Kleiner heller Wuschelhund gesucht (Hündin)

Manfred_Heimann

Die Eltern meiner Lebensgefährtin suchen einen kleinen bis max. 40 cm hohen hellen langhaarigen oder wuscheligen Mischlingshund weiblich. Rasse würde natürlich auch gehen.

Die Hündin sollte hin und wieder mal eine Stunde alleine bleiben. Wenn möglich Katzen kennen und mögen. Sie darf KEIN Welpe sein. Die Eltern sind noch sehr rüstig und gehen gerne spazieren. KEIN Listenhund oder Mix daraus.

Schön wäre wenn die Hündin in der Nähe von Berlin oder noch besser in Berlin wäre da sie kein Auto haben. Sie wohnen nicht in der City sondern schön grün.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manfred_Heimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hätten hier den Pinschi....allerdings ein Rüde, aber superverträglich und super super lieb.



Oder guck mal hier: Povrita
Ist ne ganz ganz arme Maus. Sie hätte ein neues Zuhause sehr verdient
 
Hallo!

Ich habe bei uns auf der Seite der von privat zu vermittelnden Hunde Karla, eine Tibet-Terrier-Hündin, stehen. Mehr zu ihr hier:

Allerdings weiß ich nicht, ob sie noch aktuell zu vermitteln ist, da es uns schon öfters trotz ausdrücklicher Bitte darum passiert ist, daß die dort vorgestellten Hunde nicht als vermittelt gemeldet worden sind. Das müßte unter der angegebenen Tel.-Nr. nachgefragt werden. (wenn ihr wollt, könnte ich das auch übernehmen, falls eurerseits Interesse an Karla besteht)

...hab schon versucht, unserer armen Peggy Wuschelfell anzukleben- ging nicht :(


Liebe Grüße, Anja
 
Hallo!

Tierheim Berlin vllt? Wäre doch schön vor der Nase.
Auf der Webseite ist ein weißer Wuschelhund, allerdings männlich.
Aber ich kann nicht glauben, dass das alle Hunde des Tierheimes sein sollen. Dann wäre es ja recht leer. :>

knupsel
 
Nicht aus Berlin, stelle sie aber trotzdem mal rein:



Sissy
Liebenswerte Hündin mit netten Rundungen, 10 Jahre alt, sehr anhänglich, sucht dringend ein neues Zuhause, da ihr Frauchen plötzlich verstorben ist.


 






Nachtrag:

Obwohl ein Rüde, würde ich Euch gern diesen Notfall ans Herz legen:

Attila, kleiner wuscheliger Mischling, 12 Jahre. Verträglich mit anderen Hunden, lieb,
verschmust, fit, fährt Auto, kein Kläffer. Hat einen gutartigen Analdrüsentumor, den
er sich immer versucht aufzulecken, bis es blutet. Braucht ein Zuhause, wo den ganzen
Tag jemand da ist, der ihn im Auge hat.
 
Unter "Zwerge in Not":
Sina - weißer Pudel(mix?) ca 4 Jahre alt 38 cm - kann alleine bleiben, Kinder und Katzen verträglich, etwas Angst vor anderen Hunden
Dann noch Susi, Candy Alice..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner heller Wuschelhund gesucht (Hündin)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe meinen IRS ausschließlich mit Kamm (der mit den rotierenden Zinken) für die Befederung und Flohkamm für das kurze, glatte Haar benutzt. Es liest sich für mich so, daß nun die Befederung einfach länger wird (käme vom Alter hin), und die ist oft heller als der Rest. Die Befransung an...
Antworten
16
Aufrufe
6K
zippy
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
848
unicorn
unicorn
Tobi tobt
Unser Robbie hat nach der Kastra komplett seine Fellfarbe geändert, es wird auf die Hormone geschoben, seitens des Tierarztes. Find ich nicht schlimm, er gefällt mir trotzdem noch und bleibt mit meiner Lilly und Kater Fips mein/unser ein und alles:hallo: Jeija
Antworten
5
Aufrufe
4K
J
Boxerfan
:hallo: ! also snoopy hatte letztes jahr auf der hellen seite des gesichts einen deftigen sonnenbrand rund ums auge ! seitdem gehen wir bei praller sonne nur kurze runden und dann am abend dafür länger ! ;) liebe grüße
Antworten
13
Aufrufe
1K
nadine+snoopy
nadine+snoopy
S
Leo ist vermittelt! :) Liebe Grüße Das Team von Scottish Terrier in Not
Antworten
3
Aufrufe
613
ScottishTerrier
S
Zurück
Oben Unten