kleinen, älteren Rüden

KiBo

15 Jahre Mitglied
Hallo Gemeinde! :hallo:

Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob hier wieder ein Zweithund einziehen soll. Deshalb möchte ich hier mal vorsichtig die Fühler ausstrecken.

Gesucht wird ein
Rüde, Max. ca. 12 kg, verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts, ab ca. 7 Jahre; möglichst im Radius von ungefähr 150 km um Aachen.

Es sollte ein Hund sein, der, aufgrund einer Behinderung oder Erkrankung, nur kürzere Strecken laufen kann und dadurch das Mitführen eines Hunde-Buggy "legitimiert".
(Ja, ich weiß, das hört sich sehr bescheuert an; ist eine etwas längere Geschichte, die ich dann gerne bei passenden Kandidaten erzählen werde.)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
file_1407162145_7dc3a5384ae27be36907















Erstellt am: 04.08.2014​

Edward

Rasse: Jack Russel Terrier - Mix
Alter: geb. ca. 2000
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Fundtier
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleinen, älteren Rüden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Eine vernuenftige loesung, bin gespannt wie der hund ausschaut.
Antworten
140
Aufrufe
9K
toubab
tessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jimmy steht nix da wegen katzen
Antworten
12
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Marion
Hallo Marion! Wollte nur kurz mitteilen, daß Richy vom TH Dallau vermittelt ist!!! Freu!!!! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
1K
N
W
Mir fällt da auch noch Hugo ein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen und wegen den Katzen, das könnte man bei Interesse testen.
Antworten
11
Aufrufe
837
Midivi
Midivi
Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten