Kleine Lady ganz gross

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi Leuts,
ich bin die Tessa, eine gaaaanz süße, kleine Yorkie und Malteser Mixdame.
Mit meinen 2,5 kg falle ich eigentlich nicht wirklich weiter ins Gewicht, oder?
Ich bin schon stolze 4 Jahre alt, als schon groß! Jawoll, so fühl ich mich auch öfter mal *hüstel*

Naja ok, ein bisschen muß ich schon noch beichten.
Ich spiel gern mal die Lady, z.B. bei dem nassen Zeug, was da ab und an mal von oben runterkommt, könnt ich schon gut jemand brauchen, der mir mein Schirmchen hält - denn naß werden *uuaahh*, daß muß net sein.
Andere Hunde? Och nö - muß ich auch net wirklich haben, höchtens es ist einer der mich nicht nervt!
Am liebsten wäre mir ein warmes Kuschelplätzchen, wo ich viiiieeel verwöhnt werde. *grins*
Aber da hat so manch einer auch schon gesagt, ich würde denen bei zu lascher Führung schnell auf der Nase herumtanzen! Tz tz, was die wohl damit meinen?
Aus dem Grund sollten Kinder auch schon älter sein (warum? - naja, ich wehre mich schon, wenn mir einer doof kommt.......), zu denen ich ziehen kann.
Wenn meine Menschen gehen, finde ich das nicht wirklich prickelnd, aber manchmal muß es wohl sein...*seufz*.
Am liebsten bin ich überall dabei *zwinker*
Und mit ein bisschen Training kiregen wir das doch sicher gemeinsam hin, oder??
Kommst du mich besuchen?? Ich wohn derzeit in einer Pflegestelle in Sachsen.

Bis dahin eure Tessa.

Kontakt

ellen_nuernberg@yahoo.de
03722/406030


Tessa wird auch über Pérrikus Madrid vermittelt. Bitte verteilt auch sie grosszügig und nehmt sie auf eure HP´s

Danke Ellen
 

Anhänge

Auf Wunsch von Ellen zurück in der Vermittlung.
 
Leider hats nicht geklappt mit der Vermittlung.

Tessa befindet sich jetzt bei Anne Federsen in Pflege:D Das heisst das sie im Raum Hamburg zu besuchen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Lady ganz gross“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten