Klientel ..

Gibts da noch mehr dazu? So weiss man ja nicht, was vorausgegangen war. Der Hund rennt ja weg und der ruft den. Ich seh davor ein gerangel, aber was da war sieht man nicht. Man hört auch nicht, dass der die Hunde anstachelt. Oder hab ich was verpasst?

Wovon redet ihr? Ich seh kein Video, kein Link?

Edit: ah, ein Video bei FB ... okay, das seh ich hier auf der Arbeit tatsächlich nicht :D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Angst braucht er nun nicht mehr zu haben, sind ja im Tierheim, weit weg von aggressiven Syrern
 
Könnte damit zusammenhängen, daß der Film nur den Abspann zeigt?
Klar, der hat "Angst um seine Hunde".
Also echt ...

daher schrieb ich auch "keine ahnung was vorausging"... ;)

es gibt ein gerangel, der braune hund winselt auf und rennt weg, typ rennt hinterher und ruft panisch den namen seines hundes und als er den hund hat, ruft er dass man (oder er) die polizei rufen soll.

zumindest kann ich dieses kurze video so interpretieren. und wie gesagt - ich weiss nicht was dem vorausging.
 
daher schrieb ich auch "keine ahnung was vorausging"... ;)

es gibt ein gerangel, der braune hund winselt auf und rennt weg, typ rennt hinterher und ruft panisch den namen seines hundes und als er den hund hat, ruft er dass man (oder er) die polizei rufen soll.

zumindest kann ich dieses kurze video so interpretieren. und wie gesagt - ich weiss nicht was dem vorausging.
was "vorausging", steht im Artikel - ach ja, Lügenpresse gegen heiligen Kampfhund, ich vergaß ...
 
auf mich macht es eher den eindruck, dass der typ eine riesen angst um seine hunde hat. keine ahnung was vorausging.
der typ will ja selber die polizei rufen. zumindest hörte sich das auf einem der videos (bei fb) so an.

Das habe ich auch so empfunden. Er schreit ja fast schon panisch nach dem Kleinen und ruft selbst immer wieder, dass er die Polizei rufen wird.
Betrachtet man nur diese kleine Sequenz, wirkt er wie das Opfer.
Da man nicht weiß was vorhergegangen ist, kann man das Ganze überhaupt nicht beurteilen.

Das zeigt aber mal wieder, dass solche Fälle generell schwierig sind. Wieviel "der hat seinen Hund auf mich gehetzt" ist in Wahrheit ein Gerangel zwischen Menschen, in das der Hund eingriff oder ein Gerangel zweier Hunde, in das die Halter eingriffen.

Was wirklich passiert ist soll die Polizei klären, die hoffentlich mithilfe der Zeugen ein ganzheitliches Bild der Situation bekommen hat.
 
es gibt ein gerangel, der braune hund winselt auf und rennt weg, typ rennt hinterher und ruft panisch den namen seines hundes und als er den hund hat,
bis hierhin stimme ich zu, der Typ ruft wirklich panisch den anderen Hund..aber als er den Hund hat, schreit er den Typ mit dem Handy an "nimm das Handy runter" und das ziemlich aggressiv und drohend.

ach ja, Lügenpresse gegen heiligen Kampfhund, ich vergaß ...
Das doch Quark..es geht hier um den Asi der seine Hunde als Schwanzverlängerung und Waffe missbraucht...können die Hunde wohl eher nix dazu. Hätte der einen Kangal (jaaaa ich weiß der würde sowas nie nie nicht tun, schon klar und rein hypothetisch ;) ) benutzt würdest du so einen Satz auch nicht gesagt haben denke ich.
 
Das doch Quark..es geht hier um den Asi der seine Hunde als Schwanzverlängerung und Waffe missbraucht...können die Hunde wohl eher nix dazu. Hätte der einen Kangal (jaaaa ich weiß der würde sowas nie nie nicht tun, schon klar und rein hypothetisch ;) ) benutzt würdest du so einen Satz auch nicht gesagt haben denke ich.
Quatsch ...
 
klar - ist ja auch eine situation, die in welcher form auch immer, eskaliert ist. da bleibt wohl niemand der betroffenen ruhig und gelassen.
 
ich weiss nicht was dem vorausging.

Das wissen ja nur die Beteiligten, kein User hier und auch kein Journalist kann das wissen. ;)

Was ich ausserdem sehe, ist, daß der Typ sich entfernt und mehrere mit Gürteln und Stöcken (?) bewaffnete Männer ihm folgen, ihn stellen und mit den "Werkzeugen" ausholen, einer schlägt sogar zu, worauf der Hund winselt. Daraufhin sagt der Typ, "Ich ruf die Polizei, ihr greift mich die ganze Zeit an".

Viel mehr sehe ich da nicht. :kp:
 
ist doch auch ein toller titel... nazi hetzt kampfhunde auf syrische familie. da hat man doch alles zusammen, was zur zeit in der presse gut läuft. ;)
 
Darf ich eure Kommentare mal in einer Facebook - Gruppe teilen?
Also insbesondere den von Tanja und Guglhupf?
 
Letztendlich ist dem ganzen ein Biss voran gegangen, wie es dazu kam, kann man auf den Videos nicht sehen
 
@HSH2: du bist kindisch und scheinst langweile zu haben. ist das wetter bei euch nicht besser? geh doch draussen spielen. ;) :D
 
im übrigen verteidige ich den typen nicht. warum auch? ich kenne weder ihn noch die situation. sie erscheint mir nur nicht so schlüssig und sofort ins raster passend, wie vielen anderen.
mehr nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klientel ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten