Kleiner leichter Schnee-/Regenanzug Gr. 35 in pink

Thomahawk

10 Jahre Mitglied
Verkaufe einen kleinen Regen-/Schneeanzug Gr. 35 in pink.
Der Anzug passt kleinen Hunden mit Rückenlänge 35 cm und Brustumfang ca. 40-45 cm, Schulterhöhe 30-35 cm. Er wurde im letzten Winter einige Mal von einer kleinen Cockapoo-Dame getragen (siehe Foto).
Der Stoff ist ganz leichter Stoff wie bei Regenjacken. Gebraucht aber gut erhalten. Der Anzug wärmt nicht, aber er hat Schneebommeln im Fell gut verhindert und beim Bewegen nicht gestört.
Preisvorstellung 5 Euro plus Porto.

img_0776b9q0.jpg


img_0777qzf0.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Thomahawk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mich würde interessieren wo es den gibt? weil pink ist leider nicht so die rüdenfarbe;)
 
mich würde interessieren wo es den gibt? weil pink ist leider nicht so die rüdenfarbe;)

Kann ich voll verstehen mit dem pink! :D
Wir haben den Anzug letztes Jahr bei einem Händler auf Ebay gekauft. Gibt es da immer noch, Artikelnummer 360322737029.
 
hy!

also wenn ich die erste war dann würd ich ihn gern nehmen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner leichter Schnee-/Regenanzug Gr. 35 in pink“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sony_2212
Hallo ihr Lieben, sorry hatte keine Zeit mich früher zu melden .. Normalerweise gehe ich immer selber zum TA, aber manchmal geht es ebend einfach nicht persönlich und ich wollte es so schnell wie möglich abgeklärt haben, da ich mir Sorgen machte :) Meine Meinung ist auch, dass da mit Kanonen...
Antworten
15
Aufrufe
12K
Sony_2212
Sony_2212
C
hab jetzt ein paar worte an die redaktion des "abendblattes" geschrieben in bezug auf die total "unvoreingenommenen " fotos. viell. bekomm ich ja ne antwort....lg
Antworten
14
Aufrufe
1K
Noxpit
Silviak88
Hallo, es wird fast immer nur ausgeschabt... deswegen hatte ich auch das komische Gefühl, als mein TA zu mir sagte... ENTFERNEN! Er hatte mich doch auch angerufen und dies zurückgenommen
Antworten
10
Aufrufe
7K
Silviak88
Silviak88
Andyund Biggi
Aber gern. Hatte Deinen Beitrag ehrlichgesagt gar nicht früher gesehen. ;)
Antworten
20
Aufrufe
6K
Christy
C
Zurück
Oben Unten