Kleiner Mann, große Sorge

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wünsch dir natürlich auch viel glück und viel spaß mit dem kleinen!!!
mit dem wirste bestimmt mehr freude haben als mit dem andern;););):D:hallo:
und halt uns auf dem laufenden!!!
und wo sind denn nu eigentlich die bilder?????hä:hö:??
 
na siehste ;)

Manchmal kann Frau auf den Mann verzichten wenn der Hund besser ist :D

watson
 
So, hier die Bilder von Diego.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach was ein süsser Fratz.Dafür hätte ich auch getauscht.Dann wünsch ich Dir viel Spass mit dem Kleinen.Du hast Dich richtig entschieden.
 
Meine Güte, was für eine kleine Wurst. :love:

Du bist ganz schön tough, das muss ich Dir lassen. ;)
 
Nein, der ist ja wohl zum klauen :love::love::love:

Kenne zwar deinen Ex-Freund nicht, aber ich denke der Tausch war super;)

LG
Biggi
 
Gott oh gott oh gott, wat ne süße Schnute und der Blick - den hätsch auch nimmer hergegeben :love::love::love::love:

Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du die ganzen Sachen die nötig sind auf die Reihe bringst - zum Wohle von Diego :love:
 
Glückwunsch! :)

Kannst Du irgendwie ein Auge drauf halten, ob Dein Ex sich wieder einen Listi holt? Evtl. über Bekannte oder so?

Denn nach dem was Du geschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, daß er es bei ihm gut hätte... :(
 
dankeschönnnnnn:)der kleine is auch ne total liebe seele.milo und ich würden den für kein geld der welt und erstrecht nicht für einen MANN weggeben.

ich habe guten kontakt mit leuten die ihn auch kennen.ich werde da aufjedenfall ein auge drauf behalten...und falls er sich wieder einen holt werde ich das melden.
 
hallo alle zusammen....

grade ebend rief mich meine freundin an und wies mich völlig aufgelöst daraufhin das diego auf einer seite im internet sei und zum verkauf angeboten wird.ich bin natürlich sofort auf die seite gegangen und hab ihn auch gefunden wo er mit mehreren welpen zum verkauf steht.ich hab ihn auf mein tisch gestellt, das bild im internet vergrößert und geguckt ob seine besonderen merkmale da sind und ja das sind sie!jetzt weiß ich wo er herkommt:von einem vermehrer schw.... aus polen!die anzeige ist vom 01.08.09, diego war da schon ein paar tage bei mir, aber trotzdem bin ich total shockiert, obwohl mir das ja ein stück weit klar war, dass er meinem ex nicht in die hände gefallen is..
 
oh je owei....na schöne schei.ße....dann setz du ne anzeige rein und warn die andern leute vor dem typ!!!!
schreib rein wies bei dir war und erzähl noch n bisschen quatsch dazu der abschreckend wirkt!!
kannste ma nen link hier reinstellen????
ach ja und noch was.....gott is der zum anbeißen:love::love::love:den hätte meine herti auch gern als spielzeug:D:D:D:lol::lol::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Mann, große Sorge“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Darum möchte ich bei Chili n Ultraschall machen lassen. Wir wollten ja gerade mit dem Knubbel am Lid, aber da ist das Gerät grad hops gegangen. Aber werd ich jetzt dann nachholen. Ihre Mama ist ja an einem Milztumor gestorben.
Antworten
7
Aufrufe
467
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
:D Mittlerweile brauch ich für die Smilies echt 'ne Brille und klebe grad trotzdem mit der Nase am Bildschirm ... wo isser denn? Ach - da isser: :hallo: Ich freu mich, dass du noch da bist - gibt ja so einige Leute nicht mehr. Und es freut mich, dass meine Hinterlassenschaften noch hilfreich...
Antworten
57
Aufrufe
4K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
568
Podifan
lupita11
Okay, super. Dann werde ich das mal mit unserer TÄ besprechen. Auch für euch alles Gute :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
12K
lupita11
Zurück
Oben Unten