Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Ich lese keine Bild aber finde so Formate trotzdem witzig...ich meine ich schau ja auch immer wieder ins Forum obwohl hier einige sind die sich zum Affen machen. Ist eben so, wie bei einem Unfall..man kann nicht wegschauen egal wie furchtbar es ist ;)

Wahre Worte :D Und ich überfliege sogar jeden Morgen die Bild. :cool:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahre Worte :D Und ich überfliege sogar jeden Morgen die Bild. :cool:
Das Format also die schlichte Größe war und ist mir immer zu umständlich gewesen, von daher war es immer die Express die ich morgens im Büro zum Frühstück gelesen habe :D Seit ich nicht mehr arbeiten muß, lese ich auch keine Express mehr.
 
Das Format also die schlichte Größe war und ist mir immer zu umständlich gewesen, von daher war es immer die Express die ich morgens im Büro zum Frühstück gelesen habe :D Seit ich nicht mehr arbeiten muß, lese ich auch keine Express mehr.
Bild online :D

Außerdem gibts die Bild jetzt auch im kleinen Format.
 
Die war ja vor 19 Jahren im Big Brother Haus auch nicht anders..die ist so, das ist keine Show.

Wie haelt ihr Mann das aus? :eek:
Wobei die glaub ich ganz lieb ist. Ich glaube nicht dass die falsch ist. Von der wird zwar mein Tinnitus schlimmer, aber ich kann die besser ab als die Frau von Willi Herren.
 
:lol: Die sind da echt unterfordert..und dann machen sie wieder so lange bis einer heult.

Schade finde ich ja das Menowin geht..irgendwie fand ich den schon sympathisch bzw seine Frau. Und nu bleibt das laute Ding doch im Haus :D

Ich weiß ja nicht. Also ob ich den sympathisch finde oder nicht. Ich hatte oft das Gefuehl dass seine Frau nix zu melden hat. Er spricht oft fuer sie, antwortet fuer sie, sagt in die Kamera was sie kann und was sie nicht kann. Andererseits ist er sehr lieb mit ihr.
 
Ich lese keine Bild aber finde so Formate trotzdem witzig...ich meine ich schau ja auch immer wieder ins Forum obwohl hier einige sind die sich zum Affen machen. Ist eben so, wie bei einem Unfall..man kann nicht wegschauen egal wie furchtbar es ist ;)

Hm... :gruebel: So gesehen ist unser Forum auch bloß eine andere Form von Sommerhaus oder Big Brother.
 
Bei Promi Big Brother geht's ja weiterhin relativ lahm zu. Was aber das Interessante bei diesen Formaten für mich ist, daß auch die abgebrühtesten Medienprofis irgendwann doch die Kameras vergessen und / oder die Nerven verlieren. Und das sind die Momente, wo man nicht mehr nur den "Promi" oder den Kandidaten zu sehen bekommt, sondern entweder den - im besten Fall - normalen Menschen, oder eben das wahre A.rschloch...

Und so hat Eva gestern zum wiederholten Male gezeigt, daß sie keineswegs das hübsche, kleine Quietsch-Mädchen mit Fernstudium ist, sondern das, was ich schon geahnt hatte: eine unfassbar nervige, selbstgefällige, unverschämte Ziege. Nichts weiter. Mein Gott, was gibt es bloß für ätzende Menschen. Irgendwie spannend, wenn man deren eigene Demaskierung mal so mit anschauen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten