Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso sollte er das tun? Die waren nicht verheiratet, und moralisch verpflichtet ne Grundversorgung zu stellen, nur weil Madame zu faul war um zu arbeiten? Neee...ich mag den Bohlen ebenso wenig aber DAS halte ich doch ein wenig für übertrieben.
Das heißt im Umkehrschluss: wer verheiratet war, wenn auch nur kurz, dem stünde eine Unterstützung zu, wer aber "nur" 11 oder 12 Jahre als "schmückendes Beiwerk" diente, der hat nix "verdient"?

Wer, wenn nicht Bohlen wusste um Naddels Charakter, um ihre Veranlagungen und um ihre Schwächen? Und wem, wenn nicht dem Multimillionär Bohlen wäre es ein Leichtes gewesen, wenigstens eine kleine Summe monatlich zu zahlen oder ihr ein kleines Appartement zu schenken oder wenigstens ein Wohnrecht auf Lebenszeit einzurichten, damit sie zumindest ein Dach über dem Kopf hat?

Natürlich hat er sich rechtlich zu nix verpflichtet, aber immerhin hat er so viele Jahre mit ihr zusammen gelebt, wie heut kaum noch eine Ehe dauert. Er hat sie durchaus damals auch schon öffentlich erniedrigt und sich mit ihr geschmückt. Ich finde schon, daß man so einem Menschen dann unter die Arme greifen könnte, wenn es einem (finanziell) sowieso nicht weh tut.
 
Möglich.
Obwohl ich beide, auch Bohlen, so einschätze, daß man damit nicht auf Dauer hinter'm Berg gehalten hätte. Irgendeinem RTL-Futzi hätte man das doch längst mal ins Mikrophon geplappert. ;)
nicht, wenns eine Stillschweigevereinbarung gab ;)

Ich mag den nicht, aber ich halte ihn nicht für blöd.
Und so gern er auch plappert, es gibt auch viele Themen, bei denen er sich nicht in die Karten gucken lässt
 
nicht, wenns eine Stillschweigevereinbarung gab ;)

Ich mag den nicht, aber ich halte ihn nicht für blöd.
Und so gern er auch plappert, es gibt auch viele Themen, bei denen er sich nicht in die Karten gucken lässt

Wie gesagt, durchaus möglich.
Aber gerade weil er nicht blöd ist, würde ich denken, daß er - WENN in dieser Richtung etwas gelaufen wäre - wahrscheinlich eher z. B. ein Wohnrecht verfügt hätte, als ihr Bargeld zu geben. Man kennt sich schließlich schon lange...

Wenn ich Millionärin wäre und würde meinem Ex helfen wollen, dann auch anders, als mit Kohle - denn die liefe doch nur alsbald in flüssiger Form seine Kehle runter...

Trotzdem glaube ich, daß Bohlen so selbstverliebt ist, daß er entsprechende Vereinbarungen oder unterstützende Maßnahmen früher oder später breit getreten (oder doch wenigstens angedeutet) und sich damit auf seinem persönlichen Toller-Hecht-Punktekonto gutgeschrieben hätte.
 
Wie gesagt, durchaus möglich.
Aber gerade weil er nicht blöd ist, würde ich denken, daß er - WENN in dieser Richtung etwas gelaufen wäre - wahrscheinlich eher z. B. ein Wohnrecht verfügt hätte, als ihr Bargeld zu geben. Man kennt sich schließlich schon lange...

Wenn ich Millionärin wäre und würde meinem Ex helfen wollen, dann auch anders, als mit Kohle - denn die liefe doch nur alsbald in flüssiger Form seine Kehle runter...
wieso - er ist doch nicht für ihr Lebensglück verantwortlich?
Wenn sie mit dem Geld nicht umgehen kann - ihr Pech :kp:
 
aber von wem hätte denn eine schweigeverrinbarung ausgehen sollen?

sie hat bestimmt nicht gesagt "ich nehm das viele geld nur, wenn ich auch drüber reden darf."

okay, er hat vielleicht gedacht "wenn ich das öffentlich mache, wollen die anderen tussis mich nur noch wegen meines geldes." :sarkasmus:
 


Ach, Mensch. Et Naddel...
Eigentlich kann sie einem nur noch leid tun.
Namensgeberin für meine (2002 geborene) Naddel ;) Weil brünett und als Welpe unglaublich süß a.rschwackelnd. Die (also meine Hündin) sah als Welpe aus, als würde sie in Highheels handtaschenschlenkernd über die Edel-Einkaufsgassen dieser Welt staksen und Sugar Daddys becircen :lol:

Später fühlte ich mich des öfteren verpflichtet, mich bei meiner Naddel für den Namen zu entschuldigen. Aber 2002 hat's einfach gepasst.
 
Der Bohlen schweigt sich beharrlich über die Mütter, seine Kinder und ehrliche Geschichten aus seiner Vergangenheit aus. Wäre Naddel nach der Beziehung ins Private zurück, gänge es ihr nicht schlecht, denke ich mal.

Aber nachdem sie selbst zu dem Thema die Klappe nichr gehalten hat und in die Öffentlichkeit ging, ist es nicht mehr seins, sich um sie zu kümmern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten