Kleintierzubehör und Käfige

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
1 kleine Weidenbrücke/tunnel(neuwertig)
2 große Weidenbrücken/tunnel(neuwertig)
1 Holzheuraufe sieht aus wie diese ikea abtropfgestelle(wie neu)
1 Käfig, 1mx50cm, blaue Schale, silberne zusammenlegbare Gitter, vorne und oben zu öffnen(wie neu)
1 große 600ml "sippy" tränke (wie neu)
1 Käfig ca. 80x50cm, schon älter und nicht mehr ganz so schön, müsste geputzt werden, aber für Quarantäne oder Kurzumquartierung durchaus gut!(gebraucht)
1 flaches Porzellanschälchen mit witzigem Katzenmotiv von Karlie ca. 15-20 cm Durchmesser(neu)
1 petrolfarbige Transportbox für Kleintiere oder Katzen(wie neu)Modell ähnlich wie das auf dem Bild verlinkte, etwas gewölbter und mit Metalltür


ausserdem habe ich 5 kleine Vogelkäfige sowie einen kleinen Hamster/Mäusekäfig gegen den symbolischen Betrag von je 1 Euro abzugeben, die Teile sind bis auf dem Hamsterkäfig alle gebraucht und nix für die Dauerhaltung aufgrund geringer Größe, Tierheime und Notstationen können damit aber sicherlich etwas anfangen, für vorübergehende Unterbringung oder Quarantäne sind die Käfige ausreichend!

Macht mir ein realistisches Preisangebot :) Versand bei den Kleinteilen 3,90-5,90 Euro je nach Menge die Käfige bitte nur an Selbstabholer in Dortmund, Schwerte oder Holzwickede!
 
Was würde das zusammen kosten mit Versand?:

1 kleine Weidenbrücke/tunnel(neuwertig)
2 große Weidenbrücken/tunnel(neuwertig)
1 Holzheuraufe sieht aus wie diese ikea abtropfgestelle(wie neu)

Und ist die kleine Weidenbrücke geeignet für Meerschweinchen, von der Größe her und die große für Kaninchen? Das wäre wichtig.
Und ist die Heuraufe auch so groß wie diese Abtropfteile von Ikea? Wie groß ist die ca.? Sollte nicht zu groß sein.
 
aber nochmal für alle:

die weidenbrücken sind geeignet für kleintiere bis meerschweinchengröße!

ich kenne das ikea abtropfgestell nur vom sehen weiss aber nicht wie groß es ist, ich denke es handelt sich hierbei um eine normale ähnlich aussehende heuraufe aus dem zoohandel!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleintierzubehör und Käfige“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Ich täts nutzbringend unterbringen können - frage mich aber, ob sich das mit dem Porto lohnt? Weil Du es ja schon verschenkst, meine ich. :hallo: Kann denn Euer Tierheim/TSV in der Nähe nicht Nutznießer werden? Oder brauchen die es nicht? Fände es schade, wenn solche Dinge weg geschmissen...
Antworten
11
Aufrufe
511
Consultani
C
Jani
Hallo zusammen, in Kürze zieht hier eine Meute Not-Meerschweinen ein und die Ausstattung ist dann etwas knapp. Der erste ist schon da, 4-5 erwarten wir in 4 Wochen. Vielleicht hat ja noch jemand irgendwo im Keller versteckt Heuraufe, Trinkflasche, Häuschen etc rumfliegen?. Muß nicht neu sein...
Antworten
0
Aufrufe
393
Jani
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
572
Podifan
Nileka
aber oben ist doch offen mit Draht. Meine Freundin hat auch ihr Hamster im Aquarium (ohne Wasser falls jemand fragt :lol:) mit Draht obendrüber und er lebt noch ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
shila07
Ich könnte grad echt ko**en:mad: Ich schau mir grad die Amazonen Kleinanzeigen an und was sehe ich da, da verkauft einer zwei Amazonen von denen eine Amazone nicht so gut fliegen kann, ok kann ja sein das manche es nicht so gut können dachte ich mir aber als ich dann die Fotos gesehen habe in...
Antworten
0
Aufrufe
468
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten