Kistenweise Hundezeitschriften

Princessa

:hallo:Hallöle,
Ich brauche dringend pinkepinke:D (2 Hundeop´s in kürzester Zeit) und gebe daher schweren Herzens meine Umfangreiche Hundezeitschriftensammlung ab.
Ab mitte 1970...(nicht durchgangig) Partner Hund, Ein Herz für Tiere, Das Deutsche Hundemagazin, Mein Hund, Unser Hund, Unser Rassehund, Starke Hunde,...
Leider nur SELBSTABHOLUNG (Bremen)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Princessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

müsste man alle Kisten nehmen, oder dürfte mal vor Ort "stöbern" ? Und was möchtest Du an Geld? :)
 
Auch von mir per PN ne Sonderanfrage, wohne ja zu weit weg zum Abholen :(

Kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kistenweise Hundezeitschriften“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pommel
scully
Dazu ein Artikel in der Pirmasenser Zeitung: Tierquälerei und illegaler Handel? Dellfeld: Staatsanwaltschaft ermittelt Von PZ-Mitarbeiterin Ulrike Thiele Dellfeld/Pirmasens. Von außen sehen das Haus und der dazugehörige Garten ruhig und friedlich aus. Von dem Leid, das etliche Tiere in...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Matthias
Kiri86
Rund um den Hund Suche Hundezeitschriften
Am liebsten DOGS, Dogs Today und WUFF. Andere gerne auch anbieten, aber da habe ich halt schon viele ;). Und bitte realistische Preise.
Antworten
0
Aufrufe
440
Kiri86
Nightdevil
  • Gesperrt
Ich würde sie gerne alle nehmen :rotwerd:. Vorrausgesetzt, du nimmst nicht übermäßig viel dafür. Magst du mir eine PN schicken? :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
486
Kiri86
Kiri86
fellini
25 Hefte aus 2009,2010,2011 ...8 EUR plus Paketporto
Antworten
0
Aufrufe
346
fellini
fellini
Zurück
Oben Unten