Koch- Halsbänder / Leinen, wo bekomm ich die her?

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
... ich find von Koch kaum noch was :verwirrt: und sonst waren die Läden doch voll mit dem Zeugs... auch online hab ich nichts gefunden? :unsicher:

Such ich falsch :verwirrt: oder gibts da Zeugs wirklich kaum noch?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich es schaffe, hol ich Dir bis morgen so´n Teil.

Des kupferbraune Click in 4 cm, gell? :hallo:
 
mit ner Meterleine bitte :hallo:

danke schnegge, hat aber auch noch Zeit, der Bub hat ja was zum anziehen ;)

Btw: wann morgen?
 
Koch (Hunde & Katzen Accessoires Ernst Koch) gibts im Dehner Gartencenter in Karlsruhe. Ob es die Sachen auch in anderen Dehner Gartencentern gibt, weiß ich nicht.
Ich hab dem Ludwig eine 3 Meter Leine von Koch dort gekauft. Die ist sogar schadstofffrei und "made in Germany".
 
Ich wollte auch gerade dogs-only empfehlen!
oder hier zumindest Leinen


Bei uns gibts auch so einen no-name-Futterladen, der hat die Sachen auch. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir da auch ein Set zulege :D
 
mir gefällt halt das Kupfer sehr... ;) und an nem schwarzen Dobi kann ich mir das gut vorstellen... D
 
Ich habe eine 3Meterleine in schwarz mit orangenen Punkten in der Mitte.
 
Ich schwanke gerade zwischen hellblau und rot - für einen weißen Hund, was meint ihr?
Obwohl, das Kupfer hat auch was...
 
Also hellblau find ich auch super... aber da mein Hund ja seine eigene Nicht-zu-kitschig-und-nur-Bubenfarben-Beraterin hat, fällt das aus. Das Rot find ich auch ziemlich geil, steht ihm auch super (hatte er mal ne Weile im TH an, weil sein HB verschwunden war)...
 
Hellblau ist doch ne Buben-Farbe!

Wenn ich ne Hündin hätte, wäre die Farbe schon klar - das rosa ist ja wohl zu geil :love:

*freu* habe gerade bei ebay ein rotes Geschirr für 14,50 ersteigert! jetzt brauch ich nur noch den Rest passend!

Oder doch hellblau? Oder kupfer? :verwirrt::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Koch- Halsbänder / Leinen, wo bekomm ich die her?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
Interesse: blaues Set von Hunter, HB nur ein paar Mal getragen, Leine Neu, Schick mal PN, falls am Preis noch was zu machen ist :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
percani
Die zwei Logos "Statt Kind" und "Treue Seele" sind weg Btw: Ihr könnt natürlich auch hier schreiben ;)
Antworten
2
Aufrufe
788
percani
*SpanishDream*
ja habs dann auch gesehn, das h back is zu groß warte mal auf die maße
Antworten
39
Aufrufe
4K
Amparo
Amparo
S
Silke dein Postfach ist voll das Hunter geschirr geht heute Nachmittag auf die reise Gruß Franzi
Antworten
5
Aufrufe
976
-Bero-
-Bero-
Tobi
  • Gesperrt
Da sich offensichtlich keiner weiter interessiert, bitte schließen.
Antworten
6
Aufrufe
516
Tobi
Zurück
Oben Unten