Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie es Michael Schumacher nach dem Hirn-Schädel-Trauma geht. Insofern interessieren mich die Nachrichten über ihn nicht, allerdings fand ich ihn auch nie sonderlich sympathisch.
Was ich aber nicht verstehe, dass vernunftbegabte Menschen neben der ausgewiesenen Skipiste fahren. Heute sind in Tirol wieder zwei Menschen in einer Lawine gestorben, weil sie abseits der Skipiste unterwegs waren. Für mich hat das ein bisschen was vom Darwin-Award.
 
Walter Freiwald ist tot...nur 3 Wochen nachdem er seine Krebsdiagnose bekommen hat.
Das tut mir sehr leid :(
 
Walter Freiwald ist tot...nur 3 Wochen nachdem er seine Krebsdiagnose bekommen hat.
Das tut mir sehr leid :(

:( Traurig, wirklich.
Seine Stimme bei "Der Preis ist heiß" werde ich für immer im Ohr haben.

Das waren noch Zeiten, als es ein echtes Highlight war, an einem freien Tag schon Vormittags Fernsehen zu können und sich all die tollen Spielshows im Privatfernsehen anzuschauen. Damals sind Leute noch in Scharen ausgerastet, wenn Walter Freiwald die technischen Vorzüge einer Kaffeemaschine aufgezählt hat, die sie dann gewinnen konnten.
 
Was mich sehr be-und gerührt hat war das er sich auf Instagram mit den Worten verabschiedet hat "vergesst mich nicht" und 6 Tage danach war er tot...
 
Prinz Andrew und die jungen Mädchen - er hätte wohl besser mal kein Interview gegeben.
 
Ach das - das habe ich gefunden.

Der Geschäftspartner von Edwards Frau wollte für diesen angebkichen Klienten so etwas organisieren. Nicht für Edward selbst. Und nicht über Edward.

Dass man Klienten auch mit Edward zusammenbringen könnte, wurde nur im selben Interview erwähnt.

Und ich denke, bei "boys" handelt es sich in dem Fall tatsächlich um einen Übersetzungs- oder Interpretationsfehler. "girls" steht ja auch nicht immer für "kleine Mädchen" sondern kann einfach "Mädels", "Frauen" usw. heißen, wie in "leichtes Mädchen" im Deutschen.

Das volle Zitat lautete:

The firm can procure “nice boys” for clients. “How young does he like? Does he like Asian boys? . . . And how young? 20, 21, 25, 28 . . . ?”

Und etwas weiter oben. "boys. not young, but nice" - Las sich für mich tatsächlich - abgesehen von ekelig - so, als würde der Leute ansprechen, die auf junge Männer oder Jugendliche stehen, denen aber explizit nur "jung aussehende" Männer antragen. Also, zumindest offiziell.



Ich denke, wenn Edward selbst da in irgendeiner Form beteiligt gewesen wäre, und wenn es wirklich um minderjährige Jungs gegangen wäre, hätte man mehr als eine Handvoll Meldungen darüber gefunden.

Über Andrew und dessen Verhalten sind die Zeitungen ja nicht nur im Moment voll, sondern es stand über die Jahre schon ein paar Mal was dazu.
 
Über Andrew und dessen Verhalten sind die Zeitungen ja nicht nur im Moment voll, sondern es stand über die Jahre schon ein paar Mal was dazu.

Hm, also eigentlich hat man davon kaum etwas mitbekommen, find ich. Erst jetzt nach dem desaströsen Interview rückt das einigermaßen in den Mittelpunkt.

Für die Tragweite des Epstein-Skandals und besonders die schrägen Todesumstände ist es erstaunlich, daß es so ruhig im Blätterwald geblieben ist. Man hat dann noch verzweifelt versucht, Trump da irgendwas anzuhängen, obwohl die Verbindungen zu den Clintons viel offensichtlicher und auch längst nachweisbar waren.

Das ist ein unendlich tiefer Sumpf und da wird es noch ein gesellschaftliches Erdbeben geben, wenn die Zeit reif ist.
 
Also, was ich meinte, war: Wenn man googelt - mehr habe ich ja nicht gemacht - findet man Hinweise auf Andrews Verbindung zu Epstein über einige Jahre immer mal wieder, im Grunde, seit der aufgeflogen ist.

Im Moment riesig groß, aber auch vorher öfter mal.

Zu Edward und dem angeblichen Skandal um den Geschäftspartner seiner Frau findet man genau zum Zeitpunkt des Geschehens einige kleinere Meldungen international und ein wenig mehr in britischen Zeitungen. Wenn da irgendwas in irgend einer Form strafrechtlich Relevantes in Verbindung mit Edward passiert wäre (was bei Andrew ja der Fall war) - wäre es bei dieser kleinen Meldung mit Sicherheit nicht geblieben.

Woraus ich schließe, dass es tatsächlich um nichts ging, wo wirklich "Kinder" oder auch nur Minderjährige beteiligt gewesen wären.

Aber so schnell kann's gehen.
 
Also, was ich meinte, war: Wenn man googelt - mehr habe ich ja nicht gemacht - findet man Hinweise auf Andrews Verbindung zu Epstein über einige Jahre immer mal wieder, im Grunde, seit der aufgeflogen ist.

Das ist der Knackpunkt. Wenn man googelt, findet man zu jedem Thema etwas. Das heisst aber noch lange nicht, daß die Zeitungen davon voll sind. ;)
 
Der Punkt ist:Zu dem einen Thema - wo in der Tat ein Strafverfahren dahinter steht und es auch Bildbeweise gibt - findet man einiges.

Zu dem anderen Punkt findet man praktisch nichts.

Und ja, ich glaube, zu Andrew sind und waren zu den jeweiligen Zeitpunkten britische Zeitungen jeweils im Vergleich voll . Zu Edward war das eher mau.
 
So - hier ist das Interview, in der entsprechenden Passage vollständig - und nein, es hat nichts mit Edward persönlich zu tun, und nichts mit Kindern.

(Das ganze Interview wurde veröffentlicht, nachdem Sophie einige "Zitate" demetniert hatte.)



In den Interviews deutete der angebliche "Scheich" an, dass er für einen Verwandten Kontakte ins Londoner Nachtleben suche, und dass der auf junge Männer stünde.
Der Geschäftspartner von Sophie empfahl ein paar Schwulenclubs (in dem Zusammenhang fiel die Frage, ob Edward da auch schonmal zu Gast sei - die Frage, ob der nun auf Männer oder Frauen steht, beschäftigte damals die Briten wohl sehr...) und bot nachher an, Parties zu arrangieren. Mit Männern die "vermutlich etwas älter wären, als er sie möge, aber ok".
Es gab keine Angebote für Minderjährige und Edward kam in dem Gesprächsteil gar nicht vor.

So viel zu dem: "Da gab's mit dem auch schon mal einen Skandal mit Kindern."

Nein, gab es nicht!

(Ich kenn den nicht und der sagt mir nichts. Ich bin jetzt auch kein glühender Royal-Fan oder so. Darum geht es mir nicht.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten