Kleine Powerhündin, geb. 2000 - seit 2003 im Tierheim!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Powerhündin Rueff

Hündin RUEFF wurde ca. 08/2000 geboren, hat eine Schulterhöhe von 34 cm und ein Gewicht von ca. 15 kg.

Sie ist ein freundliches, liebes Energiebündel. Rueff kann gar nicht genug davon kriegen zu rennen und zu spielen. Sie ist sehr menschenbezogen, beim Fototermin im Tierheim hielt sie allerdings nicht viel von vorbeirennenden Kleinkindern (daher sollte sie besser nicht in eine Familie mit Kleinkindern), ansonsten ist sie sehr lieb und anhänglich. Mit Katzen ist sie nicht verträglich, reagiert beim Spaziergang nicht auf andere Hündinnen. Die Powermaus wäre bei einer aktiven und sportlichen Familie sicher glücklich.

Rueff wartet nun schon seit über 3 Jahren im Tierheim Manresa auf ein neues Zuhause !

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt, reisen mit dem EU-Heimtierausweis, sind auf Leishmaniose getestet und sind - dem Alter der Tiere entsprechend - kastriert.

Telefon: +34-93-8727074
Telefax: +34-93-8727074 (vorher anrufen wg. Umschaltung)
Kontakt: oder fruchttorte@gmx.de
Homepage:

rueff01.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleine Powermaus sucht immer noch ein neues zuhause. Anbei ein Plakat zur Vermittlungshilfe: Einfach draufklicken (vergrößert sich), ausdrucken und aufhängen. PDF ;)

 
Nach neuesten Informationen ist man sich wohl von der Tierheimseite aus nicht so sicher, ob in Rueff nicht doch ein Listenhundmix steckt. Aus diesem Grund wird eine Vemittlung nach BRD aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen.

Vermittlung also nur in entsprechende Länder wie Österreich etc. pp.
 
Liebe Mods, bitte die Überschrift ändern in:

"Kleine Powerhündin, geb. 2000 - seit 2003 im Tierheim!"

Dankeschön! :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Powerhündin, geb. 2000 - seit 2003 im Tierheim!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
619
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
481
chiquita
chiquita
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
307
chiquita
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
256
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten