Klitschko (Zwergpinscher) Peter&Heidi (zebrafinken) und Ich

Senioren

Moin...
Also wir haben soeben erst diese Ecke entdeckt und Klitschko war der Meinung das die Höflichkeit es Gebieten würde das wir Uns hier Vorstellen...
Also Klitschko ist der Chef im Haus er wird am 23.8 14J alt ist ein Zwergpinscher und findet Training Und Erziehung wäre eher was für Die Jugendliche Generation jetzt im Alter wird natürlich nur noch gegessen was dem Hausherren auch Zusagt also gibt es des öfteren keine Gewürze im essen mehr Klitschko hat natürlich noch seine private Oper mit der Starbesetzung Peter&Heidi die seit einigen Monaten zu unserer Familie gehört... Ach ja stimmt... Und mich gibt es ja auch noch Ich bin Elly und die Schräge Muddi die natürlich immer Vor seinen Freunden ruft... Schatzi komm mal zur Mama
Und wir freuen uns hier bei euch zu sein
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Senioren ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welcome, ich liebe zebrafinken, die hupen so suess, und können ganz einfach im freiflug im zimmer gehalten werden wenn genug pflanzen und landestellen da sind, in die voliere gehen sie zum schlafen und fressen. Wenn ich je wieder nach europa komme, will ich das…
 
Welcome, ich liebe zebrafinken, die hupen so suess, und können ganz einfach im freiflug im zimmer gehalten werden wenn genug pflanzen und landestellen da sind, in die voliere gehen sie zum schlafen und fressen. Wenn ich je wieder nach europa komme, will ich das…
Vielen Dank auch dir

Naja Peter fliegt ab und an seine Runden und Heidi ist eher der Meinung... In ihrer kleinen Welt wäre alles besser und sie geht nicht aus dem Käfig ‍♀️
Und ja ich liebe dieses tröten ist sehr angenehm im Sessel zusitzen und Häkeln und die beiden sind am tröten oder hören Meiner Musik zu und Klitschko liegt aufm schoß
Oh und wieso nicht außerhalb von Europa zebrafinken halten
 
Vielen Dank auch dir

Naja Peter fliegt ab und an seine Runden und Heidi ist eher der Meinung... In ihrer kleinen Welt wäre alles besser und sie geht nicht aus dem Käfig ‍♀️
Und ja ich liebe dieses tröten ist sehr angenehm im Sessel zusitzen und Häkeln und die beiden sind am tröten oder hören Meiner Musik zu und Klitschko liegt aufm schoß
Oh und wieso nicht außerhalb von Europa zebrafinken halten
Die wurden davon flattern, hier steht alles immer offen und ich habe wilde astrilden in alle farben frei rumdums haus

EDD0190C-CD22-4075-AF3D-D307F5920C3B.jpeg
 
Welcome, ich liebe zebrafinken, die hupen so suess, und können ganz einfach im freiflug im zimmer gehalten werden wenn genug pflanzen und landestellen da sind, in die voliere gehen sie zum schlafen und fressen. Wenn ich je wieder nach europa komme, will ich das…
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschko (Zwergpinscher) Peter&Heidi (zebrafinken) und Ich“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
589
Dagmar
Dagmar
Boxerchen
Und noch einer. :) Klitschko, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
979
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Flipstar
Vielleicht einfach aus dem Grund, weil im Schwergewicht ein Schlag ausreicht und du siehst die Sterne funkeln... Immer wenn Haye in den Mann "sprang" und Klitschko nachgesetzt hat, hat Haye sich auf die Knie fallen lassen...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
FengShuiBulls
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :hallo::hallo: Leider ohne Geburtstagssmileys, die mögen mich gerade absolut nicht. :(:cry:
Antworten
9
Aufrufe
636
Dagmar
Dagmar
S
Liebe Astrid, alles Liebe zum Burzeltag! :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
636
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten