kleine Mistbratze sucht erfahrenen Besitzer

Bullblue

15 Jahre Mitglied
So, da er an meiner Backe hängt, probier ich es einfach mal......

Also, das Teil hier wurde gefunden und im Tierheim auf den Namen Ringo getauft !
Es ist ein Yorkshire mit vermutlich Dackel, den man aber nur am langgezogenen Bauch erkennt.
Alter ca.3-4 Jahre und ein charmanter Vorbiss ist auch noch da.....:hallo:
ringo.jpg


Ringo ist...ja , wie sag ich's nett...er ist sehr selbstbewust !
Ringo knurrt,...er knurrt beim anleinen, er knurrt beim ableinen, er knurrt wenn man nach ihm greift, er knurrt, wenn man ihn anspricht.
Schnappen kann er auch,bis jetzt hat er aber noch nicht gebissen....:lol:
Ringo ist jetzt schon über 3 Wochen hier und hat sich mit keinem Menschen hier angefreundet!
Er freut sich nicht übers füttern,Gassi gehen,streicheln.
Er wedelt nicht, Ringo ist sich selbst genug !
Er ist übrigens auch nicht ängstlich, Schläge sind ihm scheinbar fremd.

Er kann super an der (meiner..:unsicher:) Leine laufen, ist sehr entspannt in allen Umwelt-Geräuchen,vermutlich ein Stadthund.
Er ist stubenrein.
Er ist verträglich mit Artgenossen,hat aber auch keine Interessen an ihnen.
Er jagt fliehende Katzen und übersieht alle Katzen, die nicht fliehen..(bei einem Gewicht von 5-6kg und der Größe einer Katze wohl auch ratsam...)
Er sollte ganz sicher nicht zu Kindern oder eher ängstlichen Leuten !!

Ich denke mir, das Ringo nicht so schnell vermittelt wird,Menschen die mit solch einem Hund zurechtkommen, suchen sich meist etwas größeres.Menschen, die einen kleinen Hund suchen, wollen meist nicht sowas !!
Sollte doch wieder Erwartens hier sich jemand für solch eine...Herausforderung interessieren, bitte melden unter , ich wäre ewig dankbar....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätt ich eher wissen müßen.
Vom Verhalten her klingt er wie der Rüde den ich im Juni einschläfern lassen mußte :D
Der war genau so ne Marke und ich hab ihn heiß und innig geliebt!

Nu hab ich schon wieder nen 2. Hund und 3 kann ich nicht gescheit halten.

Ich kann nur bestätigen das so eine "Mistbratze" ein Hund ist den man nie vergessen, aber ganz sicher wohl vermissen kann!!!
 
Schade...
Wäre schon recht dringend, da alle Hunde hier in mehr oder weniger großen Gruppen gehalten werden.
Wenn Ringo in solch einer Gruppe mitläuft,und ewig die Pfleger anknurrt,werden die restlichen Hunde leider meist schnell unfreundlich zu ihm !
Auch wird sein Knurren von den Anderen meist als Drohung missverstanden...
Somit ist er der einzige Hund hier, der alleine sitzt.
 
Ich mach schon ganz viel Werbung für den kleinen :)
Bin überzeugt das er klasse ist :D , ich mag so kleine Stinkstiefel :)
 
Fein, dank dir....
EVentuell wäre auch ein Pflegestandort willkommen !
 
Huhu, wie geht es dem kleinen Ringo?
Leider habe ich noch nicht gefunden für ihn und bearbeite meinen Freund noch "wenigstens Pflegestelle" zu sein ^^

Er sagt noch nein, weil er weiß das der hier nimmer weg kommen würde.
Der komische Kerl meint 2 Hunde würden völlig reichen *vogelzeig*
 
Er friert...;)
Nee, wir haben ihm extra viel Stroh in die Hütte gelegt, auch hier sind die Nächte jetzt richtig kalt.
Und momentan hat er zwei Damen der gleichen Mischung und ab und zu ein Welpe/Junghund bei sich in der Unterkunft.
Das klappt auch super !
Interessenten sind aber leider nicht in Sicht...noch kein Einziger !
 
Er ist ruhiger geworden, leider nicht besonders freundlicher....;)
Er lebt jetzt ganz im Welpenauslauf,klappt also super mit Welpen und Hündinnen, meist auch mit Rüden.
Ringo sucht weiterhin.....
 
Die Mistbratze... hoppla ,ich meine Ringo,ist seit 3 Tagen auf Probe vermittelt !!
Da alle Beteiligten bis jetzt ohne Schäden überlebt haben, stehen die chancen wirklich gut, das er bleibt.
Es gibt echt noch mutige Menschen....
 
Schade für mich, gut für Ringo.
Sollte es doch schief gehen: ich ziehe am 19.5. um ;) Dann dürfte ein Pflegeplatz bei mir frei sein.
Trotzdem drücken wir die Daumen ganz fest!
 
Fein...ich hoffe mal weiterhin, das er bleiben darf, behalte dein Umzugs-Datum aber im Kopf.....
Oder melde mich bei der nächsten Mistbratze....grins !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleine Mistbratze sucht erfahrenen Besitzer“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten