Klein Taco stellt sich vor! ♡

Taco

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich möchte uns, bevor das fröhliche Schreiben los geht, mal vorstellen. Nach einer langen Suche und über einem Jahr der Überlegung haben wir uns endlich für einen kleinen Labradorwelpen entschieden.
Diesen konnten wir seit der Geburt begleiten und vor 5 Tagen ist der kleine Taco nun endlich bei uns eingezogen. Er ist 9,5 Wochen alt und macht sich super. Vier Stunden in der Nacht durch schlafen sind schon drin. :D

Wir sind ein Dreiergespann und kommen aus der Nähe von Braunschweig. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum! :) ansonsten freuen wir uns auf regen Austausch.

Liebe Grüße,
Taco mit Frauchen Franzi
 

Anhänge

  • 20190801_121759.jpg
    20190801_121759.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 46
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Taco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen :willkommen:

Das ist ja ein süßer kleiner Fratz :love:

Bilder (viele Bilder) sind hier übrigens gern gesehen, vorallem bei Welpen :knutscher:
 
:sign_welcome: Herzlich willkommen und viel Spaß hier und ganz viel Freude mit dem kleinen Taco. :love:

Ja Bilder werden hier gerne gesehen und auch wenn das Welpi dann schwuppsdiwups ein Junghund ist und dann bald ein junger Erwachsener. Die Zeit geht sooooo schnell:woot:
 
Auch von mir ein herzlichesWillkommen und viel Spaß hier im Forum

:sign_welcome:
 
Ich danke euch allen für dieses herzliche Willkommen. :)
Viele Bilder werden bestimmt folgen, Welpen sind einfach viel zu fotogen und mein Handy platzt jetzt schon vor lauter Bilder. :D
 
Herzlich willkommen, er kann noch so herrlich auf sein bobbes sitzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klein Taco stellt sich vor! ♡“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
781
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Danie1991
Ne er hat von Schulter bis unten hin abgewickelt mit einer kleinen überkreuzung über den Nacken. Wie bei einem Menschen wenn der Arm gebrochen ist.
Antworten
44
Aufrufe
3K
Danie1991
Danie1991
Zurück
Oben Unten