Kira sucht DRINGEND

Blade

10 Jahre Mitglied
Ein Hilferuf den Ich gestern über Facebook bekommen habe....

Bei Fragen bitte direkt an den Besitzer wenden Telefonnummer ist angegeben.

LG Natascha

!!! Notfall !!!
Mein Name ist Kira und ich bin 5 Jahre alt. Ich bin entwurmt, geimpft und auch gechipt.
Im Umgang mit anderen Hunden bin ich anfänglich etwas ängstlich gewöhne mich jedoch relativ schnell an neue Situationen. Ich war schon 3 mal in einer Tierpension dort gab es keinerlei Probleme.
Leider muss ich mein liebes Herrchen verlassen. Er ist ganz krank geworden. Seit Wochen suchen wir schon ein neues zu Hause, lieben Anschluß und eine warme Schlafstelle für mich. Leider hatten wir bis jetzt noch keinen Erfolg.
Vielleicht sehen mich jetzt ganz viele Menschen und ich finde auf diesem Weg eine neue Familie der ich ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann.
Eure Kira
Bitte unter :


Tel:015154729565

melden oder uns einfach anschreiben!!!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!

27x13ma.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja eine süsse Maus die findet doch bestimmt schnell ein zuhause.
Ich drück ihr alle Daumen:)
 
Aramis, bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge in der Tiervermittlung.

Hier ist sicher keine Privatvermittlung möglich --> LHVO
 
Ist doch ein Staff oder lieg ich falsch?
Kann nix im Beitrag über die Rasse lesen kann man privat überhaupt vermitteln?
 
Ja ist ein Staffi,
ich denke auch das die Vermittlung nicht so schnell von statten geht wie bei einen nicht Listenhund. Aber ein Versuch ist es wert.
 
Das Problem ist, das in vielen Bundesländern die Privatabgabe und die Privataufnahme solcher Hunde verboten ist, deshalb ist es wichtig zu wissen, woher der Hund kommt.
 
Facebook-Links sind immer ungünstig, da sie nur von Facebook-Mitglieder aufgerufen werden können.
 
Das Problem ist, das in vielen Bundesländern die Privatabgabe und die Privataufnahme solcher Hunde verboten ist, deshalb ist es wichtig zu wissen, woher der Hund kommt.

Nicht ganz. Hab da letztens noch mit unserem OA drüber gesprochen: Wenn der Hund ansonsten ins Tierheim kommen würde, kann der Hund auch ohne Zwischenstation im Tierheim von privat an privat abgegeben werden, WENN der neue Besitzer VOR der Aufnahme alle Auflagen erfüllt, eine Haltegenehmigung beantragt und diese erteilt wird. Dann ist nämlich auch das öffentliche Interesse gegeben, weil der Hund ja sonst ins Tierheim kommen würde und Kosten für die Stadt/Gemeinde verursachen würde.
 
Hallo zusammen,
der Ex Besi hat mich Informiert Kira ist am Sonntag in Ihr neues Zuhause umgezogen. Kann also gelöscht werden.

LG Natascha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kira sucht DRINGEND“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Wir sind ihrem unwiderstehlichem Charme erlegen. Hier könnt ihr lesen, wie es mir ihr weitergeht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schnuffhund
Schnuffhund
Midivi
Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kira ist eine 4 jährige Listenhund-Mix Hündin. Sie ist nicht kupiert und darf somit auch in die Schweiz reisen. Was sie bisher erlebt hat, steht in ihren Augen geschrieben und erzählt auch ihr Körper.... Sie ist...
Antworten
0
Aufrufe
683
Midivi
Bullmastiff1
Antworten
2
Aufrufe
510
Bullmastiff1
Bullmastiff1
*SpanishDream*
Kira ist nach 3 Jahren im TH Offenbach ins Tierheim Viernheim umgezogen und wartet nun dort auf ein neues Zuhause! Wir hoffen dass es dort vielleicht klappt? Die neuen Kontaktdaten: Tierschutzverein Viernheim und Umgebung e.V. Alte Mannheimer Strasse 4 68519 Viernheim Tel.: 06204 2105 / Fax...
Antworten
14
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten