Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kleiner alter Graunschnauze- Terrier -Mix

  1. Zumindest die Ernährung für die nächsten Tage ist zumindest sichergestellt.
    (Bin eben fertig geworden.
    Aber, ich habe ihm nachmittags noch das gewolfte Rindfleisch vorbei gebracht und unsere Hundeverantwortliche hat ihm dann vorsichtig noch eine 2.Portion gegeben, weil er so einen Hunger hatte ;)).


    Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen noch ein Angebot gibt.
     
    #21 matty
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hat er denn große gesundheitliche Probleme? Was meint denn euer TA??
     
    #22 Nadine81
  4. Eigentlich nicht.
    Was da, wahrscheinlich in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, passierte, lässt sich im TH nur schwer rekonstruieren.
    Teddy hatte kein Fieber, war schlapp und müde, wollte nur schlafen.
    Er hat sich ja recht schnell wieder einigermaßen erholt.
    Das, was er jetzt bekommt;);), frißt er gut.
    Wenn er seine Betriebstemperatur erreicht hat, läuft er gerne mit und weiß auch, wann und wo er schnüffeln will.


    Teddy ist eher ein netter alter Hund, der eine ruhigere Umgebung als es das TH ist, braucht und eben auch ein wenig mehr Zuwendung.
    Man kann ihn eben auch nicht, wie die meisten anderen, einfach mal in einen Auslauf setzen, zumindest im Winter......
     
    #23 matty
  5. Es ist alles noch ein wenig schwer für Teddy.
    Ich habe ihn heute trotz -8“C ein wenig in der Sonne laufen lassen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #24 matty
  6. Teddy ist krank, Niereninsuffizienz; ob akut oder CNI, steht noch nicht fest.
    Er lebt z.Z. Bei mir; ist nicht mehr im TH.
    Wenn er es packt, was ich ihm sehr wünsche, kann er jedoch nicht für immer bleiben.
    Er steht dann weiter zur Vermittlung.


    Wer sich für Teddy interessiert, wende sich bitte direkt an mich.


    [​IMG]


     
    #25 matty
  7. Was bedeutet das konkret für seine Pflege? Braucht er spezielles Nierenfutter?
     
    #26 Sonnenschein
  8. Das ist noch nicht ganz klar, weil eine akute Erkrankung nach der Narkose nicht ganz ausgeschlossen werden kann.
     
    #27 matty
  9. Eddy lebt leider nicht mehr.
    Bitte schließen.
     
    #28 matty
  10. Oh, das ist schlimm. Und es tut mir sehr leid.

    Das wollte ich hier nicht gelesen haben. :( :( :(
     
    #29 lektoratte
  11. Gute Reise:(
     
    #30 watson
  12. :( Gute Reise.
     
    #31 kaukase
  13. Bye und auf Wiedersehen, Teddy!
     
    #32 Cornelia T
  14. Och,nein das ist sehr traurig!!! Aber ganz super von Dir,dass du ihn zu Dir genommen hast,wo er noch ein paar kuschelige/behütete Wochen hatte !!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #33 Nadine81
  15. Es tut mir sehr leid um den Kleinen. Aber schön, dass du dir solche Mühe um ihn gegeben hast, und er die letzten Wochen seines Lebens noch bei Dir verbringen durfte.
     
    #34 Booba
  16. Heute waren wir wieder am Müggelsee, so, wie vor ca. 4 Wochen mit Teddy, bei viel Sonne am Müggelsee.
    Dort war plötzlich wieder alles sehr traurig.
    Teddy war damals so freudig in das kalte Wasser marschiert und auf Baumstämme geklettert, dass ich ihm das alles, (und ein wenig mehr), schon noch mal bei höheren Wassertemperaturen gegönnt hätte.
    Ich sah ihn auch wieder im Wasser stehen, als T&T heute dort waren.
    Sollte halt nicht sein.:(
     
    #35 matty
  17. :(:knuddel:
     
    #36 Butch-Coach
  18. :knuddel::knuddel:
     
    #37 kaukase
  19. Danke!
     
    #38 matty
  20. Gerade die Alten, die wir nur so kurz begleiten dürfen, hinterlassen oft unvermutet tiefe Spuren. :(
     
    #39 Cornelia T
  21. :knuddel: es sind diese besonderen momente, auch wenn sie traurig sind, die unser lebensmosaik so sehr bereichern und komplettieren.
     
    #40 embrujo
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner alter Graunschnauze- Terrier -Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden