Klagen in Sachsen Anhalt

Pitnina30

Hallo,



wir, 10 Privatleute aus Sachsen-Anhalt, klagen gegen die neue Hundeverordnung des Landes Sachsen-Anhalt.

Für unsere Sache konnten wir einen Rechtsanwalt aus Bruchsaal (Herr Zimmermann) gewinnen, der bereits Teilerfolge, u.a. die Aussetzung des Kastrationszwanges, in Baden Württemberg erzielen konnte. Im Moment klagt dieser Rechtsanwalt beim Bundesverwaltungsgericht und wird auch uns bei unserer Klage gegen das Land Sachsen-Anhalt vertreten.

Unsere Aussichten, das die Hundeverordnung in Sachsen-Anhalt zum größten Teil gekippt wird sind sehr gut.

Es werden uns auch Privatleute aus Bruchsaal tatkräftig unterstützen, da sie schon Erfahrungen mit diversen Klagen in Sachen der Hunde gesammelt haben. Es wäre schön wenn sich noch mehr Menschen finden würden, die Erfahrungen haben und uns in unseren Vorhaben unterstützen können. Da der Rechtsanwalt den Kampf um die Hunde an erster Stelle sieht, werden anfangs auf uns keine erheblichen Kosten zukommen, jedoch muß auch ein Anwalt von etwas leben und die Klage bis zum Sieg durchgezogen werden. Aus diesem Grund möchten wir dazu aufrufen, das Freunde unserer Rassen uns dahingehend unterstützen, das der Kampf um unsere Hunde zu einem Erfolg werden kann.

Natürlich bekommt jeder der uns finanziell unterstützt eine Kostenaufstellung und Nachweise wofür das Geld verwendet wurde. Auch wird er durch regelmäßige Informationen über den Klageverlauf auf dem laufenden gehalten. Jeder Euro hilft uns im Kampf gegen die Hundeverordnung des Landes Sachsen-Anhalt.

Die Aussichten auf einen Sieg vor Gericht sind sehr gut und wir brauchen jede nur erdenkliche Hilfe.



Nähere Informationen dazu können sie auch gerne dem Forum der Internetseite entnehmen, per Email unter: [email protected] oder unter Telefon: 039323 75266 erfragen.



Wir bedanken uns im voraus für ihre Mithilfe.



Bitte beachten:

Dies ist kein Spendenaufruf, da wir nicht berechtigt sind Spenden anzunehmen oder Spendenquittungen auszustellen. Auch sind wir kein eingetragener Verein.


Pitnina
bully_profil.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Pitnina!
Na klar ist das kein Spendenaufruf!
Setz doch t4rotzdem einfach mal die Kontoverbindung hier rein, bitte.

Vera

howlingwolf.gif
 
HI Vera,
die Bankverbindung wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Pitnina
bully_profil.gif
 
Wir klagen in Sachsen Anhalt gegen die HVO !

Verfolgt! Verleumdet! Verachtet!
Sind Sie es leid, das der Hund, der von der Regierung Sachsen-Anhalts als
Kampfhund eingestuft wird,sein restliches Leben lang, Maulkorb tragen soll??
Sind Sie es leid, das Ihr Hund Zwangskastriert bzw. Zwangssterilisiert
werden soll???
Sind Sie es leid, das Ihr Hund nicht in der Öffentlichkeit geführt werden
darf und ihm der Kontakt zu anderen Hunden untersagt wird??
Sind Sie es leid, den Behörden und der Regierungswillkür ausgesetzt zu
sein??
Wir suchen interessierte Menschen, die mit uns gegen die auf keinerlei
kynologischen Grundlagen basierende und sicherheitsvortäuschende
Landeshundeverordnung Sachsen-Anhalts klagen.

