Klassenkameradin

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi,

ich muss hier jetzt auch nochmal Dampf ablassen, wenn es nicht in diese Rubrik gehört, bitte umsetzen.

Ich bin soooooo froh das jetzt Ferien sind. In der Schule sitze ich neben einem Mädchen, eigentlich ist sie ganz ok, doch manchmal geht sie mir echt auf den S...!

Einmal haben wir über Staffs und Co. geredet, da meinte sie: "Ja, aber die Kampfhunde haben das auch wohl drin." Ich darauf: "Was haben die drin?" Sie: "Das beißen." Klar war ich wütend, ich wusste echt nicht mehr was ich sagen sollte. Zumal die selber einen hund hat. Und zwar einen Jack Russel der immer gleich keifend angeflogen kommt.

Dann saß heute eine Katze bei uns auf dem Schulhof. Eine aus meiner klasse nahm sie auf den arm und gab ihr Wasser. Darauf sie: "Katzen mögen gar kein Wasser!" Mhmmm was trinken Katzen dann? Wahrscheinlich glaubt sie das Märchen das Katzen nur Milch trinken doch das ist FALSCH. Milch ist nicht gesund für Katzen. Nur in maßen.

Dann hat sie mich heute gefragt: "Hast du gestern Die Wache mit dem hässlichen Köter gesehen? Diesem Mastiff oder so?" Ich: "Nein, so einen ****** gucke ich mir nicht an." Sie: "Warum nicht." Ich: "Nein weil das Schwachsinn ist!" Sie: "Das ist gar kein Schwachsinn."

Sooooo, ich musste das jetzt mal loswerden. *grrrrrr* Manchmal könnte ich ihr den Hals umdrehen!!!!!!!!

Erst wllte ich sie fragen, ob sie nächste Woche mit ins Tierheim, zu meinem Patenstaffi kommt, aber das lasse ich lieber.

Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war eine wunderschöne Bullmastiff-Hündin mit einem ganz lieben Gesicht.
Das einzige gute an der Sendung war, daß der Rotti mal nicht der Böse war (und wenn schon Kampfhund, dann kein Pit, Staff oder Bulli).

Josi mit Anhang
 
Zitat Nadine:

"Erst wollte ich sie fragen, ob sie nächste Woche mit ins Tierheim, zu meinem Patenstaffi kommt, aber das lasse ich lieber."

Frag Sie !!!

Wenn sie den Umgang mit Tieren nicht von Dir lernen kann, von wem dann ??? Offenbar hat sie ja sonst niemanden, der ihr beibringen kann Tiere zu achten und nicht nach Äußerlichkeiten zu beurteilen.



CU am 06.10. im Ministerium in Bonn und Arnsberger Modell.
 
vielleicht solltest du sie gerade wegen ihrer ahnungslosigkeit mitnehmen?!

du solltest ihr vorher nur nicht sagen um was für eine art hund es sich handelt - dann wird sie ja sehen was die tierchen so "in den genen" haben (meine hat definitiv ein "schlabbergen"
biggrin.gif
)

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Ja, da habt ihr recht. Aber das erste mal fahre ich lieber ohne sie, da ich die hündin selber noch nicht kenne. Nachher heißt es wieder Typisch Kampfhund....



Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
Ok, wen Du die erste Begegnung mit diesem gefährlichen Tier überlebst nimmst Du Deine Klassenkameradin beim nächsten Mal mit.
biggrin.gif


CU am 06.10. im Ministerium in Bonn und Arnsberger Modell.
 
*ggg*

Meinst du ich sollte mir ein Kettenhemd, wie es für Haie verwendet wird zulegen? Wer weiß, aber da hält bei 2 Tonnen Beißkraft auch nicht oder?
biggrin.gif




Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
nach den vielen Ankündigungen wollen wir aber dann UNBEDINGT wissen, wie es läuft mit dem Patenstaff!!

smile.gif
smile.gif


Little
 
Hi Little,

werde natürlich von meinem gefährlichen Abenteuer berichten, wenn ich noch kann
smile.gif


Nein Spaß beiseite. Ich denke ich fahre nächste Woche dorthin. Muss vorher noch hundekekse backen. Wenn ich dort war, werde ich wieder posten. Ich denke ich werde Montag hinfahren. Kann es gar nicht mehr abwarten
smile.gif




Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
Hi Nadine !!!

Na dann viel Glück,wenn Du ins TH fährst.Hoffentlich wird es so,wie Du dir das wünscht.Sag mal Bescheid,wenn Du dort warst.


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Lass Dich von der doch nicht ärgern!

Nimm sie ruhig mit zu Deinem Patenstaff - ansonsten lernt sie nie dazu und wird auch noch ihre Kinder in diesem Aberglauben erziehen. Und das soll ja nicht sein, oder?



Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klassenkameradin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten