Köln - Wer hat dir das angetan, kleine Hündin?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ergänzungsvorschlag für eine Hundeverordnung:

Man darf Hunde nicht ertränken, vergiften, erschlagen usw.!:wut:
 
:wut::rot:Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich, denen die das getan haben, Unglück und ein elendes Ende wünsche:sauer:
 
Guten Abend bin eben Dank Express auf den artikel gestoßen und war schockiert
Kenne DEN MISTKERL der es ihr versucht hat Anzutuen,bin völlig Sprachlos wie man so etwas tuen kann. Habe schon mehere Kontakte angerufen und sie konnten mir bestätigen das er es war
Polizei war schon vor Ort aber es öffnet keiner.

Er hat sie auch laut aussagen von Zeugen in letzter zeit geschlagen, ich frag mich wie man einem Tier so etwas nur antuen kann!

bei weiteren Infos melde ich mich MFG
 
Guten Abend bin eben Dank Express auf den artikel gestoßen und war schockiert
Kenne DEN MISTKERL der es ihr versucht hat Anzutuen,bin völlig Sprachlos wie man so etwas tuen kann. Habe schon mehere Kontakte angerufen und sie konnten mir bestätigen das er es war
Polizei war schon vor Ort aber es öffnet keiner.

Er hat sie auch laut aussagen von Zeugen in letzter zeit geschlagen, ich frag mich wie man einem Tier so etwas nur antuen kann!

bei weiteren Infos melde ich mich MFG


Kann er schwimmen?:rolleyes:
 
Wird schwer mit Paketband an den Händen gefesselt :lol::lol:

Naja Hoffe die Polizei tut auch was, das er eine Gerechte Strafe bekommt!!
Tierheim kann man Telefonisch ab 9 Uhr erreichen werden direkt anrufen und hören wie es der Hündin geht.
 
Ich persönlich finde es interessant wie hier reagiert wird auf eine Misshandlung eines Hundes und einer Misshandlung einer Katze...wird da tatsächlich derart Unterschiede gemacht zwischen diesen beiden Tierarten vom Wert der Stellung?
 
Ich persönlich finde es interessant wie hier reagiert wird auf eine Misshandlung eines Hundes und einer Misshandlung einer Katze...wird da tatsächlich derart Unterschiede gemacht zwischen diesen beiden Tierarten vom Wert der Stellung?

Wie kommst du darauf?
 
Nun ja wenn ich mir den Thread mit der Katze aus Offenbach ansehe...ich finde das tatsächlich sehr interessant an sich.
 
Nun ja wenn ich mir den Thread mit der Katze aus Offenbach ansehe...ich finde das tatsächlich sehr interessant an sich.

Den Thread hatte ich übersehen. Vielleicht liegt das geringere Interesse daran, das hier mehr Hundehalter vertreten sind?
 
wiwelle schrieb:
Nun ja wenn ich mir den Thread mit der Katze aus Offenbach ansehe...ich finde das tatsächlich sehr interessant an sich.

Ich z.B. habe in den Thread mit dem Kater wegen der Warnung (Achtung Foto) reingeschaut, weil ich grade eine Phase habe, wo Bilder misshandelter Tiere mich stundenlang außer Betrieb setzen - und das passt grade arbeitstechnisch nicht.
 
Nun ja wenn ich mir den Thread mit der Katze aus Offenbach ansehe...ich finde das tatsächlich sehr interessant an sich.


Ist ja sehr befremdlich das man sich nun schon rechtfertigen 'soll' in welchem Thread man postet und in welchem nicht. :gruebel:
Nur weil man nicht beide kommentiert kann man doch nicht daraus schließen das man sich für den Katzenthread nicht interessiert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Köln - Wer hat dir das angetan, kleine Hündin?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
643
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
348
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
314
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten