Kinderwagen - Lösung für alten Hund?

1 Std. lag er nun drin und dann fing er an zu zappeln, weil er Pipi musste. Na also! Habe seinen Geschmack getroffen... Gut, Babies schlafen ja auch oft ein, wenn man sie in den KiWa legt und durch die Gegen karrt. Und Hunde und Kinder sind nicht sooo ein großer Unterschied.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: freue mich für dich und barras -
nun braucht ihr nur noch
schönes osterwetter (damit die bilder auch etwas werden ;) )
 
Mensch das ist ja toll und mit 5 Eurolein auch nichts kaputt gemacht. Freu mich schon auf die Bilder :hallo:
 
Ha - perfekt! Bilder kommen schon morgen, weil mir Männe gerade mitteilte, daß wir bis morgen noch eine (???) Digi-cam haben.

Bin auch echt so froh. Hat mich richtig belastet, den armen Kerl immer an der Haustür stehend zurückzulassen, nachdem ich ihn keuchend und ächzend nach Hause geschleppt hatte. Dann merkt er doch schon, dass er eine "Belastung" ist. Und ich konnte ihm nichts Schönes mehr bieten.

Sogar das Futter hatte der Gute 2 Tage verweigert. Aber nach unserer letzten Probefahrt hat er reingehauen...
 
supi :fuerdich: dann können wir ja demnächst mal einen zweiten versuch starten ;)
 
Haha, zuviel versprochen... Habe Fotos und alles klappte heute hervorragend. Barras genießt es, geschoben zu werden, tapert aber immer noch regelmäßig nebenher, wenn er Lust hat - so ist es ja auch gedacht. War wirklich wunderbar. Aber nun das Problem: Wie stelle ich die Fotos ein? Über die Suchfunktion habe ich keine Anleitung gefunden (für Leute, die technisch ebenfalls hochbegabt sind)...
 
Hi Sanna,

das freut mich zu hören, daß es mit dem KiWa geklappt hat, vor allem wegen dem günstigen Preis.
Schön, daß Dein Hundi das Gefahrenwerden genießt :D

Bin auch auf die Bilder gespannt :)
 
Hier gibt es einen Bollerwagen zum zusammenklappen:
 
@Midivi: Meiner (für die Kids) ist genauso einer, allerdings ist das mit dem "Zusammenklappen" nicht so einfach, wie es scheint. Man kann zwar die Sitzbretter und die Stirnseiten leicht rausnehmen, aber am meisten Platz nimmt die Bodenplatte mit Rädern weg. Wenn man erst noch die Seitenteile und die Räder mit Schiebestange abschrauben muß, hat man schon keine Lust mehr..... (ich spreche aus Erfahrung;) ...
 
Danke für die Tipps. Den KiWa haben wir und Barras gefällt das auch, daß er geschoben wird, wenn er nicht mehr kann/will. Aber wie stelle ich denn die Fotos rein?
 
Auf antworten gehen und unter dem Textfeld gibt es den Button "Anhänge verwalten", da draufklicken.
 
Okay, mach ich. Danke.

So, ist drauf. Das ist also Barras im Wagen...
 
Ach her je wie Süß - der Barras :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderwagen - Lösung für alten Hund?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Haben auch einen Chariot - ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Suki
JoeDu
Und das verfahren wurde eingestellt. Sowas haettest du als autofahrer mal backen sollen.
Antworten
20
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Blueshadow
Antworten
17
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Salvation
hallo das kann zb der fall sein wenn der hund durch den besitzer "nicht freigegeben wird", wenn der besitzer eine neu-platzierung verhindert. gruss mf
Antworten
185
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten