Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Ich mochte ihn früher, hielt ihn vor allem anfangs für einen wirklich begnadeten Sänger, deshalb würde ich ihm das alles jetzt gerne abnehmen - aber ich glaube ihm kein Wort.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liest er ihn eigentlich vor? Das ist zumindest mein Eindruck.
Meiner auch.
Was hat der Krieg in der Ukraine mit dem Müll zu tun, den er so voller Überzeugung verbreitet hat?
Es gibt ja schon inhaltliche Überschneidungen, insofern als diese ganze Rechtsaußenschwurblerblase ja Putinfreundlich ist. Da könnten ihm die Augen aufgegangen sein, und ganz theoretisch könnte er, wenn seine Überzeugung an der einen Stelle einen Riss bekommen hat, angefangen haben, auch anderes in Frage zu stellen.
Aber wie gesagt, es fällt mir auch schwer, dieses Statement mit dem Bild, das er über Jahre abgegeben hat, zusammen zu bringen.

Zumal in dem Artikel ja auch steht, dass er nach Kriegsbeginn durchaus erst noch voll auf dem prorussischen Trip war. Und da war seine Frau ja wohl auch schon Ukrainerin. :rolleyes:
 
Also der Text ist zumindest sehr geübt, die langen Pausen die er macht, das ist grad total in bei solchen Ansprachen. Einfach mal ne Pause nach jedem größeren Wort, ich hasse das. Allein das macht es unauthentisch.

Vielleicht ist er aufgewacht ja. Wenns jetzt bei Telegram und Co. pro Putin heißt, vielleicht hat er angefangen zu merken, dass er sich da verrannt hatte. Trotzdem ist er bei mir unten durch. Was der da so alles von sich gegeben hat, das macht auch kein 3-minütiges Video wieder gut, indem er nun behauptet, Hass und Homophobie (und was auch immer noch) aufs Schärfste zu verurteilen.
 
Meiner auch.

Es gibt ja schon inhaltliche Überschneidungen, insofern als diese ganze Rechtsaußenschwurblerblase ja Putinfreundlich ist. Da könnten ihm die Augen aufgegangen sein, und ganz theoretisch könnte er, wenn seine Überzeugung an der einen Stelle einen Riss bekommen hat, angefangen haben, auch anderes in Frage zu stellen.
Aber wie gesagt, es fällt mir auch schwer, dieses Statement mit dem Bild, das er über Jahre abgegeben hat, zusammen zu bringen.

Zumal in dem Artikel ja auch steht, dass er nach Kriegsbeginn durchaus erst noch voll auf dem prorussischen Trip war. Und da war seine Frau ja wohl auch schon Ukrainerin. :rolleyes:

Ich weiß nicht... das ist mir alles zu einfach.
So verstrickt wie der war.

Der hat ja nicht nur eine politische Einstellung geändert... der hat ja Sachen verbreitet, da hat sich jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch nur noch gefragt, wie man überhaupt auf sowas kommen kann...
 
Finde ich eigentlich gar nicht.
Was hat der Krieg in der Ukraine mit dem Müll zu tun, den er so voller Überzeugung verbreitet hat?

Ich sehe das eher als vorgeschobenen Grund, die 180-Grad-Wende irgendwie zu erklären.

Sein persönlicher Bezug war gemeint und auch dabei hat mancher eine ganze Weile für die Erkenntniss, was da passiert, gebraucht und er scheint schon ein Mensch zu sein der sich schnell beeinflussen und "überzeugen " lasst, ganz ohne solche Bezüge, wie du und ich sie herstellen würden.
Nicht umsonst habe ich ja in dem kurzen Text nach dem Zitierten geschrieben, dass ich ihm diesen Realitätssinn und die Erkenntnisse nicht zutraue und dass er einen vorliegendenText m E. vorliest.
(Damit meine ich nicht nur die Pausen. Er schaut auch nicht einmal in eine andere Richtung. Sieht für mich zumindest genau so aus, wie man es z.B. von vorgetragenen Nachrichten kennt. )
 
und er scheint schon ein Mensch zu sein der sich schnell beeinflussen und "überzeugen " lasst,
Das würde ich mir in Bezug auf politische Richtungen oder so noch gefallen lassen.
Aber nicht, bei dem Geschwurbel, das der von sich gegeben hat (und ja, das war wirklich Geschwurbel, da erlaube ich mir diesen Eindruck).

Wer auch nur halbwegs seine fünf Sinne beieinander hat, verbreitet sowas nicht.
 
Der liest definitiv den Text ab. Die Augen bewegen sich die Zeilen entlang mit.

Ich nehm ihm kein Wort davon ab.
 
Eine Form von Betroffenheit nehme ich ihm durchaus ab. Er wirkt, wie ein geprügelter Hund.
Diese Betroffenheit kann aber durchaus auch von einer Standpauke seines Managements oder seines Bankberaters herrühren... ;)
Im Ernst - ich glaube ihm auch nicht.
 
Verfolgt eigentlich wer diese Schlammschlacht zwischen Johnny depp und amber heard?
Das läuft live auf tiktok! Total verrückt.
Sie hat ihm wohl aufs Bett geka**t... man kommt irgendwie nicht drum herum und es ist wie ein Verkehrsunfall.
 
Das geht auch durch die Onlinemedien und ich lese in den letzten Tagen öfter mal eine Schlagzeile über die Beiden. Die Artikel habe ich nicht gelesen, aber es wirkt auf mich, als ob da zwei psychisch sehr kranke Menschen eine Beziehung geführt haben.
 
Verfolgt eigentlich wer diese Schlammschlacht zwischen Johnny depp und amber heard?
Das läuft live auf tiktok! Total verrückt.
Sie hat ihm wohl aufs Bett geka**t... man kommt irgendwie nicht drum herum und es ist wie ein Verkehrsunfall.

Unfreiwillig.
Da beide in Fantasy-/Comicfranchises mitgewirkt haben, sind meine "Nerd"-Seiten auf FB voll davon.

Ich weiß nicht, ob er sie geschlagen hat, im Suff geschlagen hat oder sie geschlagen hat. (Gewalt ist nie akzeptabel, so soll es nicht klingen).

Offensichtlich haben sie beide gehörig einen an der Klatschen und mein Mitleid für Beide hält sich in Grenzen.
Es ist nicht so, als wenn Depp eine Ausgeburt an gesunder Lebensweise und mentaler Stabilität gewesen wäre, als Heard ihn kennengelernt hat. Trotzdem hat sie ihn geheiratet. Immer noch kein Grund für "selbst schuld" sondern eher für "Kind, was hast du denn erwartet???" und "hast du die letzten Jahre im Keller verbracht? Wieviele Dreckskerle haben sich jemals von Grund auf geändert?".
 
Toxische Beziehungen gibt es ja nun öfter. Hier ist es nur interessant, weil die beide berühmt sind und es um ungeheure Summen geht.

Ich habe keine Ahnung, wer lügt und wer nicht. Am wahrscheinlichsten ist für mich, dass beide lügen. Ich halte auch beide für mental nicht gesund.
 
Toxische Beziehungen gibt es ja nun öfter. Hier ist es nur interessant, weil die beide berühmt sind und es um ungeheure Summen geht.

Ich habe keine Ahnung, wer lügt und wer nicht. Am wahrscheinlichsten ist für mich, dass beide lügen. Ich halte auch beide für mental nicht gesund.
Richtig.
Und ich finde es ganz schön krass, dass sich jetzt viele so extrem auf die seite von Depp schlagen.
Sicher ist er ein Opfer (gerade was wohl die Sache angeht wo er ein Stück seines Fingers verloren hat), aber er ist nicht DAS Opfer. Die sind beide ganz schon verrückt und ich möchte mit keinem von beiden tauschen.
 
Interessant. Ohne Teilnahme an Social Media und Klatsch-und-Tratsch-Medien jedweder Art ist dieses ganze Drama bis zur Erwähnung hier im Fred vollständig an mir vorbei gegangen. Und zwar so vollständig, dass ich nicht mal wusste, wer Amber Heard ist.
 
Na ja, wenn all seine ehemalige partnerinnen, und seine mitarbeiter das gleiche sagen, das er nie „abusiv“ war. Und eher der typ der einfach weggeht ( was einem auch gehörig auf die palme bringen kann).

die faustdicke lüge, das sie die 7 millionen scheidungsabfindung von 2016? an eine orga spendet, irgend was mit kinder. bis heute hat die orga nur 100.000 dollars bekommen. Das macht einem nicht glaubhafter.

sie hats immer auf verheiratete männer abgesehen, die auf sie reinfallen und sich wegen ihr scheiden lassen. Es hat system.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten