Kleiner Schmetterling "Kathy" aus Berlin, 6 Monate

Timo

Presa Canario-Boxer und 6 Monate alt.
Kathy weiß noch nicht so recht wo sie mit ihren Ohren hin fliegen möchte,vielleicht findet sie es in ihrem neuen Zuhause raus..Ein Ohr hoch eins runter -das ist sie unsere Kathy (wird engl.ausgesprochen),lernfreudig und tollpatisch erkundet sie die Welt. Liebt Hunde und Menschen gleichermaßen, möchte aber immer als erstes gekuschelt werden.Sie hat einen guten Grundgehorsam und läuft in ihrer Pflegestelle prima im Rudel mit, aufgrund ihres -jugendlichen Treibens- sollten die Kinder im standfesten Alter sein.Trotzdessen ist sie welpentypisch verspielt und am liebsten klaut sie in dieser Jahreszeit die Handschuhe von Hundebesitzern;) Unser Frechdachs sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung, Zeit für die Erziehung&Sozialisierung (denn die Kleine möchte ja noch soo viel sehen) Wer zeigt ihr die Welt?
Befindet sich in Berlin.
Kontakt per Mail oder gleich beim Pflegefrauchen Sandra: 0176-23713133
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Schmetterling "Kathy" aus Berlin, 6 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
Mein aufrichtiges Beileid :(
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meizu
Hovi
Und dann flattert der Arme im Frühling im Keller umher und in Teklas Gespinnst...die allerdings hat einen guten Start dann .....
Antworten
5
Aufrufe
748
Wiwwelle
Wiwwelle
Pommel
Heute sind 30 EUR Gesamtspende aus den Auktionen in Richtung Staff-Hilfe losmaschiert :) ... getreu dem Motto: auch Kleinvieh macht Mist :kicher: ... vielen Dank für Deinen Einsatz!!! :vollok:
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pommel
D
Antworten
32
Aufrufe
3K
Marion
Marion
D
Der kleine Fuchs überwintert. Fang ihn vorsichtig ein. Am besten mit einem leeren Becher und bringe ihn nach draussen zu einen Brennesselbusch. In der Wohnung ist es zu warm.
Antworten
5
Aufrufe
402
Irish
Zurück
Oben Unten