Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klein, rot und namenlos

  1. Wie süß, das Kartoffeltierchen:tender:
     
    #21 heisenberg
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Lass deinen Hund niemals mit dem alleine. :lol: Wir hatten den gleichen und dann über 1 Jahr lang Spaß.
    Der ist gefüllt mit winzig kleinen Styroporkügelchen, die einfach an allem haften. Abby und Lumen haben das Ding im Wohnzimmer zerrissen und ich bin fast durch gedreht wegen den Kugeln. Du konntest die nichtmal vernünftig wegsaugen. Die haben den Staubsauber "angesprungen" und hafteten überall am Staubsauger und am Rohr.
    Ich saß einmal bei einem wichtigen beruflichen Termin und merkte auf einmal, dass ich mehrere Kügelchen am Blazer habe.

    Das war gut 1,5 Jahre vor unserem Umzug. Beim einpacken für den Umzug fand ich immer wieder Kügelchen, in allen möglichen und unmöglichen Schubläden, Ecken und Winkeln.
     
    #22 Meizu
  4. Ja, die bleiben außer Reichweite :D
     
    #23 MadlenBella
  5. Sooooo.
    Endlich kann ich die kleine Maus vernünftig vorstellen:

    Hier nochmals: Lancer Land Jamaica
    Bei uns wird sie dann Freyja heissen :love:

     
    #24 Soulofowl
  6. Ich habe sie auf FB gesehen.... die sind soooo toll :love::love::love::love:

    (ja ich stalke die Züchterin :lol: )
     
    #25 Pyrrha80

  7. Ja gestalkt habe ich sie auch schon ne Weile vorher :lol:
     
    #26 Soulofowl
  8. die ist goldig.
     
    #27 kaukase
  9. instant verliebt :herzen::herzen::herzen:
    Nochmal Glückwunsch zum süßen Baby !
     
    #28 bxjunkie
  10. Soulofowl,
    herzlichen Glückwunsch und ein Gruß von Maik (Lancer Land Wizzard)
    Die Bulli Viren gehen um, in der Verwandtschaft von GG hatte Tigger noch
    eine Familie infiziert, der Bulli ist schon eingezogen :D
     
    #29 golden cross
  11. Congratulations!!

    No longer nameless, but still so cute!!!
     
    #30 Madeleinemom
  12. Herzlichen Glückwunsch. :)
     
    #31 Sonnenschein
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bulli-Kobold :D

    (eine "Frieda" habe ich auch... England-Import :still:... Hartplastik... Schlitz im Rücken... abnehmbarer Kopf :arghh:... sie ist eine Spardose :D )
     
    #32 Ninchen
  14. Dann solltest du aber mal langsam den Thread-Titel ändern...;)
     
    #33 Candavio

  15. Das geht? :verwirrt:
     
    #34 Soulofowl
  16. Schnuuuuffig.
    Schönen Namen, den ihr euch da ausgedacht habt. :)
     
    #35 =Achilles=
  17. Stimmt, der Name ist klasse. Und das es ein Bullterrier ist sowieso :D
     
    #36 wilmaa
  18. Logo.
    Wende dich mal an einen der Mod's.
     
    #37 Candavio
  19. Familienfoto! :love:

    Freyja sitzt in der Mitte :D

     
    #38 Soulofowl
  20. Wah, die sind alle Zucker :love:
     
    #39 Fact & Fiction
  21. Ich nehm sie alle:knutscher:

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, der rechts außen :love:
    Freyja ist ja schon vergeben.
     
    #40 Joki Staffi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klein, rot und namenlos“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden