kleine HBs, Kette, Hundepulli

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Ein Hundepullover ist abzugeben. Ichigo ist nun rausgewachsen und zum Winter gibt's einen neuen. Der Pulli ist gemacht von einer Userin hier aus dem Forum und ich war superzufrieden damit.

Ichigo hat ihn getragen von der ca. 12 Woche und ich denke mal er wird bis mind. zur 16.-20. Woche passen.

8 Euro plus WS-Versand

Die Farbe ist orange, wie auf dem ersten Bild, das zweite ist irgendwie merkwürdig geworden und gibt die Farbe nicht wieder.





Zu allen unten aufgeführten HB kommt noch das Porto für Warensendung hinzu.

Kette, vergoldet
getragen: 5 Euro
Länge ca. 40cm

Nylon HB, rosa/lila?-schwarz mit Tribals
zum Teil mit Lederimitat unterlegt
wenig getragen: 7 Euro
stufenlos verstellbar
engste Einstellung: ca. 28cm
weiteste Einstellung: ca. 37cm
Breite: ca. 3,5cm

Blau-grün lederimitat? HB
wenig getragen: 7 Euro
engste Einstellung: ca. 30cm
weiteste Einstellung: ca. 37cm
Breite: ca. 3cm

Zwei weisse lederimitat HB von Karlie
einmal neu/ungetragen: 10 Euro
einmal wenig getragen: 6 Euro
engste Einstellung ca. 30cm
weiteste Einstellung ca. 40cm
Gr. M, 45cm
Breite: ca. 2,7cm


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, die Kette ist schon weg, da war einer flotter per PN.
 
die pullies passen wrscheinlich nur kleinen bullies oder???
 
Hundepulli, orange, verkauft

Ja, der wurde sozusgen auf Körpgermaß geschneidert, Ichigo ist ziemlich gedrungen :).
 
Noch da:

Nylon HB, rosa/lila?-schwarz mit Tribals
zum Teil mit Lederimitat unterlegt
wenig getragen: 7 Euro
stufenlos verstellbar
engste Einstellung: ca. 28cm
weiteste Einstellung: ca. 37cm
Breite: ca. 3,5cm

Blau-grün lederimitat? HB
wenig getragen: 7 Euro
engste Einstellung: ca. 30cm
weiteste Einstellung: ca. 37cm
Breite: ca. 3cm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleine HBs, Kette, Hundepulli“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
ist das passende hb zu der leine noch da? würde ich dazu nehmen
Antworten
38
Aufrufe
6K
devilblack
devilblack
sunburnt
Huhu, sind diese beiden Sachen noch zu haben? :hallo: Würde das Geschirr auch einem Bully mit 67cm Brustumfang und 45cm Hals passen? LG igel
Antworten
16
Aufrufe
2K
igel
Zurück
Oben Unten