Als vor ca. 2Jahren die ganzen VOs erlassen wurden konnte man gar nicht so
schnell hinterherschauen wie sich Vereine ,Arbeitsgruppen und Initiativen
gründeten.
Zahlreiche Rechtsanwälte verdienten sich eine goldenen Nase und die
Kampfhundehalter waren begeistert von deren Reden . Es gab Sammelklagen
andem sich so ziemlich in jedem BL hunderte von Leuten beteiligten.
Nach den ersten Urteilen der Gerichte wurden Gesichter immer länger bis
eines Tages das Urteil in SH fiel.Die Euphorie hielt sich dann aber auch
nicht mehr lange als immer mehr VOs als rechtens bestätigt wurden.
Bis auf ein paar Revisionen ist es mit dem Klagen anscheinend nun vorbei.Von
den sooo vielen Klägern sind nun nur noch ne Handvoll übriggeblieben der
Rest tobt sich mit klugen Sprüchen im Internet aus.
Doch jetzt gibt es ein paar Einwohner aus Sachsen- Anhalt die sich
entschlossen haben heftigsten Widerstand gegen die am 28.05.02
inkraftretende Hundesausrottungsverordnung zu leisten.
Dies wurde auch schon auf verschiedenen HPs bekannt gegeben, aber nicht oft
genug. Bitte helft uns bei der Öffentichkeitsarbeit. Jede Hand, die hilft,
ist wertvoll.
Der Rechtsanwalt wurde bereits konsultiert.
Da dies natürlich auch finanzieller Zuwendung bedarf versteht sich wohl. Um
jede auch andere erdenkliche Hilfe -ausgenommen kluge Sprüche - würden sich
die Kläger Sachsen Anhalts freuen.
Dies ist jetzt ein Apell an ALLE , auch Vereine und Arbeitsgruppen ect. sich
nun endlich auch zu beteiligen .
Andrea

Das Sammelkonto für die Klage Sachsen Anhalt ist eröffnet.
Nur wenn wir das ein wenig füllen, können wir die Klage auch durchziehen.

Jeder der sich beteiligt erhält eine genaue Einsicht in die Kontoführung.

Kontoverbindung:
Kreissparkasse Stendal
Ktnr.: 4061013845
BLZ.: 810 505 55
Inhaber: Andrea Schröder
Betreff: Klage Sachsen Anhalt (Bitte nicht Spende schreiben, da wir diese
versteuern müßten und wir auch keine Spenden annehmen udn verwalten dürfen, da wir kein Verein sind.)

Ich hoffe, das wir bald die erste Rate an den RA überweisen können. Danke
allen im vorraus.

liebe Grüße
Andrea
[email protected]




Pitnina


bully_profil.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klagen in Sachsen Anhalt“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Faltendackel
von meiner Rechtsschutzversicherung habe ich bis heute keine Deckungszusage für eine Klage (nur für ein Wiederspruchsverfahren, was es aber bei einem Negativzeugnis nicht gibt). Dabei hatte ich letzte Woche nochmals Kontakt mit der Versicherung und die Dringlichkeit mitgeteilt. Am kommenden...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
HSH2
"Die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., dass das, was 1904 bis 1908 in Namibia geschah, als Völkermord eingestuft werden muss. Entschädigungszahlungen lehnt sie indes ab." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
606
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Hier geht es um alle Tiere, soweit ich das sehe. Ich denke schon, dass auch Nutztiere davon profitieren werden. Auf jeden Fall ein wichtiger Schritt. ...
Antworten
2
Aufrufe
861
Cira
L
hey!!! ich habe im mom das gleiche Problem wie du :( Habe vor ca einem halben Jahr den Hund meines opas vermittel (er konnte gesundheitlich nicht mehr) habe von Nachbarn des neuen Besitzers erfahren das der Hund oft jaulen soll und wollte kontrollieren ob es dem dicken gut geht... habe aber...
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
k9-news
Ich lese es auch nicht, lauter kranke Hirne bekämen solche Leute saftige Strafen hätte das sich ganz schnell erledigt :mad:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yannik
Zurück
Oben Unten