Koch Set: Leine,Geschirr und Halsband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Dobermannbande




Koch Set in der Farbe "Apfelsinenfarben"

Leine 2 meter lang und 3 fach verstellbar
Geschirr 90-120 cm verstellbar breite 25 mm

Halsband 35-55 cm klick 25 mm

28,00 € zusammen inklusive versand
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey klasse das ging ja soooooo schnell wie nie zuvor :) ich schreib dir ne pn mit meiner Bankverbindung
 
Ich weiss nicht.Ich habe sie in der Mühle Dickman bei uns in Duisburg entdeckt da waren paar Stück von da.
 
Sag mal Mandy,
hat der jetzt sooo ne Brust bekommen? :hallo:
 
Hallo Sandra,

Sachen sind heute! angekommen... ich hätte ja nimmer dran geglaubt, dass die Post das noch hinkriegt...

Geschirr passt. Dankeschön und liebe Grüßla
Mandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Koch Set: Leine,Geschirr und Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
@Wistiti nein, es war jemand per PM schneller Das Koch Set ist nun verkauft. Hunter ist noch zu haben. lg Sandra
Antworten
6
Aufrufe
680
Indhira
I
*Dobermannbande
Was hättest denn da gerne für? :hallo: wenns noch da ist...
Antworten
4
Aufrufe
466
Spell_2103
S
K
Ich suche eine leuchtorangene (neon) gepolsterte Führleine von Koch, 2m lang. Breite: am liebsten 1,9cm (ansonsten 2,5cm) Das dazu passende Geschirr suche ich ebenfalls in der Breite 2,5cm. Größe: 70-90 cm Brustumfang Und falls jemand noch das Halsband (Größe 45-65cm) hat, dass nehm ich dann...
Antworten
0
Aufrufe
361
Kampfsocke
K
C
Antworten
7
Aufrufe
702
C
Crabat
Und außerdem wenn ein Bayer von Pitbull spricht,meint er ein Bullterrier :asshat:
Antworten
2
Aufrufe
977
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten