Kirche und Homosexualität "Sie sind eine Schande für unsere Kirche!"

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die schiessen sich selber ins Aus - kann man sich entspannt zurück lehnen und die Show genießen. ;)
 
Na hört mal..homo und dann noch offene Beziehung...schlimmer gehts nimmer.
 
Na also, offene Neziehung muss echt nich unbedingt sein. Aber was den Rest angeht, hoffe ich sehr, dass das ironisch gemeint war...
 
Ich weiß aus dem Bekanntenkreis vom einem schwulern Kaplan(den kenn ich schon seit seinem 4.Lebensjahr), der seitdem er zum Priester geweiht wurde,öffentlich dem "Schwul sein" abgeschworen hat aber heimlich dann Parkplätze ansteuert und sich mit Schwulen trifft....und es gibt davon hunderte. Würde mal behaupten der Großteil der katholischen Priester ist entweder schwul oder pädophil und alles wird schön unter den Teppich gekehrt....Hauptsache die Fassade gänzt....
 
Genau Ute. Es fühlen sich hauptsächlich Schwule und Pädos zur Priesterschaft berufen - wie sollte es auch anders sein ... Ihr bedient die Vorurteile genau so wie uns Ratzinger - nur umgedreht :lol:
 
auch früher wurden die Kirchenherren schon als das erkannt, was sie sind, das Volk hatte da Spottlieder - dieses hier kenn' ich schon 'ne Weile :D

 
Consultani ich gehör dem Verein nicht an und nehme ihn auch nicht ernst. Aber wie gesagt, ich habe durch diesen Bekannten schon viel mitbekommen. Ich behaupte ja nicht, daß die alle schwul oder pädo sind, nur mehr als man denkt...
 
Ute, du hast durch 1 Bekannten viel mitbekommen und schließt daraus auf den Großteil (wie von dir geschrieben) der katholischen Prieser? Interessant... Klingt so ein bisschen wie die typischen Listiargumentationen... :unsicher:

Interessant ist, das scheinbar die Drohungen usw. zum größten Teil nicht von der Kirche kamen, sondern von Gläubigen und das ist denke ich oftmals das schlimme, der Famatismus der Anhänger, in vielen Bereichen sind die Priester in ihren jeweiligen Gemeinden absolut weltoffen und tolerant (z.B. auch im Bezug auf Themen wie Verhütung usw), anders ist eine vernünftige Arbeit in einer Gemeinde oftmals auch gar nicht möglich, im Gegensatz zu so manchem fanatischen Gläubigen. Das betrifft aber ja nicht nur den katholischen Glauben sondern zieht sich ja auch zum Beispiel in den Islam usw fort.
 
Dann sollten die Katholiken mit der Taufe aber auch warten, bis der Täufling weiss, ob er/ sie überhaupt hetero ist! Wird denn getauften Schwulen die Taufe aberkannt? Wie geht sowas denn?
 
...wäre doch alles kein Thema wenn es die gute, alte "Haushälterin" im Pfarrhaus wieder geben würde :D

und die zwei, drei Kinder die dann da rumspringen.. ahja.. das sind die Nichten und Neffen :D

und mit der Homosexualität: ich denke Gott hat so vieles andere auch nicht gewollt - da sollen die mal ganz still sein dieser heuchlerische Verein
 
Na also, offene Neziehung muss echt nich unbedingt sein. Aber was den Rest angeht, hoffe ich sehr, dass das ironisch gemeint war...

Soll doch jeder leben wie er will, zumal die zwei sich da ja einig sind.....die Katholiken
sind schon ein Volk für sich.....
 
die gottes häuser sind unter anderen deshalb leer geworden, da die kirche tatsächlich dachte, mit ihrer entzauberung würde es mehr menschen werden - dummerweise ist der umgekehrte fall eingetreten - das dümmste was sie je gemacht haben, meiner meinung nach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kirche und Homosexualität "Sie sind eine Schande für unsere Kirche!"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Unsere Hunde würden auch hin gehen, ich aber nicht!:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
533
Podifan
Podifan
:kicher: Doch, das sagt mir der Spiegel ganz sicher. Auf einmal wurde/bin ich doch etwas zerknittert. Aber mit 40 Lenzen darf ich das. Und graue Haare bekomme ich mittlerweile auch, aber ich passe mich nur den Hunden an, versteht sich.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
Podifan
HSH2
Antworten
30
Aufrufe
2K
HSH2
guglhupf
Also ich geh nur über den Regenbogen. Das ist kein Job. :lol:
Antworten
103
Aufrufe
7K
silvester
S
Zurück
Oben Unten