Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. :DBeim Bachelor und sämtlichen Trash—TV Formaten bin ich eigtl raus, was mich aber dazu gebracht hat ein TV Now Abo abzuschließen war Prince Charming, der schwule Bachelor. Herrliche Sendung, herrliche Kandidaten. Ab April wohl bei vox zu sehen.

    Ich hab mich schon früher gefragt, wieso es nicht eine schwulesbi Datingshow gibt, macht das ganze doch viel interessanter :D
     
    #1401 Zucchini
  2. Man nennt das einen Rest von Stolz und Würde haben.
    Außerdem fliegen die Kandidaten danach aus der Community. Grand Prix? Ja gerne.
    Bäätschälar? Bitte legen Sie Federboa und Mitgliedsausweis ab, da vorne ist die Tür, nein, wir lösen keine Park Tickets.
     
    #1402 Coony
  3. Man fliegt aus der Community wenn man bei Prince Charming mitmacht?
    Die Kandidatin haben doch ziemlich viel Zuspruch bei den sozialen Medien bekommen.
    Am besten wäre es natürlich, wenn es überhaupt nicht mehr „besonders“ wäre. Braucht aber noch ein bisschen was.

    Interessant finde ich es deshalb, weil dieser Bachelor/Bachelorette—Status der einen Person einfach an den Haaren herbeigezogen ist. Keiner kennt die vorher und alle verlieben sich in die Person am ersten Abend. Es ist viel realistischer, dass unter den anderen 20 Personen jemand dabei ist, den man näher kennenlernen möchte, da man ja auch zusammen lebt.
     
    #1403 Zucchini
  4. Kennt jemand die Trettl Sendung mit den Blinddates? Die finde ich noch witzig. Und scheinbar gibt's auch hin und wieder n Volltreffer.
     
    #1404 pat_blue
  5. Kannte ich nur aus einer Talkshow, wo dieser Trettl zu Gast war und darüber gesprochen hat. Daraufhin hab ich mal in die Sendung hinein gezappt, bin aber irgendwie nicht lange hängen geblieben.
     
    #1405 sleepy
  6. Übrigens - noch immer keine "Let's dance"-Zuschauer hier?
     
    #1406 sleepy
  7. Nope..noch viel schlimmer als das Dschungelbuch :lol: Laaaaaaaaangweilig :langweilig:

    Edit: Beim Sommerhaus bin ich dann wieder dabei.
     
    #1407 bxjunkie
  8. Nö, da ist doch dieses Jahr nix gescheites dabei....:nee:
     
    #1408 Candavio
  9. Nicht? Ich gucke das erst zum zweiten mal und hab Spaß bis jetzt.
     
    #1409 sleepy
  10. Vor ein paar Jahren die Staffel mit Rebecca Mir und letztes Jahr mit Judith Williams, das war okay.
    Aber wenn man sieht, was sich dieses Jahr übers Parkett quält...:eek:
     
    #1410 Candavio
  11. Doch:hallo:.
     
    #1411 matty
  12. Naja, ich finde, wem es um den Tanzsport geht, der hat dieses Jahr durchaus was zu gucken. Dieser Tijan (Schauspieler, glaube ich), die Roncalli-Tochter, Luca Hänni und dieser Kletterer - die tanzen schon von Anfang an alle hervorragend. Und wer sich zu verbessern scheint - ich sag es ungern :D - ist Wendler's Laura.

    Und für die Unterhaltung sorgt Frau Bessin. :D

    Also, wie gesagt, ich hab Spaß bis jetzt.
     
    #1412 sleepy
  13. Ich sehe es genauso und habe auch Spaß dran, auch weil es das niveaulos Rumgezicke, (und Schlimmeres), in diesem Format nicht gibt.
    Die Jury sorgt auch für Unterhaltung finde ich, jedoch nie bösartig.
     
    #1413 matty
  14. All die Jahre haben mir immer mal Leute von der Sendung vorgeschwärmt, aber ich hab das nie verfolgt. Letztes Jahr bin ich dann bei der ersten Show am Start gewesen und hängen geblieben. Hab mich diesmal sogar richtig drauf gefreut.

    Ich finde, das ist eines der ganz wenigen, vielleicht sogar das einzige Format, das ansatzweise an "die großen Samstagabendshows" früherer Zeiten heran reicht.

    Aktuell bin ich ein wenig betrübt, daß Sabrina Setlur schon raus ist. Ich mochte mal ihre Musik und hätte schon noch ein bißchen zuschauen wollen, ob sie sich tänzerisch verbessern kann und was sie vielleicht auch menschlich noch von sich preisgegeben hätte. Auch bei Steffi Jones tut es mir ein bißchen leid. Da hätte ich lieber auf den Ailton verzichtet. Mit dem konnte ich schon im Dschungel nix anfangen. Den verstehe ich auch überhaupt nicht. Vielleicht, weil ich inzwischen Jorge gut verstehe...? :D
    Da geht jetzt nicht auch noch Ailton.
    :D
     
    #1414 sleepy
  15. Vergessen...
    Toll fand ich vor einigen Staffeln auch die blinde Sängerin.
    Da gehört schon einiges an Mut zu sich von einem eigentlich Fremden mit so viel Schwung übers Parkett "führen" zu lassen.
    Das fand ich damals auch schade, das sie nicht sehr weit gekommen ist, denn in meinem Augen war sie wirklich gut.
     
    #1415 Candavio
  16.  
    #1416 matti
  17. Ist das neu oder noch von vor deren "Battle"?
     
    #1417 MadlenBella
  18. Wie ist das Duell denn eigentlich ausgegangen? Sind sich die Herren in die Arme gesunken am Ende?
     
    #1418 sleepy
  19. Quasi. Pocher hat gewonnen, aber es war nur peinlich und langweilig.
     
    #1419 MadlenBella
  20. So, nach einem weiteren grauenvollen Tag in der Corona-Hölle tauche ich jetzt gemütlich in die Glitzer-Dancing-Welt ein und freue mich auf das heutige Show-Motto: Flower-Power und 70er...
    :hippi:
     
    #1420 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden