Knuffelwuff - Orthopädisches Hundebett Kunstleder in XXL

lupita11

15 Jahre Mitglied
Hallo,
ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich...

- aus laser-gestepptem Kunstleder
- Übergröße XXXL 155cm x 105cm
- Farbe: Braun

Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die Rechnung mit beilegen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Bei Fragen bitte melden.
- WhatsApp Image 2022-11-03 at 15.39.31.jpegWhatsApp Image 2022-11-03 at 15.39.08.jpegWhatsApp Image 2022-11-03 at 15.39.12.jpegWhatsApp Image 2022-11-03 at 15.39.19.jpegWhatsApp Image 2022-11-03 at 15.39.25.jpeg Madison
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knuffelwuff - Orthopädisches Hundebett Kunstleder in XXL“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hasch-key
Für alle, die die FB Seite noch nicht kennen und rund um orthopädische Fragen und Sporthunde interessiert sind, vielleicht zur Info: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da gibts nun neu auch ein Live Segment, wo ganz interessante Dinge diskutiert werden, derletzt bspw...
Antworten
0
Aufrufe
518
hasch-key
hasch-key
T
Ich dachte bis jetzt auch das die Hunde nur mit Decke irgendwo pennen...aber in die Dinger liegen alle, auch ohne Decke. Da ich ja aber kein RabenFrauli bin, hab ich doch noch ne Decke spendiert:rolleyes:
Antworten
19
Aufrufe
3K
einbiest
einbiest
Finnlover
Mich stört immer ein wenig das verwendete Material und die knappen Infos zum Aufbau der medizinischen Matratzen für Hunde. Hier gibt es ein Kinderwasserbett und das wird heiß geliebt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
rimini
T
Da gabe es doch vor kurzem schon mal einen Thread zu :gruebel: ... schon mal gesucht?
Antworten
1
Aufrufe
572
Pommel
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten