Kleine Linda

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gut, dass hier die Ar.schkrampe jegliche Neuzugänge verhindert. Linda würde ich sonst sofort nehmen.
 
Wir haben zu viert noch eine Mini-Abendrunde gedreht.
Gruselig ist es der kleinen Dame zwar immer noch, aber sie marschiert tapfer mit :herzen:

20180817_192208.jpg
Mittlerweile kann sie auch unterwegs mal anhalten und schnüffeln :applaus:
20180817_192137.jpg

Und der kleine Streber läuft super an der Leine. Sie lernt so schnell und stellt nichts in Frage :eek::love:. Bin ich nicht gewöhnt, Ty hakt täglich jedes Detail nach. (Wirklich nicht an der Leine ziehen? Wirklich an der Straße anhalten? Sicher das ich mich da auch unbedingt hinsetzen muss? ... :wand: Gerne auch mehrfach :lol:)

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Linda ist einfach :love:.
Liegt es bei Tyson evtl. am Namen ? Das kommt mir alles sehr bekannt vor.:D
Die Uferpflanze darf ich mich raus reißen ? Aber die nächste war doch eine andere und nicht genau am eben verbotenen Platz :verwirrt:.
 
Linda ist einfach :love:.
Liegt es bei Tyson evtl. am Namen ? Das kommt mir alles sehr bekannt vor.:D
Die Uferpflanze darf ich mich raus reißen ? Aber die nächste war doch eine andere und nicht genau am eben verbotenen Platz :verwirrt:.
:lol: ja genau dieser :verwirrt::verwirrt: Blick dazu, als würde ich ihm allen Ernstes zum ersten Mal sagen, dass Nein auch wirklich Nein bleibt, auch wenn er noch fünfmal nachfragt. :rolleyes::lol:
 
Die ist wirklich bildschön die kleine Schnecke! Auf diesem Bild hat sie was von einem Saluki finde ich, nur dessen Puschelöhrchen fehlen, aber sonst...sehr edel sieht sie da aus :)
20180817_192208-jpg.200635
 
Männer in rosa Hemden oder T-Shirts gibt es doch inzwischen reichlich und die könnten sich sogar dagegen wehren.;):D
 
Fräulein Linda ist ein großer Frühaufsteher. Ganz zu Tys Leidwesen, der immer unter meine Decke flüchtet, um Ruhe vor dem kleinen Monster zu haben, weil er doch sooo müde ist :mies:
Ich hab sie dann bei ihrer Lieblings-Alternativ-Beschäftigung erwischt :rolleyes: die Unmengen Socken kann man kaum erkennen :lol:

20180821_055400.jpg

Nach dem Frühstück ist man sich aber immer wieder einig beim Quatsch machen :first_move:

20180821_061508.jpg

Spazieren gehen wird immer besser. Gestern waren wir eine kleine Runde im Dorf. Hat die klasse gemacht!
Sie hat zwar noch immer Angst vor Autos/Motorrädern/Fahrrädern... aber sie kann sich hinsetzen und es ertragen, bis sie vorbei sind und es weiter geht. :applaus:

Ihr Art zu Fressen nervt mich manchmal, vor allem wenn ich es eilig habe :rolleyes: Sie frisst nicht, wenn ich nicht sitze. Manchmal wartet sie sogar, bis Ty fertig gefressen hat und neben ihr steht.
Ich kann das ganze beschleunigen, in dem ich Teile von ihrem Futter Ty gebe, aber ich will nicht dass er so viel davon frisst, weil er dann weichen Kot bekommt :rolleyes:
Wenn der Sack leer ist, stell ich sie auf Tys Futter um. Ich wühle mich gerade durch Barf. Vielleicht bestelle ich heute mal ein paar Proben.

Sonst nichts Neues an der Front :D Schönen Tag euch :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Spaziergänge werden immer entspannter. Gestern wollte mein Mann auf der Abendrunde lieber Linda nehmen, weil die nicht so anstrengend ist wie Ty :respekt::lol: Es geht gerade in großen Schritten voran. Gestern ist sie sogar im Spiel über ein Feld gerannt und hatte sichtlich Spaß dabei. :applaus:
20180822_063610.jpg 20180822_063626.jpg

Heute ist man gemeinschaftlich empört, weil das Frühstück ausfällt. Wir fahren gleich zur Hundeschule und ich möchte nicht, dass Linda sich übergeben muss :wuerg:

20180822_062525.jpg

Danach gibt's aber bestimmt wieder was Leckeres bei Oma :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
VERMITTELT! Mittlerweile ist Belinda in ihrem neuen Zuhause angekommen und es gibt keinerlei Klagen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
874
Grazi
crazygirl
Mir kommen echt die Tränen........mehr kann ich gar nicht sagen :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Soleyah
Soleyah
S
Dem kann ich nur zustimmen! Eine traurige Geschichte, leider passiert sowas viel zu oft :cry:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lamia
arthus2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am liebsten würd ich sie selbst nehmen bin aber im Moment viel zu sehr eingespannt Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
434
arthus2
arthus2
Zurück
Oben Unten