Kleiner tapferer Alvin

Sammy

15 Jahre Mitglied
Du hast bis zum Schluß tapfer gekämpft – um jeden einzelnen Atemzug.
Tapfer hast Du alle unsere Versuche, Dir zu helfen ertragen, die vielen Infusionen, Antibiotika und Aufbaupräperate haben jedoch nicht gegen die Lungenentzündung ankommen können. Zum Schluß war es eine echte Tortour und Du hast Dich einfach aufgegeben, Dein ohnehin schon ausgemergelter Körper wollte einfach nicht mehr …

Kleiner süßer Alvin, wir haben so für Dich gehofft und gebangt, haben Dich aus der Tötungsstation hergeholt in der Hoffnung, dass Du, für den nichts schöneres gab, als an uns gekuschelt zu schmusen und ständig Küsschen zu geben, nun Leben beginnen kannst.

Leider hast Du dieses Leben nicht genießen können, da Du schon nach 1 Tag die ersten Krankheitsanzeichen zeigtest, zunächst nur ein bisschen, aber zu schnell wurde Dein Zustand schlimmer …
Hoffentlich haben wir Dir wenigstens ein bisschen zeigen können, dass die Menschen nicht alle schlecht sind und Du konntest Deinen Frieden schließen.
Hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke und grüß mir meine anderen Schätze dort!



 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das macht mich sehr traurig, ich hatte so für ihn gehofft.

R.I.P. Alvin
 
Das macht auch mich sehr traurig und tut mir sehr leid für Euch!
 
Oh je :(. Ich hab so Daumen gedrückt... Gute Reise kleiner Kater... :(
 
Das tut mir sehr leid :( Gute Reise Engelchen, jetzt bist du frei und es geht dir wieder gut...
 
Oh nein, das ist sehr traurig :(

Gute Reise kleiner Mann......
 
Ach, Mensch, der kleine Alwin. Ich hatte ernsthaft überlegt, ob er bei uns passen würde.

Bye und auf Wiedersehen, Alwin!
 
Gute Reise, Alvin, ich bin sicher, er hat die kurze Zeit bei Euch als ganz wertvolles Gut mit auf die Reise nimmt :knuddel:
 
och nein, der kleine Alvin:(, mach´s gut du kleiner süüßer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner tapferer Alvin“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Es tut mir ja so leid, Konstantin... Ich habe dieses Thema schon so oft hier gesehen, die Überschrift gelesen, aber ich habe es nicht fertig gebracht, zu lesen. Jetzt hab ich doch noch rein geschaut und heule mir die Augen aus. Weil ich an meinen Louis denken muß, den ich seit März jeden Tag...
Antworten
19
Aufrufe
1K
sleepy
tessa
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
Antworten
38
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Grazi
Toll, dass der Pfleger sich da so engagiert und unter "normalen" Familienbedingungen testet. Das ist für eine Vermittlung mehr als förderlich.... und wenn er dann noch passende Kandidaten hat, denen man mal einen ganz bestimmten Hund ans Herz legen kann, umso besser! :D Grüßlies, Grazi
Antworten
16
Aufrufe
634
Grazi
Grazi
Bullblue
Antworten
32
Aufrufe
3K
Bullblue
Bullblue
Budges66482
Antworten
5
Aufrufe
541
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten