King Cain und sein Königreich

Ich danke Euch. :)

Vermutlich isses wirklich noch net so schlimm, aber Cain ist unser erster Hund und auch unser erster alter Hund .... es ist für mich schon komisch zu sehen, wie er letztlich immer weniger wird.

Allerdings haben wir vor kurzem beim Gassi eine 14jährige Dobi- oder Jagdhundmixhündin (war wirklich schwer festzustellen) getroffen.
Die Maus war nur noch Haut und Knochen und nur noch mit winzeligkleinen Tippelschrittchen unterwegs.
Das Fell war kaum noch vorhanden und das Schwanzwedeln wirkte ein wenig wie bei einem Roboter, dessen Batterien fast leer sind.

Dagegen war Cain ein richtiger Jungspund:love::uhh:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute waren wir auf dem Hundeplatz.... wir machen da nur Blödsinn :lol:

Oppa Cain


und Kumpel Chicco


:lol::love::lol::love:
 
Vermutlich isses wirklich noch net so schlimm, aber Cain ist unser erster Hund und auch unser erster alter Hund .... es ist für mich schon komisch zu sehen, wie er letztlich immer weniger wird.

Das ist ja auch verständlich ;)
Wobei es bei mir beim Butchi auch ganz schlimm war, obwohl vorher ja schon die Nina da war und gegangen war....


Der Hammer :love::love::love::lol::lol::lol:

Bitte mehr davon :hallo:

Heute waren wir auf dem Hundeplatz.... wir machen da nur Blödsinn :lol:

Oppa Cain


und Kumpel Chicco


:lol::love::lol::love:
 
Steffi! :heul: Wo gibt's denn sooo scheußliche Brillen? :uhh:

Wie gut, daß einen schönen Hund nichts wirklich entstellen kann! :love::lol:

Alles Gute weiterhin für den König, der diese Verunstaltung offenbar mit wahrhaft königlicher Gelassenheit ertragen hat ;):love:, und für den Prinzen, der sich anschickt, das Erwachsenwerden zu lernen. :D:love: Er soll sich anstrengen, dann kann er irgendwann mit dem anderen kleinen Prinzen, der sich in einem anderen Reich anschickt, das Zepter fest in die Pfote zu nehmen, um die Wette regieren. :D
 
des Königs neue Kleider, wie geil :lol: :love: :lol:
Der Blick :love:

Vor allem Chicco fand ich zum Kringeln... der saß echt ewig mit der Brille da und die hielt auch noch von alleine :lol:

Steffi! :heul: Wo gibt's denn sooo scheußliche Brillen? :uhh:

Keine Ahnung, die hatte die Trainering dabei.
Soll ich mal fragen, damit Du sie nachkaufen kannst?:p:lol:

Wie gut, daß einen schönen Hund nichts wirklich entstellen kann! :love::lol:

Alles Gute weiterhin für den König, der diese Verunstaltung offenbar mit wahrhaft königlicher Gelassenheit ertragen hat ;):love:, und für den Prinzen, der sich anschickt, das Erwachsenwerden zu lernen. :D:love: Er soll sich anstrengen, dann kann er irgendwann mit dem anderen kleinen Prinzen, der sich in einem anderen Reich anschickt, das Zepter fest in die Pfote zu nehmen, um die Wette regieren. :D

Cain hat das nicht wirklich gejuckt (ich zieh dem öfter mal zur allgemeinen Belustigung iwelche Sachen an), allerdings hielt bei ihm die Brille nicht so gut, weshalb er seeeehr still halten musste - was ihm in Anwesenheit eines Futterbeutels mit Wurststückchen recht schwer fiel :rolleyes:;)

Ja der Prinz Mattes und der andere Prinz wären sicherlich auch ein interessantes (wenngleich vermutlich kaum auszuhaltendes ;)) Gespann.
Leider doktern wir ja noch immer an der prinzlichen Verträglichkeit herum... von daher muss man aus der Ferne parallel-regieren, obwohl so ein Regierungsstammtisch dann und wann sicherlich nicht zu verachten wäre.
 
die Ohrhaltung (Post 342) lässt erkennen, Cain kann mit Brille besser sehen:lol:
 
Danke Dir...

Das Königreich ist ohne Herrscher so leer..:(
 
Danke Dir...

Das Königreich ist ohne Herrscher so leer..:(

Als unser Oppi Thysson ging war und ist es hier auch so leer,er war der der alles zusammengehalten hat und er war unser Ruhepol,wir vermissen ihn jeden Tag und Toyah vermißt ihn auch:heul:
Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch ,
es ist als ob ein guter Freund gegangen wäre,obwohl wir Cain nur hierdurch kannten:(
 
Es ist so tröstlich zu sehen, wie viele Cain mochten und vermissen.. viele ohne ihn je persönlich kennengelernt zu haben.

Mir ging es hier auch oft so mit mir eigentlich unbekannten Hunden.
Aber die Geschichten, die von ihnen erzählt wurden haben den Bildern eine Seele gegeben.... und man hatte das Gefühl sie gekannt zu haben.

Es ehrt mich, dass Cain auch einer von ihnen war.
 
:(

Der König ist tot... Es lebe der König...

Wie geht es dem Nachfolger?
 
Mattes ist groggy und pennt seit wir wieder zuhause sind.
Wobei ich noch nicht genau sagen kann, woran es liegt.

Er hat die letzten Tage und v.a. letzt Nach sehr deutlich gespürt, dass mit Cain was nicht stimmte, hat ihn geputzt und lange nicht so viel geärgert, wie er es immer gerne gemacht hat.

Wir gaben ihm dann noch die Möglichkeit sich zu verabschieden...

Im Anschluss haben wir ihn bei meinen Eltern abgegeben, um mit Cain ins Kramtorium fahren zu können.

Als wir ihn abholen kamen, war er total durch den Wind.
Ob er aber Cain gesucht hat, oder nur übermüdet war, oder Hunger hatte, oder es für ihn komisch war alleine bei meinen Eltern kann ich nicht sagen.

Wir werden wohl noch ein paar Tage beobachten müssen, wie er sich macht...
 
...vor diesen Tag habe ich mich so gefürchtet. Die letzten Tage habe ich viel an euch gedacht, nun ist es soweit, es tut mir so leid :heul:

Mumin hat für das Königreich Staatstrauer angeordnet.

Gute Reise, kleiner König - wir werden dich nie vergessen :heul:
 
Danke Dir, Bille... knuddel mir "seine kleine Schwester"....:(:love:

Er hatte noch eines Deiner HB an, als er eingeäschert wurde...
es war durch Mattes schon ganz verratzt, aber iwie hatte ich das Gefühl es muss mit...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „King Cain und sein Königreich“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
662
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff-Mix King Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, vermutlich verträglich Name: King Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
135
Grazi
Grazi
Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
Ohneso
Nein, die Leine schleppt hinter dem Hund her bzw ich nehme bei Bedarf das Leinenende in die Hand. Am Bauchgurt geht leider nicht, da ich dann immer mit den Stöcken dagegen haue und dann anfange Ausweichbewegungen zu machen.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Ohneso
MissNoah
Hab hier noch einen quasi ungenutzten (zwei Mal durchs Fell gefahren) Coat King von Mars liegen, mit Holzgriff. Fehlkauf auf einer Messe. Trimmen, striegeln, entfilzen in einem Arbeitsgang. Liegt sehr angenehm in der Hand und bei passendem Fell auch sehr effektiv. Ich habe 27,10€ gezahlt...
Antworten
0
Aufrufe
407
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten