Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Die ist nicht ganz knusper.
Aber ich glaube nicht, dass die besonders falsch oder boesartig ist.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub Willi und Frau sind cool, vor allem miteinander. Grundsätzlich sind sie super.

Die willst du aber nicht als Feinde haben.
DANN sind sie echt fies.
 
Ich glaub Willi und Frau sind cool, vor allem miteinander. Grundsätzlich sind sie super.

Die willst du aber nicht als Feinde haben.
DANN sind sie echt fies.

Ja das Letzte unterschreibe ich auf jeden Fall
Aber als heute raus kam, dass er sie 1,5 jahre lang betrogen hat, wirkten die nicht mehr soo wie ein starkes Team.
Erklaert auch warum er anfangs nicht mit der nervigen Trulla reden durfte, ohne dass sie halb durchgedreht ist vor Eifersucht.
Ich frage mich solangsam was echt ist oder ob die nur spielen das perfekte Team zu sein.
 
Aber als heute raus kam, dass er sie 1,5 jahre lang betrogen hat, wirkten die nicht mehr soo wie ein starkes Team.
Er hat sie nicht betrogen ;) Sie war diejenige mit der er seine damalige Beziehung betrogen hat..er ist mit Jasmin fremdgegangen.
Ansonsten stimme ich dir zu, ich mag die Frau nicht und berechnend sind sie auch noch..berechnend und falsch,tönt der Herren doch groß rum das er niemals nie nicht Benjamin Boyce und seine Kate nominieren könnte und kaum eröffnet man ihm, das er dadurch aber größere Chancen hätte im Haus zu bleiben, ändert er seine Meinung. Lässt dann noch seine Trulla nach vorne gehen und nominieren, weil er selber die Eier nicht hat..was ne Wurst :lol:
Sabrina ist einfach komplett drüber, aber falsch ist die nicht. Die ist nur komplett merkbefreit und wie ein Duracell Häschen immer auf Power..ich könnte mit der keine Stunde unter einem Dach leben, ich würde die killen.
 
Früher fand ich den Willi mal ganz lustig. Er tat mir fast schon leid, weil er ein "Suchtbolzen" war, der sich nur phasenweise halbwegs im Griff hatte, ständig irgendwelche Schlagzeilen produzierte und den Eindruck vermittelte, daß er doch eigentlich einfach nur ein guter Mensch sein wollte.

Aber so, wie er sich aktuell präsentiert, bin ich richtig entsetzt. Ob es am Einfluss seiner Gattin liegt? Oder doch zu lange zuviel gekokst...? Ganz ätzend jedenfalls.

Und die Sache mit der Nominierung sehe ich ja eigentlich relativ locker, weil so nun mal das Spiel funktioniert und sich am Ende eben doch jeder selbst der Nächste ist - sein muß. Insofern staune ich manchmal, wie extrem ernst, bzw. wie persönlich viele Kandidaten das nehmen. Aber wenn man sich schon im Vorfeld abspricht und anderen Kandidaten hoch und heilig verspricht, daß man sie nienieniemals nominieren würde, weil man ja beste Freunde ist usw., dann finde ich es wirklich charakterlos, wenn man es dann doch tut. Pharisäer, elende. :nein:
 
Er hat sie nicht betrogen ;) Sie war diejenige mit der er seine damalige Beziehung betrogen hat..er ist mit Jasmin fremdgegangen.
Ansonsten stimme ich dir zu, ich mag die Frau nicht und berechnend sind sie auch noch..berechnend und falsch,tönt der Herren doch groß rum das er niemals nie nicht Benjamin Boyce und seine Kate nominieren könnte und kaum eröffnet man ihm, das er dadurch aber größere Chancen hätte im Haus zu bleiben, ändert er seine Meinung. Lässt dann noch seine Trulla nach vorne gehen und nominieren, weil er selber die Eier nicht hat..was ne Wurst :lol:
Sabrina ist einfach komplett drüber, aber falsch ist die nicht. Die ist nur komplett merkbefreit und wie ein Duracell Häschen immer auf Power..ich könnte mit der keine Stunde unter einem Dach leben, ich würde die killen.

Achsoo. Sagt aber viel ueber sie aus. Und ueber ihn. Zweigleisig fahren geht gar nicht.

Das Prinzip dass die sich gegensetig rauswaehlen finde ich doof. Das sollte der Zuschauer waehlen. Aber so wie es ist bringt es natuerlich mehr Streit.
 
So ganz knusper ist der Typ wohl wirklich nicht :)


Hm... Der Bursche erinnert mich oft an meinen Verflossenen. Im Grunde herzensgut, aber sobald Alk (oder andere Substanzen...) ins Spiel kommen, ein völlig anderer Mensch.

Tja, wenn man eine "öffentliche Person" ist, findet man sich eben nach manch einer dieser Eskapaden in der Presse wieder - wenn man nur ein ganz normaler Quartalssäufer/-kokser ist, müssen "nur" die direkten Angehörigen den S.cheiß ertragen und ausbaden. Das ist der einzige Unterschied. ;)
 
Nee, Leute, kommt... Jetzt gewinnt der heulende Heindle auch noch Promi Big Brother? Nicht euer Ernst. :eek:

Ich hatte fest damit gerechnet, daß der schöne Toni gewinnt. Einen Funken Hoffnung setze ich auf die Sachsenmaus. Hauptsache nicht Klein-Joey...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten