Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. ich steig etwas später ein, dann kann ich die werbung überspulen.

    sabrina setlur hätte ich auch noch gerne gesehen.
     
    #1421 lupita11
  2. Ja, schade.
    Aber letztes Jahr ist auch schon so früh jemand rausgeflogen, der sogar richtig super getanzt hat und mega sympathisch war: Özcan Cosar. Den hätte ich auch noch gern weiter gesehen. Aber ich denke, daß das Weiterkommen leider auch immer viel mit der jeweiligen "Fanbase" zu tun hat. Wer viele "Insta-Follower" hat, kommt weit.
     
    #1422 sleepy
  3. wenn ich geguckt habe, bin ich immer erst bei späteren folgen eingestiegen und das auch erst bei der staffel mit ingolf lück.

    ich hätte echt nicht gedacht, dass sabrina setlur so früh ausscheidet. ich hätte sie ehrgeiziger eingeschätzt (in dem sinn, dass sie schon seit einem halben jahr übt :D)
     
    #1423 lupita11
  4. Ich konnte den ja noch nie leiden...
     
    #1424 wilmaa
  5. tatsächlich fand ich einiges von ihm sehr cool. obwohl er dieses "gläubigkeitsding" hat raushängen lassen. deshalb bin ich umso perplexer, dass er jetzt rassistische sachen raushaut :verwirrt:
     
    #1425 lupita11
  6. Hm, also ob das schon rassistisch ist, ist ja bissi strittig. Aber solche Sachen hat er schon oft gesagt/gesungen, also vor Jahren schon. Der letzte Aufschrei kam ja wegen dem Lied mit Gabalier, glaub ich? Da ist er doch auch überall rausgeflogen.
     
    #1426 Crabat
  7. Ganz aus dem Nichts kommt das nicht, da gab es schon mehrere eher grenzwertige Statements von ihm in den letzten ca 2-3 Jahren. Aber die ließen sich immer noch relativieren und boten Interpretationsspielraum. Oder eben die Chance sie "runter zu kochen".
     
    #1427 wilmaa
  8. das hab ich alles schon nicht mehr mibekommen. ich hab seine erste cd von 1998 :rofl:.
     
    #1428 lupita11
  9. Mir hat es ja keine Ruhe gelassen, ich hatte da dunkel etwas im Kopf von wegen Reichsbürgern usw.
    2014 hat er am Tag der Deutschen Einheit auf einer Veranstaltung der Reichsbürger eine Rede gehalten.. Um danach zu beteuern das er mit Reichsbürgern nichts zu tun hat.
    Da fragt man sich schon wie er dann dazu kommt auf einer Veranstaltung von denen zu sprechen?
     
    #1429 wilmaa
  10. Naidoo ist ein sehr guter Musiker.
    Aber strunzendumm.
    Also so richtig dumm.
    Leider mit einem Messiaskomplex.

    Ist er ein Nazi?
    Nein.
    Gibt er rechte und homophobe S.cheiße von sich?
    Ja.

    Beim ESC hat es noch Prominente und Künstler gegeben, die sich für ihn stark gemacht haben, dass kann und will heute kaum noch einer leisten.
     
    #1430 Coony
  11. Außer Til Schweiger. Der hat gleich mal bekundet zu 100% hinter Naidoo zu stehen.
     
    #1431 wilmaa
  12. Der zählt nicht :rede:
     
    #1432 Fact & Fiction
  13. Ich muß ja zugeben, daß ich das Video, von dem alle reden, noch immer nicht angeschaut habe, aber ob es ein Gütesiegel sein kann, wenn einem der Schweiger Til die Stange hält...? Äh... Nein.
     
    #1433 sleepy
  14. Naja gut, Schweiger ist ja selbst einer der aus reiner Dummheit vollkommen beknackte Dinge raushaut. Da muss er Verständnis haben :lol:

    Ich kanns bei Naidoo nicht einschätzen.
     
    #1434 Crabat
  15. Schweiger halte ich auch für einen echten Pfosten. Bei Naidoo hat wahrscheinlich die Mischung aus Glauben und Verschwörungstheorien das Hirn nach und nach aufgeweicht..:D
     
    #1435 wilmaa
  16. schweiger habe ich gefressen, seit er mal über seine ca. 50 jahre jüngere freundin gesagt hat, sie sei die liebe seines lebens. da war er noch nicht lange von seiner frau getrennt. so was macht man einfach nicht :nee:.

    und in einem seiner filme spielt er doch einen typ, der irgendwie seine schulkameradin trifft. die ist mit einer schauspielerin besetzt, die auch 25 jahre jünger ist als er:ko2:.
     
    #1436 lupita11
  17. der ist doch selber erst um die 50? Wie soll das gehen?
     
    #1437 bxjunkie
  18. Das war eine übertreibung ;)
     
    #1438 lupita11
  19. War auch mein erster Gedanke! :p
     
    #1439 lektoratte
  20.  
    #1440 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden