Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand Männer mit 80er Jahre Minipli deutlich schlimmer als mit P.ornobalken muß ich zugeben...
Wie konnte man sich nur so entstellen? Bestes Beispiel unser aller Fred Fußbroich.
Anfang der 90er noch mit Minipli und Jogginganzug aus Ballonseide zum davonlaufen..
1359347634-201831_329715_1_vorschau1-40a7.jpg


und dann wurde er endlich seriös :lol:
01kbo-32-71-118503922-ori.jpg
 
Es ist mal wieder soweit - die Presse suggeriert, daß es Neuigkeiten von Michael Schumacher gibt (Artikel-Schlagzeile bei Facebook: "Corinna bricht nach 6 Jahren erstmals ihr Schweigen!"), daß man doch noch erfahren könnte, wie es ihm geht. Aber natürlich kann man es sich im Grunde sparen, den Artikel zu lesen, weil man, wie die gefühlt 1000 Male zuvor, nicht die kleinste Kleinigkeit zu Schumacher's Gesundheitszustand erfährt.

Ich bin hin- und hergerissen bei diesem Thema. Einerseits muss es oberste Priorität haben, wenn die Familie Presse und Öffentlichkeit bittet, ihre Privatsphäre zu respektieren. Umso ekelhafter, was diverse Pressevertreter im Laufe der Jahre schon alles versucht haben, um an Informationen und Fotos zu kommen.

Andererseits ist Schuhmacher eine derart populäre "öffentliche Person" (gewesen), daß ich auch seine Fans verstehen kann, die wahrscheinlich bis heute darauf warten, nähere Informationen zu erhalten - was die Presse spätestens alle paar Monate mit solchen Artikeln zu bedienen versucht.

Und ich verstehe auch gar nicht so wirklich, was daran so schlimm wäre, offen und deutlich zu sagen, daß Schumacher im Wachkoma liegt. Denn davon ist wohl leider auszugehen. Damit wären die Spekulationen beendet und Presse und Fans könnten die Bitte nach Zurückhaltung vermutlich viel besser verstehen und respektieren?

 
Ich bin hin- und hergerissen bei diesem Thema.
Ja ich auch. Gerade Schumacher war auch schon in seinen aktiven Zeiten stets um Privatsphäre bemüht und hat das auch knallhart durchgesetzt, von daher ist es nur konsequent das seine Managerin das genauso weiterführt.
Andererseits..eben man möchte schon gerne wissen wie es ihm geht..wissen, nicht nur glauben zu wissen.
Zumal die Kinder inzwischen auch ein wenig im Fokus der Öffentlichkeit stehen aufgrund ihrer Hobbies.
Ich bin nach wie vor erschüttert, wie ihm sowas passieren konnte..alles hat der Mann überlebt, auch Motorrad Unfälle bei Rennen und dann geht sein Leben den Bach runter wegen eines dummen Steines.
 
Ich finde am Beispiel Schumacher so genial, dass Familie und Management ganz klar sagen "einen Shice habt ihr!". Es besteht kein Anrecht für die Öffentlichkeit/Fans etc.pp zu erfahren, wie es ihm geht.

Ja, die Familie hat extrem gut an den Fans verdient, aber dadurch (oder Fanliebe) erkauft man sich halt kein Anrecht.
 
Ich finde am Beispiel Schumacher so genial, dass Familie und Management ganz klar sagen "einen Shice habt ihr!". Es besteht kein Anrecht für die Öffentlichkeit/Fans etc.pp zu erfahren, wie es ihm geht.

Ja, die Familie hat extrem gut an den Fans verdient, aber dadurch (oder Fanliebe) erkauft man sich halt kein Anrecht.
Das stimmt. Ein RECHT zu wissen wie es ihm geht, hat niemand, außer der Familie.
Aber daß diese "Geheimniskrämerei" die Leute/Presse erst recht anspitzt, ist doch auch klar.
 
Und ich verstehe auch gar nicht so wirklich, was daran so schlimm wäre, offen und deutlich zu sagen, daß Schumacher im Wachkoma liegt. Denn davon ist wohl leider auszugehen. Damit wären die Spekulationen beendet und Presse und Fans könnten die Bitte nach Zurückhaltung vermutlich viel besser verstehen und respektieren?
Dass damit die Spekulationen beendet wären und die Familie dann endlich ihre Ruhe hätte, halte ich für ausgeschlossen. Dann werden neue "Fragen" erfunden, echte oder vermeintliche Experten befragt, "Diagnosen" und Prognosen erstellt etc.pp.

Wachkoma ist nicht gleich Wachkoma. Also wird mit 100-prozentiger Sicherheit öffentlich diskutiert, wie viel Bewusstsein für sich selbst und seine Umwelt Michael Schumacher noch hat. Nett. Nicht. :nee:

Die Gier nach Bildern würde bestehen bleiben, das ist sicher. Wieder mit der Begründung, dass nur Bilder die Spekulationen beenden könnten...:nein:

Respekt im Umgang mit Promis und ihren Familien ist schon immer nur ein netter Wunsch gewesen. Den gibt es nicht.
 
So, liebe Hardcore-Trash-Fans.
So, wie uns ab Montag die neue Karnevalssession heimsuchen wird, so startet auch die Dschungel-Camp-Saison:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten