Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halleluja, meine Stoßgebete wurden erhört. Joey hat nicht gewonnen.
:danke2:
 
Wer zum Teufel ist Janine Pink??? Ich verstehe immer nie wie die von Promis reden können und keiner von denen ist einer :lol:
gerade mal bei T-online gespinst wer es denn gewonnen hat und da kam dieser Name.
 
Wer zum Teufel ist Janine Pink??? Ich verstehe immer nie wie die von Promis reden können und keiner von denen ist einer :lol:
gerade mal bei T-online gespinst wer es denn gewonnen hat und da kam dieser Name.

War da überhaupt ein Promi mit dabei? :rofl:
Naja, das, was bei diesen Formaten als "Promi" bezeichnet wird, sind ja in der Regel Leute, die entweder mal bei anderen Trash-Shows teilgenommen haben ( Bachelor, Love Island usw.), meist nicht einmal die Gewinner dieser Shows, sondern gern Kandidaten, die einfach durch irgendwas dort aufgefallen sind. Durch besondere "Schönheit" oder durch besondere Grantigkeit z. B. ;)

Oder heutzutage auch gern genommen: "Youtuber" und "Influencer". :rolleyes:

Oder aber "die Gattin von"... Oder "der Sohn von...", die "Tochter von..." Was in den meisten Fällen Partnerinnen oder Kinder von Leuten meint, die ihrerseits auch schon nicht der ersten Promiriege angehören.

So ist das. Unterm Strich macht's aber nix aus. Wer diesen S.cheiß guckt, kennt entweder diese Gestalten, weil er sich ohnehin in deren Kosmos bewegt - oder es ist völlig wurscht, weil die Truppe eigentlich immer so zusammen gecastet ist, daß es kracht. Da ist es dann egal, ob wirklich bekannt oder nicht, Hauptsache der "Sache dienlich". ;)

Zwar würde ich es auch mal interessant finden, "echte" Promis dort zu sehen, gerne auch solche, die schon länger nirgends mehr zu sehen und zu hören waren, aber die kann man wohl immer seltener zum Trash-TV locken, weil es der Karriere nun mal selten dienlich ist.

Da lassen sich dann bestenfalls noch solche überreden, die wirklich gar nix mehr zu verlieren haben, wie Ingrid van Bergen damals, die ich im Dschungel-Camp übrigens super fand.

Janine Pink kannte ich nicht, hatte auch noch nie von der Sendung gehört, bei der sie mitgewirkt hat, dachte anfangs, die sei bloß 'ne billige sächsische Katzenberger-Kopie, aber inzwischen finde ich sie ganz putzig.
 
Eigentlich hatte ich Promi Bigbrother dieses Mal angefangen zu schauen, wegen Zladko. Den fand ich damals wirklich cool.
Tja, nach dem 2. Abend hab ich wieder aufgegeben.... der wurde ja einfach nur ein Ar...
Lustigerweise fand ich den Chris cool, hatte vorher noch nie von dem gehört, aber das was ich von dem gesehen hab, fand ich am sympathischsten. Und Ginger, die fand ich auch Sehenswert. Die ist immerhin echt künstlich.
 
Hihi. "Ist das natuerlich oder kuenstlich?" - "Natuerlich kuenstlich!"
 
Hahaha Das Sommerhaus explodiert :D Herrlich wie sie alle ihre Hosen runterlassen...ich freu mich schon auf nächste Woche, auf's Finale. Ich weiß ja wem ich es gönnen würde, aber ich befürchte es werden die gewinnen die ich so gar nicht leiden kann..man wird sehen :D
 
Hahaha Das Sommerhaus explodiert :D Herrlich wie sie alle ihre Hosen runterlassen...ich freu mich schon auf nächste Woche, auf's Finale. Ich weiß ja wem ich es gönnen würde, aber ich befürchte es werden die gewinnen die ich so gar nicht leiden kann..man wird sehen :D

Hauptsache, Willi und seine Eule blamieren sich noch vollends. :D
 
Hahaha Das Sommerhaus explodiert :D Herrlich wie sie alle ihre Hosen runterlassen...ich freu mich schon auf nächste Woche, auf's Finale. Ich weiß ja wem ich es gönnen würde, aber ich befürchte es werden die gewinnen die ich so gar nicht leiden kann..man wird sehen :D

Wann läuft das eigentlich immer? Davon läuft nur eine Folge pro Woche oder?
 
So, bevor die "Promis" sich heute Abend im "Sommerhaus" zerfleischen, kurz mal ein anderes Thema.

Luke Mockridge.
Ich bin zwar kein ausgewiesener Fan von ihm, aber ich hab auch schon über ihm gelacht. Allerdings scheint er sich ja kürzlich im Fernsehgarten mal so richtig mies und unlustig und respektlos gegenüber dem durchweg älteren Publikum aufgeführt zu haben.

Jetzt hat Sascha Heyna (den Namen kannte ich bis jetzt nicht, aber das Gesicht hatte ich schon irgendwo gesehen...), ebenfalls Komödiant, Moderator und Schlagersänger, der allerdings auch einen Pflegedienst betreibt, Luke Mockridge mit einem putzigen Video und unter Mitwirkung von Erika eingeladen, mal ein Tagespraktikum in der Altenpflege zu machen.
Tolle Idee zur "Wiedergutmachung"! :zustimm:


 
Allerdings scheint er sich ja kürzlich im Fernsehgarten mal so richtig mies und unlustig und respektlos gegenüber dem durchweg älteren Publikum aufgeführt zu haben.

Ich guck das gerade, das kann unmöglich echt sein. Entweder ist das ein Prank oder der peinlichste Auftritt ever. Das muss ein Prank sein, das wirkt irgendwie nicht echt.
 
Es gab das Gerücht, dass es von Joko & Klaas kommt, "Erzähl 10 dämliche Witze" o.Ä.
Bisher hats ja keiner aufgelöst (wahrscheinlich weils woanders noch ausgestrahlt wird)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten