Kleiner alter Graunschnauze- Terrier -Mix

Zumindest die Ernährung für die nächsten Tage ist zumindest sichergestellt.
(Bin eben fertig geworden.
Aber, ich habe ihm nachmittags noch das gewolfte Rindfleisch vorbei gebracht und unsere Hundeverantwortliche hat ihm dann vorsichtig noch eine 2.Portion gegeben, weil er so einen Hunger hatte ;)).


Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen noch ein Angebot gibt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat er denn große gesundheitliche Probleme? Was meint denn euer TA??
 
Eigentlich nicht.
Was da, wahrscheinlich in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, passierte, lässt sich im TH nur schwer rekonstruieren.
Teddy hatte kein Fieber, war schlapp und müde, wollte nur schlafen.
Er hat sich ja recht schnell wieder einigermaßen erholt.
Das, was er jetzt bekommt;);), frißt er gut.
Wenn er seine Betriebstemperatur erreicht hat, läuft er gerne mit und weiß auch, wann und wo er schnüffeln will.


Teddy ist eher ein netter alter Hund, der eine ruhigere Umgebung als es das TH ist, braucht und eben auch ein wenig mehr Zuwendung.
Man kann ihn eben auch nicht, wie die meisten anderen, einfach mal in einen Auslauf setzen, zumindest im Winter......
 
Es ist alles noch ein wenig schwer für Teddy.
Ich habe ihn heute trotz -8“C ein wenig in der Sonne laufen lassen.


17138665sb.jpg


17138666dr.jpg


17138667nd.jpg


17138669ac.jpg


17138671mn.jpg
 
Teddy ist krank, Niereninsuffizienz; ob akut oder CNI, steht noch nicht fest.
Er lebt z.Z. Bei mir; ist nicht mehr im TH.
Wenn er es packt, was ich ihm sehr wünsche, kann er jedoch nicht für immer bleiben.
Er steht dann weiter zur Vermittlung.


Wer sich für Teddy interessiert, wende sich bitte direkt an mich.


17366498yo.jpg



 
Was bedeutet das konkret für seine Pflege? Braucht er spezielles Nierenfutter?
 
Das ist noch nicht ganz klar, weil eine akute Erkrankung nach der Narkose nicht ganz ausgeschlossen werden kann.
 
Oh, das ist schlimm. Und es tut mir sehr leid.

Das wollte ich hier nicht gelesen haben. :( :( :(
 
Och,nein das ist sehr traurig!!! Aber ganz super von Dir,dass du ihn zu Dir genommen hast,wo er noch ein paar kuschelige/behütete Wochen hatte !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Es tut mir sehr leid um den Kleinen. Aber schön, dass du dir solche Mühe um ihn gegeben hast, und er die letzten Wochen seines Lebens noch bei Dir verbringen durfte.
 
Heute waren wir wieder am Müggelsee, so, wie vor ca. 4 Wochen mit Teddy, bei viel Sonne am Müggelsee.
Dort war plötzlich wieder alles sehr traurig.
Teddy war damals so freudig in das kalte Wasser marschiert und auf Baumstämme geklettert, dass ich ihm das alles, (und ein wenig mehr), schon noch mal bei höheren Wassertemperaturen gegönnt hätte.
Ich sah ihn auch wieder im Wasser stehen, als T&T heute dort waren.
Sollte halt nicht sein.:(
 
Gerade die Alten, die wir nur so kurz begleiten dürfen, hinterlassen oft unvermutet tiefe Spuren. :(
 
:knuddel: es sind diese besonderen momente, auch wenn sie traurig sind, die unser lebensmosaik so sehr bereichern und komplettieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner alter Graunschnauze- Terrier -Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
210
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
685
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
242
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten