Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Ohje, ausgerechnet mich als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, ist schon ganz schön irre.
:sarkasmus:

Daß viele, sehr, sehr viele Leute glauben, "kein Politiker sage die Wahrheit", ist nun wahrlich nicht die Schuld der Leute. An ihrer eigenen Unglaubwürdigkeit haben zahllose Politiker doch nun wirklich ganz allein gearbeitet.

Ja aber was außer Parkinson, Hirntumor oder Alienparasiten würde denn die Zweifler zufrieden stellen? Vielleicht noch irgendeine Vergiftung eines ausländischen Geheimdienstes, aber man kann Putin nicht alles in die Schuhe schieben.

Die Wahrheit ist vielleicht stinkenlangweilig. Überarbeitet, Alter und die Witterungslage, danach die "Panik" es könnte nochmal passieren. Passt doch.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und: Geht das auf Dauer gut am englischen Königshof :lol:

Ich habe ja beim Lesen ueber die angeblichen Unstimmigkeiten zwischen den Cambridges und den Sussexes ein Dejavu, mich erinnert das ganz stark (wenn es denn alles so stimmt wie beschrieben) an die Beatles und Yoko Ono. Da war die Konstellation ganz aehnlich und fuer die Presse war damals auch ganz klar, wer die Boese war.
 
Das trifft mit Sicherheit so zu.
Bei Merkel kann durchaus noch dazu kommen, daß sie einfach davon überzeugt ist, daß nichts, was sie persönlich betrifft, irgendwen etwas anzugehen hat und da mal wieder ihren "Dickkopf" durchsetzt. Das ist womöglich einfach Teil ihrer unterkühlten Persönlichkeit?
Das hat nix mit unterkühlt zu tun.
Wenn es was anderes sein sollte, als das, was offiziell gesagt wird, und sie will nicht, dass das jemand erfährt, dann ist das ihr gutes Recht. Punkt.

Ich fühle mich da auch nicht für dumm verkauft. Das ist für mich dann eine Entscheidung, die ich respektiere und gut ist

Wenn es sie irgendwann wirklich in ihrer Arbeit beeinflussen sollte und sie dann nicht ihre Konsequenzen daraus ziehen würde, daran würde ich mich dann stören.
Aber bisher sehe ich das nicht.
 
Trash-Fans, guckt jemand das "Sommerhaus der Stars"?

Mein Würgereflex ist zwar sowieso schon immer ziemlich ausgeprägt, aber der Wendler und seine... Gespielin schaffen es höchstwahrscheinlich noch, daß es in Bälde über's Würgen hinausgehen wird...
:wuerg:
 
Trash-Fans, guckt jemand das "Sommerhaus der Stars"?

Mein Würgereflex ist zwar sowieso schon immer ziemlich ausgeprägt, aber der Wendler und seine... Gespielin schaffen es höchstwahrscheinlich noch, daß es in Bälde über's Würgen hinausgehen wird...
:wuerg:
Ich werde es mir antun..bietet ja reichlich Zündstoff diesesmal :D So mit dem Wendler und dem Herren.
P.S.Gesehen hab ich es noch nicht, ich schau mir das auf TV now an.
 
Nein, das "Das Sommerhaus der Stars" habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich muss gerade schauen, dass ich bei der "Bachelorette" mitkomme.
Im Sommer ist leider so viel Anderes, da komme ich nicht so viel zum Glotzen.
Aber letztens haben mein Sohn und ich uns einen Eiskaffee gemacht und am Nachmittag "Bachelorette" nachgeschaut. Ich muss zumindest einen Eindruck von den männlichen Kandidaten bekommen.
 

Aber - mal ganz im Ernst: es ist ja im Grunde nix anderes als 'ne "Feldstudie". :D

Vor allem die jungen Kandidaten (die ich alle nicht kenne...), sind in ihrem ganzen Verhalten, ihrem schrecklichen Geltungsdrang, in ihrer Sprache, ihrer "Lautstärke", eben ihrem ganzen Habitus meinen ganz jungen Kolleginnen und anderen jungen Menschen, mit denen ich zu tun habe, derart erschreckend ähnlich, daß ich mir als Zuschauer vorkomme, wie sich wohl ein Unfall-Gaffer fühlen muß: es ist alles ganz schrecklich, aber du MUSST hingucken. :eek:
Mir als chronischer Fremdschämerin verlangt das einiges ab.
:sarkasmus:
 
Hmpf,
ich bin kein typischer Unfallgaffer, ich guck immer, daß ich so schnell wie möglich da dran vorbei komme.

Ich registriere, daß da was passiert ist und denke mir: "hoffentlich ist es nicht allzu schlimm".
 
Hmpf,
ich bin kein typischer Unfallgaffer, ich guck immer, daß ich so schnell wie möglich da dran vorbei komme.

Ich registriere, daß da was passiert ist und denke mir: "hoffentlich ist es nicht allzu schlimm".

Bei einem echten Unfall geht es mir auch so. Ich würde da schon aus Pietät nicht hingucken und zusehen, daß ich nicht auch noch im Weg rumstehe.

Für diejenigen, die sich für gutes Geld freiwillig in diese "Reality-Show-Unfälle" verwickeln lassen, hab ich allerdings weniger tief empfundenes Mitgefühl. ;)
Da geht das schon mal, mit dem Gaffen.
Und der Wendler ist ja... mein Gott, dafür gibt es gar keine Vokabel... :eek:
 
Bei einem echten Unfall geht es mir auch so. Ich würde da schon aus Pietät nicht hingucken und zusehen, daß ich nicht auch noch im Weg rumstehe.

Für diejenigen, die sich für gutes Geld freiwillig in diese "Reality-Show-Unfälle" verwickeln lassen, hab ich allerdings weniger tief empfundenes Mitgefühl. ;)
Da geht das schon mal, mit dem Gaffen.
Und der Wendler ist ja... mein Gott, dafür gibt es gar keine Vokabel... :eek:


Mitgefühl?! für diese Deppen? Ehrlich hat das wirklich jemand?
Und der Wendler, waaaaaah wenn ich diesen Kerl nur schon sehe mir seinem nachgemalten/gefärbten oder was weiss ich Bart :wuerg:
Ich find den sowas von eklig, ich würd in die Antarktis auswandern wenn das der letzte Mann auf der Erde sein sollte.
 
Und der Wendler, waaaaaah wenn ich diesen Kerl nur schon sehe mir seinem nachgemalten/gefärbten oder was weiss ich Bart :wuerg:
Ich find den sowas von eklig, ich würd in die Antarktis auswandern wenn das der letzte Mann auf der Erde sein sollte.

Das (einzig) Unterhaltsame am Wendler ist halt, daß er selbst offenbar der Einzige ist, der den Wendler richtig toll findet und der den Wendler für ein kluges Köpfchen und für einen unwiderstehlichen Kerl hält. Der Wendler selbst ist eben doch sein größter Fan. Und jetzt hat er auch noch ein putziges Püppchen gefunden, daß bereit ist, ihn anzuhimmeln und rund um die Uhr zu beklatschen - für Kost und Logis und ein wenig Ruhm und RTL-Ehre... Das ist schon lustig, irgendwie. Durchschaubar und lustig.
Nur merkt der Wendler nicht, wie er sich immer NOCH mehr zum Vollzeit-Heinz macht.

Ähnliche Pflege-Fälle: Menowin Fröhlich und Willi Herren. Zwei Möchtegern-Platzhirsche von ein und demselben Kaliber, primitiver als jeder noch so unqualifizierte Karussellbremser je sein könnte. Erst mal große Verbrüderung, klar, man ist ja quasi ''verwandt'', irgendwie. :D
Und irgendwann scheppert's. Dann aber heftig.
Da wette ich... :D
 
Mir tut diese Laura leid. Meine jüngste Tochter ist auch 18 ... Die kleine Maus hat keinen Überblick was sie sich da antut. Ich meine, jeder kann sich wohl noch an seine erste große Liebe erinnern. Egal ob’s ein Desaster oder der Himmel war, ein Wendler wars schonmal nicht und den Penner hat sie halt in ihrem Köpfchen, bis zum ableben.
 
Mir tut diese Laura leid. Meine jüngste Tochter ist auch 18 ... Die kleine Maus hat keinen Überblick was sie sich da antut. Ich meine, jeder kann sich wohl noch an seine erste große Liebe erinnern. Egal ob’s ein Desaster oder der Himmel war, ein Wendler wars schonmal nicht und den Penner hat sie halt in ihrem Köpfchen, bis zum ableben.

Was und wie soll denn da Cathy Lugner fühlen ??;):D - Dann aber schon lieber den Wendler in der Biographie...:)
 
Ja besten Dank auch, hab gerade 5 weitere Sitzungen beim Psychologen gebucht :D
 
Wäh, war das wieder schlimm heute. Ist der Wendler nicht das schmierigste Männchen auf diesem Planeten? :wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten