Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich in den 90ern in den USA war, wurde der Prozess gegen O.J. Simpson live im TV übertragen.
 
Ich bin gespannt, ob Boris Becker ins Gefängnis muss. Chris kennt sich ein bisschen im britischen Insolvenzrecht aus und glaubt, dass es für ihn keine Chance gibt, ohne Haftstrafe da raus zu kommen.
 
Ich bin gespannt, ob Boris Becker ins Gefängnis muss. Chris kennt sich ein bisschen im britischen Insolvenzrecht aus und glaubt, dass es für ihn keine Chance gibt, ohne Haftstrafe da raus zu kommen.
Heute morgen im morgenmagazin hat doch ein sogenannter Experte zu dem Thema gesagt, dass er nicht hofft das Becker in Gefängnis kommt, weil er uns ja über viele Jahre so viele schöne sportmomente gebracht hat.
Wofür auch immer dieser Mann Experte war, er war es nicht für Jusitz.
 
Ich glaube, ich habe genau das heute Vormittag im Radio gehört und er hat spät schon noch ausgeführt, was Boris Becker an Insolvenzverschleppung gemacht hat und das bis zu 7 Jahre Haft dafür möglich wären.
Und dass Becker ggf. gegen das Urteil angehen kann.
 
Mooooment, er kann... und wird wohl auch... Rechtsmittel einlegen.
Im Gegensatz zu U. Hoeneß damals, der das Urteil - zum Leidwesen sämtlicher Medien und seiner Rechtsanwälte :gerissen: - ja sofort akzeptierte.
Ja. Klar. Nur wenn es dann bestätigt wird, dann ist das ganz schön viel
 
Er kann Berufung einlegen. In England wird das Urteil aber wohl nur verändert, wenn es wirklich massive Verfahrensfehler gegeben hat. Allerdings ist er mit den 2,5 Jahren noch gut weggekommen. Bei guter Führung ist er nach 1Jahr und 2,5 Monaten wieder frei.
 
Und wie es heißt, kann er nach wenigen Wochen bereits in den offenen Vollzug kommen. Was dann evtl. doch so was wie ein Promibonus wäre. Aber das kann ich nicht beurteilen, wie üblich das in England ist.
 
@Paulemaus Gelesen glaube ich nicht, aber schon im Radio und im Fernsehen gehört.
Im TV mit der Erläuterung "er ist ja nicht gefährlich".
 
Klar, wenn er Firmen für irgendwas beauftragt hat und die am Ende aufgrund seiner Insolvenz nicht bezahlen konnte, stimmt das natürlich.

Hier liest man immer nur von seinen Steuerschulden.

Und selbst wenn er "nur" den Staat betrogen hat - dann ja auch um ein paar Millionen, das ist schon nicht nichts.
 
@kitty-kyf

Aber - und das meinte ich eigentlich: Jetzt, da er ziemlich pleit ist, kann er außer seinen eigenen (jetzt sehr überschaubaren) Finanzen auch bei Freigang wohl niemandem mehr gefährlich werden. Womit denn und wovon denn?
 
Ich sag mal so: wenn er Millionenwerte verschwiegen hat, setzt das ja voraus, dass er Millionenwerte hatte. Insolvent ist also nicht gleich mittellos, sondern heißt nur, dass seine Schulden noch größer waren als seine millionenschweren Vermögenswerte.
Und ich habe gestern gelesen, um welche Beträge es bei seinen Gläubigern geht, die sie nicht wiedersehen werden. Der hat nicht nur den Staat betrogen.

Hier ist es:
"Über 2,3 Millionen Pfund hat allein die Verwaltung des Verfahrens bislang gekostet. Geld, das zwar bei Becker eingetrieben werden konnte, aber nicht an die Gläubiger ausgezahlt wird. Diese hatten ursprünglich rund 60 Millionen Euro an Forderungen angemeldet, bislang haben sie nur einen Bruchteil davon erstattet bekommen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten