Kinderwagen und Babyschale

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi

hab nen Kinderwagen von Gesslein und eine Babyschale von Ocean abzugeben. Zusammen für 25€

Tschau Ellen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Ellen,
hast du auch ein Bild vom Kinderwagen? Was für ein Model ist es? Hast übrigens PN :)

LG
Moni
 
Hi

der KiWa ist ca 2,5 Jahre. Wurde aber von der Vorbesitzerin nicht benutz. Such gleich mal nen Foto raus.

Tschau Ellen
 
Foto hab ich jetzt leider keins mehr auf den PC. Aber dieser müsste es sein. Nur das meiner Besser erhalten ist wie der auf den Bild.

Mach dir dann aber mal nen Bild. Will nur die Tragetasche wieder komplett zusammen bauen.

Antwort auf PN kommt gleich.

Tschau Ellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderwagen und Babyschale“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Haben auch einen Chariot - ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Suki
JoeDu
Und das verfahren wurde eingestellt. Sowas haettest du als autofahrer mal backen sollen.
Antworten
20
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Blueshadow
Antworten
17
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Salvation
hallo das kann zb der fall sein wenn der hund durch den besitzer "nicht freigegeben wird", wenn der besitzer eine neu-platzierung verhindert. gruss mf
Antworten
185
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten