Klauen zulassen ?

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hallöle,

folgendes: ich habe eine Frau übers Net kennengelernt, die gerne Pflegestelle werden möchte. Ok. Ich sie an jemanden verwiesen der Pflegehunde hat.
Ein paar Tage später bekomm ich von ihr ne Mail, sie hätte ne HP gebaut und ich soll sie mir doch mal ansehn. Ok. Ich seh nach und finde den Banner meiner HP Not-Hunde ganz oben in ihrem Frame. Ich ihr gesagt sie möchte entweder einen von mir vorgeschriebenen Text unter meinen banner setzen, damit offensichtlich ist das es nicht eine zweite Seite von ihr ist und ein geschützter Banner, oder ihn in ihre Linksliste verschieben.
Der banner ist immernoch dort, wo er war. Zudem finde ich Notfallbilder von Hunden, die sie von meiner HP inkl. Text kopiert und bei sich unter Tierschutz eingefügt hat.

Auf der einen Seite hilfts den Hunden, wenn sie im Net weit verbreitet sind. Auf der anderen Seite mach ich mir die Arbeit Bilder zu bearbeiten, die Texte zum Teil umzugestalten, um sie mir dann mal eben von der HP klauen zu lassen.

Nun bin ich etwas in der Zwickmühle. Ich möchte den Hunden ja helfen, mir aber nicht meine Arbeit und meinen Stil klauen lassen.

Was mach ich nu ?

Lieben Gruß Alex
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da muß es Programme geben, dann kannst Du zwar die Bilder anklicken, in dem Mom kommt aber ne Meldung, das sie sich nicht kopieren lassen.
 
Yep, sobald mein Mann Zeit hat, wird er das auch machen. ich hab sie jetzt nochmal freundlich darum gebeten alles zu ändern.
Ich schicke ihr ja gerne Notfälle, aber das Klauen nervt mich schon irgendwie.
Vielleicht bin ich da ja auch pngeliger als andere.
Zumal sie mich nicht gefragt hat.
Gruß Alex
 
Original geschrieben von Hanibal
Da muß es Programme geben, dann kannst Du zwar die Bilder anklicken, in dem Mom kommt aber ne Meldung, das sie sich nicht kopieren lassen.

Du meinst sicher ein "Rechtsklickverbot". Das bringt aber wirklich nur bei
ganz äähm unbedarften PC Nutzern was. Man kann Bilder zum Beispiel immer noch per
Drag&drop auf den Desktop ziehen (kopiert) und Text mit STRG C kopieren.

@Alex

Der Sinn von Bannern ist doch Werbung für die eigene Seite zu machen, und das ist am sinnvollsten auf anderen Seiten.
 
ja aber so wie ich das verstanden hab hat sie das banner gekleu und als ihres ausgegeben und das würde mich auch aufregen!zumal alex sich die ganze arbeit gemacht hat und andere schmücken sich damit.alex??? hab das banner von der ksg bei mir unter links,würde mich freuen wenn deins auch dabei kommt da viele meine seite besuchen und auch viele die links nutzen.
 
Gypsy gerne.

Ich hab ja nix dagegen wenn Jemand meinen Banner auf seine Seite stellt, allerdings find ihn ihn Oben, mittig, auf der Eingangsseite ( was ja mittlerweile traditionell den Wiedererkennungswert des Bereibers darstellt ) nicht soo prikelnd.

Unter Tierschutz oder Links ist das völlig ok. Wenn ich aber auf ne mir fremde Seite gehe und mich mein Banner dort angrinst, bin ich schon etwas angesäuert.

Ich habe ja auch nix dagegen, wenn sie Hunde von meiner HP nehmen will, mache ich bei anderen ja auch. Allerdings habe ich den Anstand besessen nach Notfällen zu fragen und ich wurde dann gebeten, die Hunde einfach zu kopieren. Ich bearbeite die Bilder zu 99 % dann nach und gestallte oftmals den Text etwas um.

Zumindest hätte sie mich ja mal fragen können.

Lieben Gruß Alex
 
Original geschrieben von whitevelvet666

Zumindest hätte sie mich ja mal fragen können.

Lieben Gruß Alex

jepp, ist zumindest mal ein ansatz, ich find's auch nicht sooo Toll wenn ich ne andere Site anschau und micht grinst ein Foto von meiner an und ich weiß nichts darüber

gruß PJ
 
hi alex.hab das banner drauf,aber man kann es nicht anklicken :( :( wie bekomm ich das hin das er weiter leitet???:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klauen zulassen ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Vielleicht hast du recht! Vielleicht wird es in einigen Jahren doch ein wahrer Traum
Antworten
14
Aufrufe
2K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
crazygirl
soweit die sichere verwahrung in der wohnung....
Antworten
5
Aufrufe
991
toubab
toubab
T
Gut, dass sie die Diebe fassen konnten ... unglaublich so was :mad:!
Antworten
2
Aufrufe
561
Pommel
Pommel
KsSebastian
Da gibts doch auch einen bestimmten Code, mit dem einem in Word die Buchstaben runterfallen, oder? Wie geht der nochmal und vor allem, wie stellt man den wieder aus? Könnte ich meine Schwester heute gut mit erschrecken.... :D
Antworten
1
Aufrufe
620
Marion
Nion-Saille
Ich habe bei meinen Dreier-Konstellationen auch immer darauf geachtet und dafür gesorgt, daß jeder das Seine haben und genießen konnte. Hier wird nicht geklaut... außer der jeweilige Besitzer duldet es... so kann das umgekehrt ja auch schon mal vorkommen, wenn Zwergi an den Kram der Großen möchte...
Antworten
4
Aufrufe
777
Amy
Zurück
Oben Unten