Koch- & Hundebücher

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

habe mal wieder aufgeräumt und biete folgende Bücher:

Hundebücher:

1. Petra Stein - Bach-Blüten für Hunde - 3,--
2. Su Winter - Kampfhund sucht Schutzengel - 2,--
3. Simone Beckmann - American Stafford, Wie sie wirklich sind... - sein sollten! - 5,--
4. M. Christine Zink - Hundegesundheit und -ernährung für Dummies - 3,--
5. Joseph Janisch - Bordeaux Dogge - 10,--

Die Bücher sind in gutem Zustand nur 1 x gelesen. Preise VHB zzgl. Porto.


Kochbücher:
1. Anette Wolter - Nudeln leicht gemacht - 0,50
2. Anne Wilson - Indische Küche - 0,50
3. Kim Lan Thai - Chinesisch kochen - 0,50
4. Maggi - Das Kochbuch - 1,--
5. Brigite - Neue Fettarme Küche für Genießer - 2,--
6. Dr. Oetker - Kochbuch 2,--
7. Roger Hicks - Mexikanische Küche - 1,--
8. Fix für 1 & Edel für 2 - 1,--
9. Roshi Razzaq - Indische Küche - 1,--

Auch die Kochbücher sind ein einem guten Zustand. Nur wenig bis gar nicht benutzt. Preise VHB zzgl. Porto.
 

Anhänge

  • Hundebücher.jpg
    Hundebücher.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 18
  • Kochbücher.jpg
    Kochbücher.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 14
  • Kochbücher_1.jpg
    Kochbücher_1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 12
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2. Su Winter - Kampfhund sucht Schutzengel - 2,--
3. Simone Beckmann - American Stafford, Wie sie wirklich sind... - sein sollten! - 5,--
4. M. Christine Zink - Hundegesundheit und -ernährung für Dummies - 3,--
Die Bücher sind in gutem Zustand nur 1 x gelesen. Preise VHB zzgl. Porto.
Diese würden mich interessieren ;) !
 
1. Anette Wolter - Nudeln leicht gemacht - 0,50
2. Anne Wilson - Indische Küche - 0,50
3. Kim Lan Thai - Chinesisch kochen - 0,50
4. Maggi - Das Kochbuch - 1,--
5. Brigite - Neue Fettarme Küche für Genießer - 2,--
6. Dr. Oetker - Kochbuch 2,--
7. Roger Hicks - Mexikanische Küche - 1,--
9. Roshi Razzaq - Indische Küche - 1,--


Die mich :) was würde das den mit Versandkosten komplett sein ?
 
Hallo Leute,

habe mal wieder aufgeräumt und biete folgende Bücher:

Hundebücher:

1. Petra Stein - Bach-Blüten für Hunde - 3,--
[DEL]2. Su Winter - Kampfhund sucht Schutzengel - 2,--[/DEL] verkauft
[DEL]3. Simone Beckmann - American Stafford, Wie sie wirklich sind... - sein sollten! - 5,--[/DEL] verkauft
[DEL]4. M. Christine Zink - Hundegesundheit und -ernährung für Dummies - 3,--[/DEL] verkauft
5. Joseph Janisch - Bordeaux Dogge - 10,--

Die Bücher sind in gutem Zustand nur 1 x gelesen. Preise VHB zzgl. Porto.


Kochbücher:
[DEL]1. Anette Wolter - Nudeln leicht gemacht - 0,50[/DEL] verkauft
[DEL]2. Anne Wilson - Indische Küche - 0,50[/DEL] verkauft
[DEL]3. Kim Lan Thai - Chinesisch kochen - 0,50[/DEL] verkauft
[DEL]4. Maggi - Das Kochbuch - 1,--[/DEL] verkauft
[DEL]5. Brigite - Neue Fettarme Küche für Genießer - 2,--[/DEL] verkauft
[DEL]6. Dr. Oetker - Kochbuch 2,--[/DEL] verkauft
[DEL]7. Roger Hicks - Mexikanische Küche - 1,--[/DEL] verkauft
8. Fix für 1 & Edel für 2 - 1,--
[DEL]9. Roshi Razzaq - Indische Küche - 1,--[/DEL] verkauft

Auch die Kochbücher sind ein einem guten Zustand. Nur wenig bis gar nicht benutzt. Preise VHB zzgl. Porto.
 
huhu

wie sieht es mit dem bachblüten buch aus ?
hast du da auch noch nähere infos´?
 
Ist das ein Buch mit Hardcover ?
Steht da drin was man bei welchen Symtomen anwenden kann ?
Also steht da auch die Zusammensetzung mit bei ? Wie man diese Baqchblüten mischt - also mit was
 
Nein ein Hardcover ist es nicht.

Also ich meine mich erinnern zu können, das Symptome den Blüten zugeordnet werden. Ob eine Mischanleitung dabei ist, weiß ich gar nicht mehr. Tz, so aufmerksam habe ich das Buch gelesen....:p

Ich schau heute abend mal rein und sag dann bescheid.
 
So, wie versprochen, die genauere Beschreibung des Bach-Blütenbuches.

Eigentlich ist es nur ein Büchlein, hat insgesamt 59 Seiten. Es sind Fallbeispiele drin. Dann ist da ein Kapitel wie man die richtige Bachblüte erkennt. Also die Blüte und dazu die Symptome. Und es wird in einem Kapitel auch die Zubereitung, Dosierung und Verabreichung beschrieben. Am Schluss gibt es noch eine Checkliste zur Ermittlung der passenden Blüten.
 
Stell mich für die Bachblüten mal hinter PitbullSunshine an.
 
Huhu Wickie und Zeus
Ich überlasse es dir ;)

Liebe Grüße

PS: Sorry das ich mich jetzt erst melde aber wir sind gestern Abend erst wieder nach Hause gekommen
 
Hallo Leute,

habe mal wieder aufgeräumt und biete folgende Bücher:

Hundebücher:

[del]
1. Petra Stein - Bach-Blüten für Hunde - 3,--[/del] verkauft
[del]2. Su Winter - Kampfhund sucht Schutzengel - 2,--[/del] verkauft
[del]3. Simone Beckmann - American Stafford, Wie sie wirklich sind... - sein sollten! - 5,--[/del] verkauft
[del]4. M. Christine Zink - Hundegesundheit und -ernährung für Dummies - 3,--[/del] verkauft
5. Joseph Janisch - Bordeaux Dogge - 10,--

Die Bücher sind in gutem Zustand nur 1 x gelesen. Preise VHB zzgl. Porto.


Kochbücher:
[del]1. Anette Wolter - Nudeln leicht gemacht - 0,50[/del] verkauft
[del]2. Anne Wilson - Indische Küche - 0,50[/del] verkauft
[del]3. Kim Lan Thai - Chinesisch kochen - 0,50[/del] verkauft
[del]4. Maggi - Das Kochbuch - 1,--[/del] verkauft
[del]5. Brigite - Neue Fettarme Küche für Genießer - 2,--[/del] verkauft
[del]6. Dr. Oetker - Kochbuch 2,--[/del] verkauft
[del]7. Roger Hicks - Mexikanische Küche - 1,--[/del] verkauft
8. Fix für 1 & Edel für 2 - 1,--
[del]9. Roshi Razzaq - Indische Küche - 1,--[/del] verkauft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Koch- & Hundebücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Und außerdem wenn ein Bayer von Pitbull spricht,meint er ein Bullterrier :asshat:
Antworten
2
Aufrufe
972
TunaFish
TunaFish
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
868
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Crabat
Antworten
5
Aufrufe
783
kadde77
kadde77
Podifan
Geht doch nichts über eine sorgfältig geplante Tat im Affekt!;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten