Klientel ..

Was jetzt Hunderassismus hier bringen soll, weiß ich nun wirklich nicht :kp:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe ich dann falsch verstanden, vielleicht wegen dem "Dem Ganzen". Da hatte ich als ursprünglichen Anlass interpretiert. ;)
Auf dem zweiten Video sieht man auch etwas mehr, als auf dem ersten.
Im ersten Video wirkt der Typ mit Hund nicht wirklich erschüttert auf mich.
Im zweiten ruft er ja, die stellen ihm nach.
Ob sie das tun, weil sie vom Hund angegriffen wurden oder ob sie das zuerst gemacht haben - anhand der Videos beides möglich...

...mich würde der Text im Video interessieren. Kann mir die Schrift jemand übersetzen? :lol:
 
Willkommen im Club

32588131_2143642698998747_8141574954446487552_n.jpg
 
je nach filterblase kann man da sicherlich spannendes auf fb lesen. ;) und in jeder blase vermutlich was völlig anderes.
aber schrieb hier irgendwer so einen sch.eiss? oder warum postest du es?
 
Willkommen im Club

32588131_2143642698998747_8141574954446487552_n.jpg
Ich fühle mich keinem Club zugehörig
Ich halte beide versionen für möglich

Letztendlich (Achtung, der folgende Satz ist ausgelutscht) werden wir es wohl nie erfahren, da Aussage gegen Aussage steht
 

Danke, kann das Video aber leider nur ohne Ton sehen.
Viel erkennen kann ich da nicht. Ich seh lediglich nen verängstigten Hund, der wegrennt, ne Bisswunde am Arm, etwas Gerangel und nen volltatowierten Glatzkopp (eben die Sorte HH, die ich nicht gern sehe mit diesen Rassen). Wer hier nun wen zuerst attackiert hat oder nicht, lässt sich nicht erkennen. Ist aber meiner Meinung nach auch völlig irrelevant.
 
je nach filterblase kann man da sicherlich spannendes auf fb lesen. ;) und in jeder blase vermutlich was völlig anderes.
aber schrieb hier irgendwer so einen sch.eiss? oder warum postest du es?
sind doch haargenau deine Theorien und die des Rührkuchens?
Nicht erkannt? :D
 
wobei mich die posts vom "kollegen" des "angreifers" durchaus interessieren würden. aber da hast du ja abgeschnitten. :(
 
ich habe keine theorie aufgestellt. ich habe nur geschrieben, dass er für mich eher panisch und besorgt um seine hunde wirkte.
aber da ich bei dir vermutlich auch in einer blase eingeordnet bin, kann so eine interpretation durchaus mal passieren. gelle. ;)
 
Danke, kann das Video aber leider nur ohne Ton sehen.
Viel erkennen kann ich da nicht. Ich seh lediglich nen verängstigten Hund, der wegrennt, ne Bisswunde am Arm, etwas Gerangel und nen volltatowierten Glatzkopp (eben die Sorte HH, die ich nicht gern sehe mit diesen Rassen). Wer hier nun wen zuerst attackiert hat oder nicht, lässt sich nicht erkennen. Ist aber meiner Meinung nach auch völlig irrelevant.
Richtig, das Video hatte ich auch nicht mit der Absicht gepostet, den Tathergang aufzuzeigen. Ging mir eher um den Typen an sich, als Ergänzung zum Artikel. ;)
Allerdings scheint es für einige hier auszureichen, um den armen Jungen zu verteidigen. :D
 
nö. der "arme junge" wirkt auf mich auch wie jemand, dem ich keine hunde vermitteln würde. aber auch da kann ich mich täuschen.

wenn ich hier irgendwen verteidigen würde, dann am ehesten die hunde. aber dies dürfte dir auch klar sein.
 
Also, die Optik alleine lässt ja nicht drauf schliessen, ob jemand seine Hunde auf Ausländer, Deutsche oder Marsmännchen hetzt....
 
Assis gibt es mE unter allen Nationalitäten. Wer in den Videos der Assi war, weiß ich nicht.

Was ich erschreckend finde, sind die gehäuften Meldungen, dass Hunde auf Ausländer gehetzt werden.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man gehäuft 'Klientel' mit entsprechenden Hunden provoziert, nur um sich dann für ne Zeitungsmeldung beißen zu lassen
 
Also, die Optik alleine lässt ja nicht drauf schliessen, ob jemand seine Hunde auf Ausländer, Deutsche oder Marsmännchen hetzt....

Danke. Mein Freund hat auch Glatze und ist tattowiert...

Edit:
Um es vorab zu sagen: ich bin hier auf niemandes Seite und will auch niemanden verteidigen.

Vielleicht hat der Typ mit den Hunden angefangen (in dem Bericht steht, er hatte eine körperliche Auseinandersetzung mit dem Mann und seine Hunde griffen dann ein). Dann hat er schon mal nicht seine Hunde auf die gehetzt. Dann würde er sie ja auch nicht an der Leine haben und zu sich rufen.

Ich stell mir grad nur vor, du wirst dumm angemacht, es kommt vielleicht tatsächlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung und dein Hund beschützt dich.
Zack hast du genau die Schlagzeile oder nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klientel ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten