Klagenfurt - Pitbull-Terrier verletzt zwei Frauen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach- und die Bisse stammen natürlich nur vom Pit ??? So ein Sennhund kann es ja gar nicht gewesen sein ???
 
Naja, es ist Pech für den Pitbull-Halter, dass er nicht dabei war und somit nicht sagen kann, welcher Hund gebissen hat. Er wird es sich gefallen lassen müssen, dass somit sein Hund die "Alleinschuld" zugeschustert kriegt.

Zwischen kämpfende Hunde fassen und dabei selber verletzt werden, das könnte allerdings Probleme mit der Versicherung geben, nach dem Motto "selber Schuld".
 
hö? die Halterin war doch dabei und wurde selbst gebissen? Da stand auch nicht von wem, aber der Pitbull ist über den Zaun gesprungen und hat sich mit dem angeleinten Sennenhund angelegt.
 
Ah, hab ich überlesen. Hm, dann wird sie sich ja zu Wort melden, wenn es nicht ihr Hund war, der gebissen hat? Letztendlich ist es für die rechtliche Konsequenz eh wurscht, ob die Berner-Halterin nur vom Pit oder von beiden gebissen wurde. Einen schlanken Fuß macht es jedenfalls nicht, wenn der Hund über den Zaun geht und einen angeleinten Hund attackiert.
 
Ne, das ist schon ein GAU, wenn ein Hund vom Grundstück entweicht und
jemanden attackiert.
Schlechte Karten für die Halterin des Terrier.
Immerhin hat sie versucht, zu helfen und wurde verletzt.
Beide Damen wären unverletzt geblieben, wenn sie die Grundregel, nicht mit den Händen
zwischen raufende Hunde zu fassen, beachtet hätten.
Gut möglich, dass dem Sennenhund nichts zugestossen wäre.
Allerdings, wer weiss, wie man sich selbst in einer Notlage verhalten würde ?
Das ist Stress pur
 
Allerdings, wer weiss, wie man sich selbst in einer Notlage verhalten würde ?
Das ist Stress pur

Ich kann nur für mich sprechen, ich würde immer dazwischen gehen auch mit den Händen.

Die Regel ist Quatsch, ist der eigene Hund beteitigt, bin ich wenn nötig immer dazwischen und würde es auch jederzeit wenn nötig wieder tun - übrigens seit ü50 Jahren ohne Verletzungen der Hände.
Einzige Verletzung von Hunden war von einer Schleppleine
 
Tolles Foto.
Gibt ja nur Pitbulls, die die Zähne fletschen und mies gucken, sind halt solche Mistviecher.

War mit Sicherheit eh wieder nur ein Boxermix oder sonstiges..
 
Das Foto passt prima.
Der Hund hat gebissen, also sieht man die Zähne und ein Zaun ist auch dabei.
Was also gibt's da zu meckern?
Wäre ein Hund auf dem Sofa oder im Bett besser geeignet, um so einen Artikel zu illustrieren?
Also manchmal ...
 
...................
Wäre ein Hund auf dem Sofa oder im Bett besser geeignet, um so einen Artikel zu illustrieren?
Also manchmal ...

Wenn man an den Ablauf oder die Situation, in denen es oft Beißvorfälle gibt, denkt vielleicht schon!?:rolleyes:
Hier mag es so passen, unter Berücksichtigung der, von dir genannten, Aspekte!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klagenfurt - Pitbull-Terrier verletzt zwei Frauen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
404
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
624
lektoratte
lektoratte
V
Das ist einfach so unfassbar dumm, nicht zu fassen. Diese Willkür....
Antworten
4
Aufrufe
669
V
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
663
Podifan
Exin
Ich suche in raum Klagenfurt eine 3 zimmer Wohnung natürlich günstig und Tier liebe Vermieter und Nachbarn muss es geben :) danke
Antworten
0
Aufrufe
1K
Exin
Zurück
Oben Unten