Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Die Nick ist so ein Miststück :lol:
Ich hab das heute morgen gelesen, gut zusammengefasst
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Nick ist so ein Miststück :lol:
Ich hab das heute morgen gelesen, gut zusammengefasst
Ich würde sagen, wenn es um den Miststück-Faktor geht, nehmen sich die Damen nicht viel. Wenngleich man der einen vielleicht nach "zugute" halten könnte, daß sie eigentlich ständig sowas von hackestramm ist, daß sie kaum stehen kann...:mies:

Wie der große Philosoph Yotta gestern sagte: "Wenn meine Mutter sich so im Fernsehen aufführen würde, würde ich mich in Grund und Boden schämen."

Und Schill geht's dabei, wie wahrscheinlich vielen Zuschauern daheim auf dem Sofa: er freut sich wie verrückt, wenn die beiden Weiber aufeinander losgehen und sagt allen Angewiderten immer wieder, daß das doch ganz großes Kino sei und sie es genießen sollen. :sarkasmus:
 
die unschuldig groben Malermauken:rofl:

ich wart auch noch auf Frau Rützel :D
 
Das hab ich mir gestern mal angeschaut..Zusammenfassung Tag 1 oder so.
Fand ich köstlich und ein bißchen zum würgen :lol: Ich ringe immer noch mit mir doch mal reinzuschauen.
 
Das war die doch schon bei BB immer. Ich finde die einfach nur mega peinlich und widerlich, sorry.
ich finde die hat einen unglaublichen Unterhaltungsfaktor und ist erfrischend ungekünstelt. Deshalb mag ich sie. Die hauts raus wie sie es denkt. Nick ist so berechnend und bösartig. Das kann ich von meiner Warte aus Frau Obert nicht unterstellen
 
Das kann ich von meiner Warte aus Frau Obert nicht unterstellen
Nee ist sie nicht, aber ich mag halt keine Menschen die ein Problem mit dem Alkohol haben..da dreht sich mir regelmäßig der Magen um, deshalb mag ich die Frau nicht.
 
Nee ist sie nicht, aber ich mag halt keine Menschen die ein Problem mit dem Alkohol haben..da dreht sich mir regelmäßig der Magen um, deshalb mag ich die Frau nicht.
Geht mir ähnlich. Aus Gründen...
Wobei es bei mir noch eher ein "nicht für voll nehmen" (huch, 5 Pfennich in die Wortspielkasse..) als ein nicht mögen ist. Wer so dauerbreit ist, den kann ich nicht ernst nehmen.
 
ich bin da nicht vorbelastet, bin mir aber der Problematik bewusst

ich habe eher mit übelster Bösartigkeit und Gewaltbereitschaft ein Problem
 
Geht mir ähnlich. Aus Gründen...

richtig..aus Gründen, wie bei mir :) Ich bin mit einem Alkoholiker im Haushalt aufgewachsen, von daher bin ich da eh geschädigt und hab null Verständnis.
Mir ist dann so eine Natur-Lästerschwester mit spitzer Zunge lieber als eine dauerdune notgeile Tussi, die sich auch noch die letzten Hemmungen wegsäuft
 
Ich habe 4 minuten durchgehalten, die frau nick hat ihre anweisungen, eindeutig, und es fällt ihr sehr leicht sich übelst zu benehmen.

ich bin eindeutig zu alt für sowas.
 
ich bin eindeutig zu alt für sowas.

Dann reihe ich mich bei "zu alt" ein.

Wisst ihr noch "damals", als wir Deutschen uns über die Japaner und ihre peinlichen TV Shows lustig gemacht haben?

Jetzt wirkt Naddels "Brüstewiegen" nicht mehr ganz so trashing.
 
Dann reihe ich mich bei "zu alt" ein.

Wisst ihr noch "damals", als wir Deutschen uns über die Japaner und ihre peinlichen TV Shows lustig gemacht haben?

Jetzt wirkt Naddels "Brüstewiegen" nicht mehr ganz so trashing.
Hab ich mich nie drüber aufgeregt.
Wobei die Japaner wieder einen ganz anderen Trash-Geschmack haben...

Und Naddels Brüstewiegen fand ich eher "schlimm", weil es den Anfang ihres "Absturzes" markierte. Naddel ist nämlich so ein Fall - jedenfalls empfinde ich das so - die hat sich nicht so ganz freiwillig in diese Trashecke manövriert, oder manövrieren lassen. Und dann wird das Ganze - für mich - tatsächlich irgendwie unangenehm.
 
Hab ich mich nie drüber aufgeregt.
Wobei die Japaner wieder einen ganz anderen Trash-Geschmack haben...

Und Naddels Brüstewiegen fand ich eher "schlimm", weil es den Anfang ihres "Absturzes" markierte. Naddel ist nämlich so ein Fall - jedenfalls empfinde ich das so - die hat sich nicht so ganz freiwillig in diese Trashecke manövriert, oder manövrieren lassen. Und dann wird das Ganze - für mich - tatsächlich irgendwie unangenehm.

Also "damals" war es schon so, dass das deutsche Fernsehen über die Japaner in Unterwäsche, die mit Syrup anne Brustwarzen Geldscheine fangen, "abfällig" berichtet hat.

Heute schicken wir unsere Promis in solche Shows und "hoffen" sie tragen Unterwäsche.
 
Ich schau grad Promis unter Palmen.
Also so widerlich ich die Obert auch finde, die Nick eskaliert ja vollkommen :lol: inkl. Körperverletzung und Sachbeschädigung :lol:
Und den komischen Matthias, den find ich auch ganz schlimm. Aber schon immer.
 
Gestern hab ich mir (zumindest bis zur Hälfte erstmal) auf Joyn.de Promis unter Palmen angeschaut.
Das auch nur weil ich in den Nachrichten (!!!) gelesen habe, das La Nick den Sittich gemacht hat und nun ist es wohl stinklangweilig in der Palmenvilla :lol:
Ich mußte ein paar Mal herzlich über die Obert lachen..vor allem bei der "Strafpredigt" von Yotta nach dem versaubeutelten Wasserspiel, aber auch das Spiel selber fand ich köstlich anzusehen, wie eine völlig orientierungslose Claudia Obert ihre Seepferdchen in sämtliche Himmelsrichtungen schickt und dann noch mitsamt dem Boot untergeht :lol:
Dann war es schon spät und ich hab ausgemacht. Den Rest werde ich mir heute abend anschauen, also die Nominierung etc.
Wer mir gewaltig auf den Nerv geht ist dieser Mangiapane..meine Herren...der tutet mehr als die Feuerwehr und ist eine Dramaqueen vor dem Herrn. Dem täte ne Flasche Wein auch mal ganz gut zum locker werden.
Naja ich glaube jedenfalls das ich mir die ersten beiden Folgen auch mal komplett ansehen werde, wenn die Nick raus ist wird das ja eh zu einer Beerdigungsveranstaltung mutieren.
@sleepy
Wer ist denn dein Favorit?
 
Gestern hab ich mir (zumindest bis zur Hälfte erstmal) auf Joyn.de Promis unter Palmen angeschaut.
Das auch nur weil ich in den Nachrichten (!!!) gelesen habe, das La Nick den Sittich gemacht hat und nun ist es wohl stinklangweilig in der Palmenvilla :lol:
Ich mußte ein paar Mal herzlich über die Obert lachen..vor allem bei der "Strafpredigt" von Yotta nach dem versaubeutelten Wasserspiel, aber auch das Spiel selber fand ich köstlich anzusehen, wie eine völlig orientierungslose Claudia Obert ihre Seepferdchen in sämtliche Himmelsrichtungen schickt und dann noch mitsamt dem Boot untergeht :lol:
Dann war es schon spät und ich hab ausgemacht. Den Rest werde ich mir heute abend anschauen, also die Nominierung etc.
Wer mir gewaltig auf den Nerv geht ist dieser Mangiapane..meine Herren...der tutet mehr als die Feuerwehr und ist eine Dramaqueen vor dem Herrn. Dem täte ne Flasche Wein auch mal ganz gut.
Naja ich glaube jedenfalls das ich mir die ersten beiden Folgen auch mal komplett ansehen werde, wenn die Nick raus ist wird das ja eh zu einer Beerdigungsveranstaltung mutieren.
@sleepy
Wer ist denn dein Favorit?
Harhar...:eg:
Mein Favorit ist der ekelhafte Lustmolch Schill. Der ist ganz einfach unterhaltsam. Da kann kein junges Gemüse gegen anstinken.
"Das Wasser trüb, die Luft so rein, Claudia muß ertrunken sein."
Das ist doch... lyrisch... :mies:

Die Obert nervt zwar, ist aber schon allein deshalb "lustig", weil sie ständig knülle ist und sich alle über sie aufregen. Unbezahlbar die Gesichtsausdrücke eine Tobias, wenn Frau O. mit ihrem Weinglas vorbei torkelt oder besoffen Schimpfwörter abfeuert.

Und M.M. geht mir schon immer auf den Sender, aber diesmal extrem.
Immerhin scheint er gut zu kochen...

Zu schade, daß es die Nick dann doch etwas übertrieben hat, denn das Potential, ihr Gift etwas subtiler und mit weniger unkultiviertem Geschrei zu verspritzen, hätte sie ja durchaus.

Mir tut es nach wie vor leid, daß Ennesto schon weg ist. Der ist von ähnlich unterhaltsamer Ekelhaftigkeit wie Schill, halt mit weniger hanseatischem Niveau, dafür mit Ballermannattitüde. Das hätte noch lustig werden können.
Ich hätte statt seiner lieber diese nichtssagende Blondine geopfert.

Überhaupt irgendwie schade, daß nicht alle bis zum Schluß bleiben und dann der Zuschauer den Sieger küren kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten