Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

geschenkt bekommen, einmal ausprobiert


rot 20 EUR und Versand
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das kann ich so nicht sagen. Er funktioniert gur aber, ich bin halt ein Gewohnheitstier und nehme immer noch meine zerfledderten Spritzschutz her . Deswegen liegt das Hightec Teil nur herum.
 
ok, ich hätte mal auf den Link klicken sollen...

ich dachte das wäre die Nudel-überkoch-Blume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…