Kistenweise tote Tiere in früherer Hundepension

scully

15 Jahre Mitglied
per Verteiler bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend übersende ich Ihnen zwei Artikel der ortsansässigen Zeitung mit den Schilderungen dessen, was in der "Pflegestation" der Frau Pfrommer vorgefunden wurde.

Mir liegen mittlerweile auch aus Privathand Fotos vor - einfach unfassbar! Lt. Telefonat mit dem Redakteur dieser Artikel, ist es ihm ausdrücklich von der Staatsanwaltschaft verboten worden, diese Fotos, die ich ihm zur Verfügung stellen wollte, zu veröffentlichen. Ein kleiner Tip des Herrn war: STERN TV - die wohl an solchen Dingen immer hoch interessiert wären.

Beide Artikel entsprechen ja hie und da weiss Gott nicht ganz den tatsächlichen Verläufen der gesamten Geschichte. Aber auch da hat der Redakteur strikte Anweisungen, was er zu schreiben hat.

Geht da der "Obrigkeit" die Muffe?

Wir dürfen hier nicht locker lassen! Auch nicht was die Verzögerungstaktiken und Strategien der amtlichen Stellen betrifft. Hier htte durch frühzeitigeres Handeln ein solches Horrorszenario vermieden werden können!
M f G
Marie S****

************************************************************

ebenfalls per Verteiler:

heute war wieder ein Artikel in der Rheinpfalz, der in der Anlage beigefügt ist. Bitte über den Verteiler geben, damit allen, aber auch allen klar wird, was für ein Unwesen Frau Pfrommer geführt hat ohne jegliches Gefühl für die Lebewesen. Uns liegen Bilder vor, die man so nicht veröffentlichen kann. Können aber bei Bedarf angefordert werden.
Hier muß ein Tierhalteverbot erreicht werden und immer wieder nachgeprüft werden, ob es auch eingehalten wird. Vorallem darf Frau Pfrommer von keiner Seite je mehr einem Tier als Pflegeplatz dienen, denn das ist pure Tierquälerei!!!
Gruss
Petra von Kopp
Tierschutzgruppe Rüppurr e.V.

*************************************************************

Unwissend über die Zustände dort und weil man ja Tierschützern, oder solche, die sich so bezeichnen, erstmal Glauben schenkt, veröffentlichte ich hier diesen Hilferuf :(
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=44628&highlight=pfrommer
( den Hilferuf bitte schliessen @ Mods, danke)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Zeitungsausschnitte sind leider zu klein, ich kann da nix drauf erkennen :(
 
Schlimm, wenn das ganze stimmt. Nicht das ich Scully´s Post in Frage stellen will, aber das ganze erinnert mich sehr an einen anderen Vorfall wo bis heute nicht geklärt ist, ob´s Tatsache oder Rufmord ist ...

Beim googlen gefunden ...
 
Dazu ein Artikel in der Pirmasenser Zeitung:

Tierquälerei und illegaler Handel?
Dellfeld: Staatsanwaltschaft ermittelt
Von PZ-Mitarbeiterin Ulrike Thiele

Dellfeld/Pirmasens. Von außen sehen das Haus und der dazugehörige Garten ruhig und friedlich aus. Von dem Leid, das etliche Tiere in dem Gehöft vermutlich erfahren mussten, ist nichts zu erkennen. Polizei und Tierschutz hatten am Samstag gemeinsam das Grundstück und das Haus in Dellfeld, in dem eine private Tiervermittlung untergebracht war, durchsucht...



Gruß Matthias
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kistenweise tote Tiere in früherer Hundepension“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pommel
Princessa
Kannst auch stöbern:) Geld hmm ein Sparschweinobulus:D (kleines Geld was jeder geben möchte)
Antworten
7
Aufrufe
675
Princessa
Princessa
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
691
Carli
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
463
dasjanzons
dasjanzons
lektoratte
Mit Gewalt, klar. Die Schlangen lassen sich ganz gut Händeln. Ab einer gewissen Größe könnte man es bei einer Würgeschlange nicht mehr, die sind zu stark. Aber das auf dem Bild ist keine starke Schlange.
Antworten
13
Aufrufe
997
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten