Knubbel am Ohr

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
:( Ich habe eben beim Ohren kraulen bei Jacky einen kleinen Knubbel am rechten Ohr entdeckt. Der knubbel ist ca 2 x 2 mm groß und sieht irgendwie aus wie ein Eiterpickel.:uhh:
Fühlt sich aber eher an wie ein "Korn" unter der Haut. Und es tut ihm weh, wenn ich den Knubbel leicht drücke.

Das Komische ist Lucky hat so einen Knubbel auch. Und auch am rechten Ohr. Lucky hat das aber schon länger. Das Teil wächst nicht und verändert sich auch nicht. Der TA hatte darmals drüber geschaut und hat gesagt, wir sollen es beobachten und wenn es sich verändert noch mal hingehen. Hat sich seit ich es vor 1-2 Jahren entdeckt habe nicht verändert.


Haben eure Hunde sowas auch?
Oder hatten eure Hunde sowas schon mal?

Sollte ich mich jetzt verrückt machen? Ich mal mir schon schlimme dinge aus, bin so ne Übermutti...:unsicher: Sollte ich direkt zum TA rennen oder es erstmal beobachten?

Gibts eine Krankheit die so einen knubbel am Ohr auslöst?
Ist sowas ansteckend? Finds schon komisch, dass die beiden das haben.:rolleyes:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere hat auch so einen Knubbel am linke Ohr, ist aber lt. TA unbedenklich und verändert sich seit 2 Jahrten auch nicht...
Könnte man entfernen lassen, sähe aber doof aus mit nem Loch im Ohr;)
Mach dich nicht verrückt, warte 1-2 Tage ob es sich verändert, wenn nicht dann beim nächsten TA Besuch mal drüberschauen lassen.
 
Das ist ja nichts Schlimmes. Nun kannste beruhigter schlafen und auf Veränderungen in Sachen Hormonen warten.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knubbel am Ohr“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
670
bxjunkie
bxjunkie
RockyMom
Okay sobald unser TA wieder da ist werden wir das dann machen lassen danke für eure Antworten
Antworten
5
Aufrufe
392
RockyMom
RockyMom
G
@Candavio stimmt ist besser, und da es nix schlimmes ist umso besser:freudentanz:. Hatten genug schlechte Nachrichten :( Die TÄ hat sie auch noch komplett angetastet auch das Gesäuge. Gestern Abend war sie ein bisschen eingeschnappt, ist sie aber generell schnell.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
K
Du musst ja bei einer Krebsdiagnose keine Chemotherapie machen. Bei Paco wurde eine Hautveränderung entfernt und eingeschickt, die Diagnose war ein bösartiger Tumor. Der Tierarzt hatte schon vorsorglich operiert wie bei einer Krebsdiagnose und die Veränderung großzügig rausgeschnitten, so dass...
Antworten
4
Aufrufe
608
Paulemaus
Paulemaus
G
Danke Euch :) Kriegt er jetzt öfter mal.
Antworten
6
Aufrufe
799
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Zurück
Oben Unten