Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Ich mag die Waerme, aber hier ist´s im Haus zu warm zum schlafen. :wtf: Ich gucke Unterschichtenfernsehen :lol: Das mit dem Promy Sommerhaus. Maenne ist auf die Terrasse geflohen. Er hasst den Wendler. Und der Herr misst mit zweierlei Maß. Geht ja gaaaar nicht, der Altersunterschied.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie sang Rudi Carell so schön: Lass dich überraschen ...
 
Mir tut diese Laura leid. Meine jüngste Tochter ist auch 18 ... Die kleine Maus hat keinen Überblick was sie sich da antut. Ich meine, jeder kann sich wohl noch an seine erste große Liebe erinnern. Egal ob’s ein Desaster oder der Himmel war, ein Wendler wars schonmal nicht und den Penner hat sie halt in ihrem Köpfchen, bis zum ableben.

Mir faellt irgendwie gar nichts mehr ein zu der :lol: Erst dachte ich es geht um Geld und Ruhm, aber die wuerde ja am liebsten in ihn reinkriechen.

Ich warte gerade dass es endlich mal zu einer Schlaegerei kommt.
 
Ich hab ja gestern auch kurz das Sommerhaus gesehen, bin aber dann ins Bett....

Dieser Wendler Typ ist ja dermaßen unsympathisch. Wie konnte der denn so bekannt werden?
 
Ich hab ja gestern auch kurz das Sommerhaus gesehen, bin aber dann ins Bett....

Dieser Wendler Typ ist ja dermaßen unsympathisch. Wie konnte der denn so bekannt werden?

Den müsstest du doch auch noch kennen - 2007 startete er mit "Sie liebt den DJ" durch - oder hattest du dich da schon in die Staaten abgesetzt?
 
Ich hab ja gestern auch kurz das Sommerhaus gesehen, bin aber dann ins Bett....

Dieser Wendler Typ ist ja dermaßen unsympathisch. Wie konnte der denn so bekannt werden?

Naja, wirklich bekannt muß man ja sowieso schon längst nicht mehr sein, um als "Promi" durchzugehen und in solchen Reality-Shows zu landen. ;)

Der Wendler hatte mal einen... da widerstrebt es mir, Hit zu schreiben. Also sagen wir, ein in gewissen "Ballermann-Schlager-Kreisen" bekanntes Lied - danach hat der eigentlich nur noch mit Hilfe von RTL seinen "Promistatus" gehalten, die ihm immer mal wieder eine Bühne für seine "Homestories" geboten und ihn mit ins Dschungelcamp genommen haben, usw. Von großer Kunst oder beachtlicher Leistung kann da keine Rede sein.

Ich fand den schon immer peinlich, aber jetzt, mit Laura... :eek: :rolleyes: Unterirdisch.
 
Ich habe mal kurz reingeschaltet. Bis auf den Wendler kenne ich dort niemanden. Weder vom sehen, noch vom Namen her.

Eigentlich ganz sehenswert fand ich die eine Staffel Promi Big Brother in der Ronald Schill mitgespielt hat. In der gleichen Staffel war auch der Wendler und wirkte damals regelrecht niedlich. Gegen Schill war er nämlich die Unschuld in Person. :lol:
 
Ja, das stimmt. Gegen Schill ist jeder Drecksack ein Chorknabe. :D
Aber das war z. B. auch mal ein interessanter Kandidat. Solche Leute, die entweder mal wirklich bekannt waren, was geleistet haben oder wenigstens so richtig was auf'm Kerbholz haben sind doch interessant. Diese ganzen total ähnlich aussehenden Bachelor/retten und Insta-Futzis kenne ich nicht und langweilen einen doch zu Tode.
 
Ja, das stimmt. Gegen Schill ist jeder Drecksack ein Chorknabe. :D
Aber das war z. B. auch mal ein interessanter Kandidat. Solche Leute, die entweder mal wirklich bekannt waren, was geleistet haben oder wenigstens so richtig was auf'm Kerbholz haben sind doch interessant. Diese ganzen total ähnlich aussehenden Bachelor/retten und Insta-Futzis kenne ich nicht und langweilen einen doch zu Tode.

Ja, definitiv.
Diese ganzen jungen Paare im Sommerhaus scheinen sich alle relativ ähnlich zu sein. Ich habe es zwar nur 10 Minuten geguckt, aber bestimmt 4 verschiedene Tussen gesehen, die ich nicht unterscheiden könnte.
Die hätten Schill da mit reinschmeissen sollen :D Der würde den Laden aufmischen.
 
Darum gucke ich Der Bachelor nicht mehr, obwohl ich die 1. und 2. Staffel damals gesehen habe. Egal ob der Kandidat männlich oder weiblich ist, das Prinzip bleibt gleich. Eine Villa voll scheinbar perfekter, oberflächlicher, langweiliger Schönlingsgesichter. Ich kann die alle nicht auseinander halten.

Kann Schill nicht auch bei der Bachelorette mitspielen? :D Dann gewinnt er die Show und nimmt das Mädel mit nach Brasilien. Das wäre doch mal was.
Ich als Bachelorette würde mich jedenfalls 10x lieber mit Schill unterhalten, als mit einem dieser perfekten Bubis. Ich würde zwar nicht mit ihm im gleichen Pool schwimmen oder aus dem selben Glas trinken - nicht mit allen Antibiotika der Welt :D Aber sich unterhalten definitiv.
 
Den müsstest du doch auch noch kennen - 2007 startete er mit "Sie liebt den DJ" durch - oder hattest du dich da schon in die Staaten abgesetzt?
Ach ja, an den Titel kann ich mich erinnern...

Irgendwie kam mir der auch bekannt vor. Wahrscheinlich weil meine Eltern jeden Sonntag "immer wieder Sonntags" schauen:lol:

Ich habe auch nichts gegen Helene Fischer, Florian Silbereisen, Stefan Mross und Co, auch wenn ich die Musik doof finde.

Aber so einen unmännlichen Möchtegern Gockel wie den Wendler.... Wer steht da wohl drauf? 10 Minuten gesehen und da weiß ich jetzt schon, große Klappe, nichts dahinter :rolleyes:.
 
Ich habe mal kurz reingeschaltet. Bis auf den Wendler kenne ich dort niemanden. Weder vom sehen, noch vom Namen her.
Gratulation! Ich würde mal sagen, dann hast Du alles richtig gemacht! :D


Auch wenn dies vielleicht der falsche Thread ist, um das zu sagen.
 
Ich dachte ja mit RuPauls's Drag Race wär ich hier richtig, aber das fällt im Gegensatz zu dem was ihr hier guckt ja unter gehobene und anspruchsvolle Unterhaltung. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten