King Cain und sein Königreich

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
So meine Lieben, auf vielfachen Wunsch und zur allgemeinen Belustigung stelle ich hiermit Cains Tagebuch ein;) :

Hallo Freunde der gepflegten Vierpfoten-Unterhaltung, ich bin´s der Cain!!!
Nachdem ich soooo lange im TH warten musste, bis mich einer wollte, bin ich heute in mein neues Reich umgezogen!
Herrchen und Frauchen meinen zwar ich müsste noch lernen mit den anderen hier klar zu kommen und alleine zu bleiben (irgendwie meinen die für mein Futter müsste man arbeiten; so ein Blödsinn..musste ich noch nie!:rolleyes:), aber ich denke mein Platz als uneingeschränkter Herrscher ist mir hier sicher... :D

Zu meinen Untertanen: da wäre einmal der wuschelige weiße mit den dunklen Flecken...jaja ich weiß, passt farblich peeerfekt zu mir:rolleyes: . Sie nennen ihn Gizmo, und er liebt es genauso sehr zu essen, wie ich. Ich denke mal sein Job ist sowas wie der Vorkoster, denn er kriegt immer als erstes ein Leckerchen und dann erst ich...
Er lässt sich seltsamerweise auch überhaupt nicht von meinem Status als König beeinflussen..heute hat er durch das Gitter hindurch schon Nase an Nase mit mir geschnuffelt und mich dann auch noch blöd angepöbelt...keinen Anstand mehr, die Angestellten heutzutage:unsicher:
Dann gibt es noch die schwarze mit den bösen Augen.. die hat mich bei meinem ersten Besuch hier doch tatsächlich angefallen!!! Wenn ich gewollt hätte wäre sie mit einem Haps weggewesen..naja aber ich bin mal nicht so.. außerdem scheint sie auch recht wichtig hier zu sein...zumindest kommt sie sich so vor:p Sie heißt übrigens Mary-Jane... paßt zu der Zicke...:lol: (unten seht ihr die beiden)

Naja und dann sind da noch Herrchen und Frauchen..die sind schwer in Ordnung, ehrlich. Sind schließlich auch seit Januar fleißig mit mir Gassi gegangen, nur damit ich sie schon mal kennenlerne.. und dann durfte ich ja auch schon ein paar mal mein Königreich besuchen... und lustige Ausflüge haben wir auch schon gemacht...

Morgen machen wir auch wieder einen.. zu einer Hundetrainerin... (wozu brauch ich denn sowas ich bin doch schon ein Hund, das muss man doch nicht trainieren:verwirrt: )..naja, aber wenn´s denn beiden Freude bereitet, an mir soll´nicht scheitern.

Werde Euch natürlich weiter aus meinem Reich berichten, damit Ihr alle wißt was ich für tolle Fortschritte beim Regieren mache!

Grüße

King Cain I.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uuuppsss...Fotos vergessen..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Naja, das Regieren ist nicht so einfach.. da kann man so "unbedeutende" Sachen doch mal vergessen, oder?;)

wolfdancer schrieb:
nett geschrieben!!

Dankeschön!:D
 
bei dem breiten grinsen ... obacht ... da passt ne katze quer rein ..... :lol:
 
:lol: Wir dachten am Anfang auch wir müssten die Katzen vorm Hund beschützen.. mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob nicht eher andersrum...:uhh:

Beim ersten Zusammentreffen hat unsere "Kronprinzessin" ihm ganz schön gezeigt wo der Hase langläuft..:rolleyes:.
Die "Träne" im ersten Bild, war keine.. das sind die Hinterlassenschaften von Mary´s frisch manikürten Fingernägeln..:eg:
 
KLASSEEE!!!!! :D:D:D
Herzlichen Glückwunsch!!
Ihr habt es endlich geschafft!! :hallo:


Mehr Bilder!!!!!
 
Gibt es bald! Versprochen! Ich find die Sch*** Akkus von der Kamera grad nicht!!!:(
 
Hallole ihr süßen :love:

hach, was freu ich mich für euch!! Ihr werdet das Ding schon schaukeln, da bin ich mir sicher.

Habt ihr toll geschrieben, macht richtig Spaß zu lesen, nur weiter so ;) , königliche Grüße an unsere Hoheit, *grins*.
 
(Danke Heike!:D )

So, ich bins wieder, Euer König!
Ich dacht ich erzähl Euch mal, was ich als Staatsoberhaupt heute so gemacht habe:

Heute haben Herrchen und Frauchen gleich nach dam Aufstehen einen tollen Ausflug mit mir gemacht. Wir sind ne ganze Weile Auto gefahren und dann noch ne Runde Gassi gelaufen, bevor wir die Frau S. (meine Personal-Trainerin; tja, ein Mann von Welt braucht eben sowas;) ) besucht haben.
Bei der durfte ich dann auch die ganze Praxis (sie ist auch Heilpraktikerin) auf den Kopf stellen und als ich so dekorativ auf dem Tisch saß (jaaa, ein King darf sowas eben!!:D ) hat sie mich sogar fotografiert und will mich auf ihre Website stellen!

Dann dacht ich, dass es mal endlich losgeht mit dem Training, aber stattdessen, war das ne ganz langweilige Veranstaltung:zzz:... die Menschen haben sich nur unterhalten und sich irgendwelche Pläne ausgedacht, wie ich am besten alleine bleiben lerne....
Ich sag´s Euch Leute: das hört sich gaaarnicht gut an:uhh: !
Während ich also an nem Stück Rinderkopfhaut rumkaute machte ich mir so meine Gedanken, ob ich in meiner gannzen königlichen Gnade wohl bei dem Spiel mit dem Alleine-Sein mitmachen werde....was dabei herausgekommen ist??! Das wird natürlich nicht verraten...:p

Naja, Herrchen und Frauchen waren nach dem Gespräch auf jeden Fall irgendwie erleichtert und ich hab mich noch einer Sichtkontrolle auf irgendwelche Unpässlichkeiten unterziehen lassen.. schließlich kann man ein Königreich nur kerngesund regieren!!
Herausgekommen ist, dass meine roten Augenränder nicht nur "süß" aussehen:)hmm: ), sondern auch chronisch entzündet sind:( und ich jetzt Augentropfen brauche... naja außerdem ist einer meiner Zähne nicht mehr so schön (ist wohl aber noch nicht soo schlimm),aber ich bin wohl HD-frei!
Frau S. meinte dann noch wir wollen auf jeden Fall nächste Woche anrufen.. so nen Eindruck hab ich auf sie gemacht!:D

Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein paar Sachen eingekauft, z.B. nen neuen Kong! Habt Ihr schon mal gelesen was da drauf steht?! KING Kong!!!
Ich finde das grenzt schon an Blasphemie das Ding KING zu nennen!!! Frechheit....:motz:

Naja zuhause angekommen haben sich meine Untertanen dann wieder unmöglich benommen.. sind die ganze Zeit vor meinem Regierungssitz auf und abgelaufen und haben mich blöd angeschaut... *grummel*
Denen muss mal einer Anstand beibringen! Nen König gafft man nicht so an... vor allem die Schwarze scheint ernsthafte Probleme mit Autorität zu haben, so wie die immer guckt... :stop:

Naja, ich muss mich dannmal dringensd vom Frauchen graulen lassen... so wié sich´s gehört!;)

Hochachtungsvoll,

King Cain I
 
Na prima - Dann kann ich ihn ja bei mir runterschmeißen. ;)
 
Das darfst Du gerne! Hoffe Ihre unsere Hoheit stellt sich nicht allzu dumm an beim Alleinesein.. nicht, dass er doch noch mal rauf muss...:uhh:
(Hatte es Dir nur nicht durchgegeben, weil ich dachte, Du hättest es durch den Vermittlungsthread mitgekriegt *sorry*)
 
Hab noch ein paar Bilder vom King und seinem Reich!:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und nicht vergessen: immer schön lächeln :eg:.

Grüße von Adelheid, Königin von Monclair, Herrscherin über das Reich der blauen Plastikwanne.

Natürlich! Das Lächeln ist quasi festgetackert:eg:

Das Reich der blauen Plastikwanne?!?:lol:
 
Moin moin,

na, das hört sich doch super an, was unsere Hoheit da so erlebt, hihi. Schreibt nur weiter so schön u. lasst euch die Freude an "zwiespältigen" Beiträgen nicht nehmen :p.

Hoffe weiter so tolle Geschichten lesen zu dürfen, da brauch ich kein Buch mehr, hahaha.
 
Klasse geschrieben.:love:

Ich lese solche persönlichen Geschichte nur zu gern.

Unsere Schätze sind doch einfach nur "menschlich". Nicht wahr.

Bitte weiterschreiben und auch aktuelle Bilder nicht vergessen.:lol:
 
Sodele.. ich bins wieder: Euer König!

Tut mir leid, dass Ihr so lange auf nen neuen Eintrag in mein Tagebuch warten musstet, aber das Regieren ist selbst für so eine geborene Führungspersönlichkeit wir mich recht anstrengend...;)
Diese Woche war aber auch echt einiges los hier in meinem Reich.

Angefangen hat es damit, dass Frauchen nach dem letzten Sonntag angefangen hat morgens immer aufzustehen und wegzugehen... das hat mich dann anfangs schon noch recht nervös gemacht... nachdem ich aber gemerkt hat, dass sie nach einigen Stunden sowieso von ganz alleine wiederkommt und durch das frühe Aufstehen auch ein toller Platz im Bett frei ist, fand ich´s nicht mehr so schlimm.:D

Dafür hat Herrchen dann so blöde Ideen gehabt.. hatte sofort das dumpfe Gefühl, dass das mit dieser Alleinsein-Sache zu tun hat:
die haben mit nen schönen geräumigen Zwinger ins Wohnzimmer gestellt und nochmal ein extra Bett reingepackt.. und dann durfte ich da immer zum Leckerle-essen etc rein.. Ich fand das Ding ja von Anfang an nur bedingt königlich, aber was danach folgte war der Hammer:
nachdem sie bemerkt haben, dass ich da auch ab und an mal mein Nickerchen (wie gesagt Regieren ist echt anstrengend:D) da drin mache haben sie angefangen mich einzusperren... und dann auch schon alleine gelassen!!! Frechheit, oder?
Dass ich mir das nicht so ohne weiteres gefallen lasse könnt Ihr Euch ja denken!! Also mach ich ein ziemliches Theater wenn´s dran geht reinzumüssen... Herrchen sagt dann immer ich würde rumspinnen.. (mal unter uns: da vergess ich schon meine gute Erziehung).. naja, wenn ich dann aber den guten Kong mit Frischkäse finde, den die mir gnädigerweise da reinlegen ist´s einigermaßen gut... (ooookkkkaaayyy, wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann schrei ich denen schon noch ein paar Gemeinheiten hinterher, wenn sie gehen;); ist doch auch eine ausgemachte Frechheit, den eigenen Chef so zu behandeln)
Naja.. dafür sind sie immer ganz stolz, wenn sie wiederkommen und ich ruhig da liege... immerhin schon zwei Stunden hat Frauchen heute gesagt.. keine Ahnung was das nun wieder zu bedeuten hat.. sind mir manchmal ein echtes Rätsel, diese Menschen..

Aber ich werde natürlich nicht nur immer in den Zwinger gesperrt, sondern wir machen natürlich auch viele lustige Ausflüge, damit ich mein Königreich mal besser kennenlerne.
Teilweise schnallt sich Herrchen auch Rollen an die Füße, damit er schneller ist..
Außerdem waren wir zum Beispiel am Neckar zum Baden, und Frauchens altes Rudel besuchen (sind wohl ihre Eltern und einige aus verschieden alten Würfen).
Und gestern hab ich dann auch noch den Maxe kennengelernt.. der scheint der Herrscher über ein benachbartes Königreich zu sein.. ist ein Welsh Terrier.. erst war er ein wenig aufdringlich (hey, also ehrlich, man schnüffelt nem König nicht ungefragt am hinteren Ende herum!) also musste ich ihn zurechtweisen... aber nach der mündlichen Verwarnung haben wir uns dann prächtig verstanden und uns über Regierungsthemen unterhalten.. leider war´s mit gemeinsamen Sportaktivitäten nichts, weil er sich bei der Jagd (ein sehr vornehmer Sport, wie ich finde) den kleinen Zeh gebrochen hat...

So, nun zu meinen Untertanen: die schwarze ist immernoch rotzfrech.. allerdings wurde jeder Versuch meinerseits sie zurechtzuweisen lautstark von Herrchen und Frauchen unterbunden... :unsicher:
Aber ich denke, die lernt das auch noch.. sie kriegt jetzt auch irgendwelche Drogen in´s Futter (hab den Namen vergessen.. irgendwas mit Blüten), vllt macht sie das etwas entspannter...
Mein Vorkoster ist leider grade außer Gefecht gesetzt: er hat hoch Fieber und musste schon zweimal zum TA und Spritzen kriegen.. Tut mir echt leid der Kleine... der ist nämlich echt ganz in Ordnung...
Letztens haben sie ihn aus Versehen mit im Wohnzimmer eingesperrt (da sind doch so Kindergitter) und er saß so nen halben Meter weg von mir.. hab ihn nicht gefressen!! (Wieso auch, mit den vielen Haaren schmeckt das doch nicht!! Außerdem ist er doch krank, nicht dass ich mir da noch was hol.. Die haben Vorstellungen..:rolleyes:)

Herrchen und Frauchen nerven mich schon manchmal, weil sie immer so tun, als wären sie der Chef... lassen wir sie mal in dem Glauben *hihi*

Naja, sonst gibts für den Moment nix Neues..

Königliche Grüße auch an alle andern Herrscher (v.a. die der Plastikwannen;))

King Cain I

Das auf dem Bild ist mein Herrchen!!! Und ihm Hintergrund seht ihr einen Teil meines Fuhrparks!)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „King Cain und sein Königreich“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
672
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff-Mix King Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, vermutlich verträglich Name: King Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
Ohneso
Nein, die Leine schleppt hinter dem Hund her bzw ich nehme bei Bedarf das Leinenende in die Hand. Am Bauchgurt geht leider nicht, da ich dann immer mit den Stöcken dagegen haue und dann anfange Ausweichbewegungen zu machen.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Ohneso
MissNoah
Hab hier noch einen quasi ungenutzten (zwei Mal durchs Fell gefahren) Coat King von Mars liegen, mit Holzgriff. Fehlkauf auf einer Messe. Trimmen, striegeln, entfilzen in einem Arbeitsgang. Liegt sehr angenehm in der Hand und bei passendem Fell auch sehr effektiv. Ich habe 27,10€ gezahlt...
Antworten
0
Aufrufe
410
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten